Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3996
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

inspiration

auf unserer Blogrunde heute morgen wurden wir von Enyas Handstand inspiriert und Frauchens Gedanken waren dann ja wieder mal "Müsli + Sitzpiesler + bekommt den Hintern sowieso nicht hoch"...

Da hab ich sie doch mal durch meine diversen Hundebilder gescheucht und siehe da, wenigstens das "mit den Hintern nicht hoch bekommen" muss sie zurück nehmen. Gut es kommt nicht an Enyas Kunststücke heran, aber ich trotze der Schwerkraft...



Aber ein wenig muss ich Frauchen ja Recht geben, meist sieht meine Lieblingsbeschäftigung mit einem Ball so aus...

Müsli1902 17.05.2011, 07.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Nero

Hi Müsli,
pffft - "den Hintern nicht hochbekommen", in der Ruhe liegt die Kraft! Solche wilden Rumhoppser wir z.B. Murphy bringen es doch zu nix ;-)
LG und Wuff, der Nero

vom 18.05.2011, 22.20
Antwort von Müsli1902:



Wuff Nero,

ich bin mittlerweile auch lieber der Gemütliche. Die Zeiten, wo ich wie ein Gummiball nur durch den Garten gehüpft bin, die hatte ich im Welpialter. Da hat Frauchen mich wirklich "zu Bett" schicken müssen, weil von alleine hab ich nicht aufgehört.

Liebe Grüße auch ans Rudel von Müsli & Regine


1. von Mein-Irish-Terrier

Hi Müsli,
finde ich toll, dass du es meiner Spaziergang-Begleitung mal so richtig gezeigt hast! Der ist es regelrecht peinlich, wenn ich soviel im Handstand puller - am liebsten hätte sie nämlich einen Sitzpinkler (=heimlicher, unerfüllter Wunsch).
LG, Enya

vom 17.05.2011, 08.59
Antwort von Müsli1902:



Wuff Enya,

das habe ich doch gerne gemacht, du hast mir ja auch schon oft beigestanden. Da müssen wir Fellnasen zusammen halten.

Liebe Grüße von Müsli & Regine