Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3930
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

schneeblind

das kennt man ja, aber Kimi ist wohl schneetaub...

ich hör nix...

IMG_5464.JPG

und auch nicht mit der anderen Seite...

IMG_5559.JPG

Mit aus der Konserve hat Frauchen jetzt ein neues Thema eröffnet. Hier landen Fotos, die manchmal schon ein wenig älter sind. Also nicht über Kimi im Tiefschnee wundern, ein Segen gab es noch nix neues weißes Zeugs von oben...

Müsli1902 11.01.2011, 17.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Alex

könnt mich ja hier grad kringeln über die Bilder und deinen Text dazu - herrlich
LG Alex

vom 13.01.2011, 13.02
Antwort von Müsli1902:

Hallo Alex,

Danke schön, freuen uns, wenn es gefällt :-)

LG Müsli & Regine


5. von Josi

.. hört die flöhe husten oder gar die regenwürmer? :D

vom 11.01.2011, 23.56
Antwort von Müsli1902:

horchen ob nun ein Zug kommt, tut er definitiv nicht...sonst würds mich doch arg verwundern ;-)

LG Regine


4. von Nero

Hi Müsli, hi Regine,

vielleicht hört er doch was, z.B. das Gras wachsen unter'm Schnee?
Schöne Fotos - und solche Konserven sind echt lecker!

LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen

vom 11.01.2011, 20.02
Antwort von Müsli1902:

Wuff Nero und Rudel,

die Idee mit dem Gras wachsen hören, die hatte Frauchen auch schon, aber dafür ist es bestimmt noch zu früh...leider. So die Portion lecker Gras am Morgen, die vermisse ich im Moment doch schoon sehr....und Kimi bestimmt auch...

Einen lieben Gruß von Müsli & Regine


3. von katerchen

schau mal aus dem Fenster..ganz frisch und NEU..das Zeug in weiß
LG zum Abend vom katerchen
lecker die Konserve GUTE IDEE

vom 11.01.2011, 19.15
Antwort von Müsli1902:

das hatte ich dann nee halbe Stunde später auch gesehen...aber es ist ja ein Segen schon fast wieder weg...

LG die Krötentochter


2. von Marianne

Ups vergessen.........wollte noch schreiben dass mir die Betitelung sehr gefällt......gut gewählt mit dem Schneetaub.....Kimi hört nix :-)

vom 11.01.2011, 18.33
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

fand es auch sehr passend. Es gibt so Bilder, da ist gleich beim runterladen schon eine Idee da...

Einen lieben Gruß Regine


1. von Marianne

Ist doch völlig ok dass Du auch mal Konservenbilder einsetzt ;-)......mich stört das nicht liebe Regine.....ich freue mich über jedes Bild.

Kann es sein dass Kimi seine Plusterfedern geändert hat......sie scheinen mir anders als damals ohne Schnee......sie sind viel heller....also passt er sich an?

sei lieb gegrüßt........Marianne

vom 11.01.2011, 18.30
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

die Idee hatte ich schon länger. Ich hab so viele Bilder, die dann wegen des Hintergrundes nicht mehr unbedingt passen, aber zu Schade sind, dann doch nicht gezeigt zu werden.

Die Federträger ändern im Jahr ein paar Mal ihre Farbe und die Musterung im Gefieder, besonders stark sind die Kontraste bei den Laufis zu sehen.

Einen lieben Gruß von Regine & Müsli