Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5341
2022
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

es fallen die blätter...

hab ich gesagt...



hat Frauchen mir nicht geglaubt...

Der Drache hat nicht ordentlich aufgepaßt....hab ich dann gesagt...



hat sie mir auch nicht geglaubt...



Ehrlich Frauchen, der Wind hat, wie er es im Herbst so macht, die Blätter durch die Luft gewirbelt...hab ich dann gesagt...



und was soll ich sagen...auch das hat sie mir nicht geglaubt...

Müsli1902 24.10.2011, 07.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Marianne

Bin wieder im Lande ;-)

Hallo ihr Lieben......ihr habt sogar Drachen auf der Müslifarm.......woooow schmunzel.

Müsli nicht ärgern....nur wundern *zwinker*.....ich grüsse ganz lieb

Marianne

Ps....habt ihr noch mehr Drachen im Garten....sie haben ja was geheimnisvolles

vom 25.10.2011, 19.21
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

schön, dass du wieder da bist.

Haben leider nur einen Drachen, aber wenn uns noch mal einer über den Weg läuft, wird der bestimmt adoptiert ;-)

So dolle hab ich mich nicht geärgert, nur ein wenig, weil Frauchen nicht anerkannt hat, dass ich sooo artig war und ihre Holzblätter nicht gekaut haben.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


6. von Britta

Lieber Müsli,
könnte es sein, dass Frauchen Dich im Verdacht hat das Blatt mal so eben ein bisschen beschnüffelt zu haben und es deswegen herunter gefallen ist?

Dem Wind kann ein schlauer Hund wie Du bist ja viel in die Schuhe schieben, Du Schlawiner.

Aber mal ehrlich; ist Frauchen so schwer von Deiner Unschuld zu überzeugen ? Ich glaube eher nicht - bei Deinem treuen Blick!

Herbstliche Grüße und hoffentlich war der erste Futterverdientag nicht so anstrengend
Britta

vom 24.10.2011, 20.32
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

du hast die Aktion fast durchschaut. Frauchen hat sich die am WE auf einem Herbstmarkt mitgenommen und dort dekoriert. Und wie soll ich sagen, ich mußt die einfach mal Probe tragen. Hab mir aber verkniffen, die anzukauen, weil dann hätte es wohl richtig Mecker gegeben.

Mein treuer Blick ist leider so, als hätte ich ein Schild um den Hals wo "ich war es" drauf steht, da spricht leider meist das schlechte Gewissen ;-)

LG von Müsli & Regine


5. von Träumerle Kerstin

Also dieses Blatt möchte ich lieber nicht auf den Kopf bekommen :D
Herbstlich-liebe Grüße von Kerstin.

vom 24.10.2011, 17.53
Antwort von Müsli1902:



Hallo Kerstin,

also wenn Bäume solche Blätter hätten, dann wäre der Herst nee arg gefährliche Jahreszeit ;-) aber es reicht ja schon, wenn hund Äpfel, Kastanien und Eicheln auf dem Kopf fallen ;-)

LG von Müsli & Regine


4. von Isi

Hi Müsli,
SIE wird dir glauben MÜSSEN!
:froschgirns:
Liebes Wuffi Isi

vom 24.10.2011, 17.39
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

ich glaube nicht, dass sie das getan hat. Dafür kennt sie mich leider viel zu gut...aber ich hab es nicht kaputt gemacht.

LG auch ans Rudel von Müsli & Regine


3. von Emma

Also ne die Zweibeiner...nüscht glauben sie einem. Dein Frauchen wird schon noch staunen.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 24.10.2011, 16.07
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma & Lotte,

Frauchen kennt mich und bei solchen Sachen kann ich leider nichts vorflunkern. Wir haben öfter mal so Differenzen, was Dekomaterialien aus Holz betrifft....

LG von Müsli & Regine


2. von Nero

Hi Müsli,

paaah... Frauchen sind von Haus aus "Ungläubige". Spätestens beim nächsten Mal Laub harken wird sie dir schon glauben, dass die Blätter einfach so umherflattern - schließlich bist DU nicht St. Murphy ;)

LG und Wuff, der Nero

vom 24.10.2011, 13.20
Antwort von Müsli1902:



Hallo Nero,

Danke für deine aufmunternden Worte. Ich bin ja schon ein wenig älter als St. Murphy, aber glaube mir, als ich in seinem Alter war, da war auch nichts vor mir sicher. Wenn ich alleine bleiben mußte, dann war Frauchens Ritual, alles was in Kau und / oder Klauweite war, mindestens zwei Etagen höher zu legen. Hausschuhe hatte sie zu dem Zeitpunkt 3 Paare, aber da waren der Rechte und der Linke verschieden.

Auch steckt bei uns am Klo der Schlüssel auch von außen auf dem Schloss, weil auf einer Rolle Klopaier kann ganz schön viel drauf sein ;-)

Liebe Grüße auch ans Rudel von Müsli & Regine


1. von Josi

.. musst nicht schollen, sie wirds Dir noch glauben! :D

vom 24.10.2011, 09.41
Antwort von Müsli1902:



Hallo Josi,

nee ich glaube nicht, die Nummer hab ich mir wohl vergeigt, als ich mich beim Tragen der Teile hab erwischen lassen....

LG von Müsli & Regine