Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5855
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

schmollig bin ich

Hab ich mir doch einen gepflegten "flotten Otto" eingefangen. Nachdem Frauchen meinen Dünnpubs ja erst auf den Maiskolben zurückgeführt hatte, ist sie dann gestern nach Feierabend, doch noch mal mit mit mir zu meinem Lieblingstierarzt.

Nachdem ich sie 2 Nächte in Folge regelmäßig im 2 bis 3 Stunden Takt aus dem Bett gequängelt habe und ich gestern Morgen dann auch noch sehr matschig wirkte, ist sie dann mit mir dahin. Hab mir einen fiesen Magen und Darm Infekt eingefangen. Gab Pieks und so komische weiße Paste da und für mit nach Hause einen Schwung Tabletten und noch mal nee Ladung weiße Paste.

Ferner die Auflage bis Montag Diät mit Nudeln, Reis, Kartoffelpüh und Hähnchen zu halten. Das hörte sich ja noch richtig gut an, aber dann kam, aber erst einmal 24 Std nix Mampf, nur noch mal die Paste zum Abendbrot.

Ganz toll, dann kochte Frauchen gestern Abend schon mal das Hühnchen vor, alles duftete lecker und ich bekam nur etwas weiße Paste, die mir auch noch weiße Punkte ins Fell saute....

Müsli1902 30.09.2011, 07.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Rona


Ach Müsli, was müsst Ihr Vierbeiner auch alles, wirklich alles, was so halbwegs eßbar erscheint, in die Schnauze nehmen und schlucken?

War gerade als 'Hundetante' mit einem kleinen Rüden unterwegs und musste aufpassen wie ein ????, damit mir das Hundekleinkind nicht irgendwas aufliest, was nicht sein darf.

Sag, Müsli, habt Ihr Hunde nicht irgendein Warnsystem eingebaut, dass vor ganz laut "Halt" schreit?

Oder sind die Hundeinstinkte so stark, dass jeder alles frißt, was ihm vor die Schnauze kommt ...

fragend: die heutige Hundetante


vom 30.09.2011, 23.12
Antwort von Müsli1902:



Hallo Rona,

wir Fellnasen " begreifen" unsere Umwelt viel über die Nase und auch über die Zähne und die Zunge.

Als ich noch ein Welpi war, ist nicht vor meiner Neugier sicher gewesen, das habe ich erst lernen müssen, dass ich nicht alles lutschen darf. So war mein Name auch die ersten Monate, Nein, Pfui und Ausspucken.

Das mit dem alles fressen, kommt bei jungen Hunden aber auch häufig daher, dass wir zum wachsen ganz viele Mineralien, Bakterien ( für die Darmflora) und Vitamine brauchen, die nicht immer im Hundefutter drin sind. Da wissen wir schon instinktiv, was wir aussammeln und futtern müssen, damit uns nichts fehlt. Wenn wir also altes Ah Ah futtern, dann fehlt uns was im Darm, läßt sich aber ganz leicht durch ein Stückchen Tilsiter Käse oder ein paar Bierhefetabletten in den Griff bekommen.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


9. von Nero

Hi Müsli,

och menno... wie doof!! Wir wünschen Dir auch ganz, ganz schnelle Besserung (aber Hühnchen mit Reis ist echt lecker ;) )

LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen

vom 30.09.2011, 21.02
Antwort von Müsli1902:



Hallo Nero & Rudel,

Danke schön an euch.

Mittlerweile gehts mir schon wieder richtig gut. War nur blöd, dass ich als das Wetter so schön war, ganz matschig war und fast alles davon verschlafen habe.

Hühnchen ist echt lecker, auch wenn das zweite Stückchen morgens immer etwas komisch geschmeckt hat, da hat Frauchen bestimmt immer was drin versteckt gehabt ;-)

LG von Müsli & Regine


8. von Emma

Hallo Müsli,
wir wünschen dir alle gute Besserung. So eine null Diät ist echt doof. Aber die weiße Paste hilft bestimmt und morgen verwöhnt dein Frauchen dich dann mit Hühnchen. Werd ganz schnell wieder gesund. Knuddel
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

vom 30.09.2011, 15.38
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma, Lotte und Frauchen,

vielen lieben Dank an euch. Mit Hühnchen ist Frauchen geizig, aber wenigstens gab es heute wieder was in den Napf.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünschen Müsli & Regine


7. von Gudrun und Lucy

Lieber Müsli, so ein "Durchmarsch" ist wirklich nicht angenehm. Aber dein Frauchen kriegt dich schon wieder hin.
In so einem Fall darf man auch mal schmollig sein.........
Gute Besserung

Gudrun und Lucy


vom 30.09.2011, 14.54
Antwort von Müsli1902:



Hallo Gudrun und Lucy,

ein liebes Danke schön an euch. So ein Durchmarsch mag hund keinem wünschen, Frauchen ist nur froh, dass sie mich nachts immer gehört hat, wenn ich zwingend aus dem Fell mußte.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünschen Müsli & Regine


6. von frechdachs

Oh je. Werd bald wieder gesund, Müsli. Und reiche es nicht an die Katertiere weiter!

Deiner Pflegerin dennoch ein schönes Wochenende,
frechdachs

vom 30.09.2011, 13.57
Antwort von Müsli1902:



Hallo Frechdachs,

ein liebes Danke schön an dich.

Ich hoffe mal nicht, dass es für die Katertiere ansteckend ist, aber bis jetzt sah es nicht so aus. Die hätten es dann aber praktischer, die haben auch drinnen ein Klo.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünschen Müsli & Regine


5. von Kirsten

Oh nee, wir wünschen auch gute Besserung. Dünnpfiff ist echt ätzend... für alle Beteiligten :O( LG von Enni, Luke u. Kirsten

vom 30.09.2011, 11.03
Antwort von Müsli1902:



Hallo Kirsten, Enni und Luke,

ein liebes Danke schön an euch.

Ist echt nee ätzende Angelegenheit, die erste Nacht sollten wir morgens zur Arbeit und die zweite Nacht waren wir auf Arbeit, Frauchen war gut gerädert, aber was solls, sagt sie, ich konnte ja nichts dafür.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünschen Müsli & Regine


4. von Dörte

:( :( Armer armer Müsli - gute Besserung für Dich aus Bremen - wird bestimmt alles wieder gut!

Liebe Grüße
Dörte

vom 30.09.2011, 10.40
Antwort von Müsli1902:



Hallo Dörte,

ein liebes Danke schön an dich. Es geht bergauf, gab heute schon wieder was in Napf und lustig war ich auch wieder.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünschen Müsli & Regine


3. von Hildegard

Hallo Müsli, dann mal gute Besserung. Alles wird gut!!!!! Liebe Grüße an dein Rudel.

vom 30.09.2011, 09.09
Antwort von Müsli1902:



Hallo Hildegard,

ein liebes Danke schön an dich. So langsam gehts mir wieder besser, der Hunger ist so langsam wieder da, leider nur schneller, als was Frauchen den Napf voll macht.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünschen Müsli & Regine


2. von Aiko

Hallo Müsli .......schitttt....das kenn´auch ich....dann gibt´s bei mir nur Wasser mit Teegeschmack und Hühnchen....aber....es geht vorbei und auch du wirst es "überleben"....gute-gute Besserung. Wuff und LG Aiko :)

vom 30.09.2011, 09.07
Antwort von Müsli1902:



Hallo Aiko,

ein liebes Danke schön an dich. Normalerweise bin ich da auch in einem Tag mit durch, aber dieses Mal hats mich voll erwischt. Teewasser bekomme ich nicht, Dank den Katertieren, wir haben ja Gemeinschaftswassernäpfe und da Tommi mit seiner Krankheit ja viel trinken muß, wäre es nicht so gut, wenn der dann nicht ans Wasser gehen würde.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünschen Müsli & Regine


1. von katerchen

hallo Müsli..
GUTE BESSERUNG wünscht das Ersatzrudel..
und einen LG von hier

vom 30.09.2011, 08.32
Antwort von Müsli1902:



Hallo Ersatzrudel,

ein liebes Danke schön an euch. Mir gehts schon wieder lustig, hab heute wieder gefuttert und hätte gerne mehr gehabt. Frauchen hat im Garten gespielt und ich hab ihr immer den Rindenmulch geklaut und fein säuberlich übern Rasen geknuspert.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünschen Müsli & die Krötentochter