Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5856
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

unterstellung...

nee, nee Frauchen, die Birne hab ich nicht gemopst....



Ehrlich, das war ich nicht, die ist aus den Eimern gefallen, weil du die so voll gemacht hast...



;-) ;-) :-)

Müsli1902 13.10.2011, 08.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Träumerle Kerstin

Mein Johnny mag auch Birnen und wenn er keine bekommt, mopst er sich eine aus dem Eimer. Ich muss dann immer lachen und lass sie ihm natürlich.
Liebe Sonntagsgrüße von Kerstin.

vom 16.10.2011, 13.10
Antwort von Müsli1902:



Hallo Kersten,

das kann Müsli auch immer gut. Das lustige darin ist, er mag die eigentlich gar nicht, nur in kleine Häppchen geschnitten, wenn ich eine esse. Die gemopsten, da kaut er nur den Stiel ab und der Rest bleibt liegen...

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche von Müsli & Regine


8. von Isi

Hi Müsli,
ich bin gaaanz sicher, dass du nicht gesklaut hast. Soll doch Frauchen die Eimer nicht so voll machen!
Liebes Wuffi Isi

vom 15.10.2011, 22.44
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

Danke schön für deinen Beistand. Ich sag Frauchen auch immer, sie soll sich nicht immer so voll packen, aber bei den Weg vom Auto übern Hof und dann bei uns die Treppe runter, da packt sie lieber mehr ein, als noch zwei Mal mehr laufen zu müssen...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


7. von Nero

Hoi Müsli,

jajaja.. immer dasselbe - kaum versucht Hund mal, sich gesund zu ernähren, heißt es "du hast das geklaut". Dass die einfach nicht kapieren, dass nur geklautes Grünzeug gutes Grünzeug ist... ;)

LG und Wuff, der Nero

vom 15.10.2011, 03.59
Antwort von Müsli1902:



Hallo Nero & Rudel,

ich weiß auch nicht, was die Frauchens immer haben. Soll sie sich doch freuen, dass ich meine Unterhaltskosten auf diesem Wege versuche etwas zu reduzieren ;-)

Kleingeschnittenes und erbetteltes Grünzeugs ist aber auch nicht zu verachten ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


6. von Emma

Das ist doch gesund. Da kann man schon mal eine Birne knabbern. Sind doch soviele da, oder wollte Frauchen keine abgeben?
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 13.10.2011, 22.08
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma,

sicherlich hätte Frauchen mir eine abgegeben, wenn ich gefragt hätte, aber mal ehrlich, geklaut schmecken, die noch viel besser ;-)

LG von Müsli & Regine


5. von Diva

Bei so vielen Birnen soll Frauchen sich mal nicht so anstellen! :)
L.G. Diva

vom 13.10.2011, 19.00
Antwort von Müsli1902:



Hallo Diva,

nee Frauchen hat sich nicht wegen der Birne angestellt, nur meinen Hang zu Beschaffungskriminalität hat sie in Frage gestellt...

LG von Müsli & Regine


4. von Britta

Ja, lieber Müsli,
Fundstücke, die einfach so vom Himmel oder aus dem Eimer fallen sind eben was anderes, als die, die Frauchen aus Kisten hervorkramt wie das Knotentau. Jetzt hat ein großer Hund ein kleines Tau und das erlernte Wissen, dass es nicht zum Essen ist.
Lass Dir die Birne trotzdem schmecken!

Guten Appetit!
Britta


vom 13.10.2011, 11.55
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

war fast wie Weihnachten, so viele spannende neue Sachen.

Naja bei dem Knotentau weiß ich zwar, dass ich das nicht essen darf, aber von fachgerechter Zerlegung in seine Einzelteile, da war nicht die Rede von ;-)

Bei den Birnen im Stück, knabber ich immer nur den Stiel ab, futtern tue ich die nur, wenn sie von Frauchen in Schnauzen-gerechte Stückchen geschnitten worden sind ;-)

LG von Müsli & Regine


3. von Dörte

:D :D :D


Verständnisvolle Grüße
Dörte

vom 13.10.2011, 11.08
Antwort von Müsli1902:



Hallo Dörte,

Danke schön für dein Mitgefühl,

LG von Müsli & Regine


2. von Mein-Irish-Terrier

Das glaube ich dir sofort! Obwohl, sind eure Birnen sehr saftig und süß und lecker....??? *schlabber*
LG, Enya

vom 13.10.2011, 09.07
Antwort von Müsli1902:



Hallo Enya,

doch die waren lecker. Auch wenn es mir da nur ums Haben ging. Futtern tue ich die nämlich nur fachgerecht zerlegt...

LG von Müsli & Regine


1. von Josi

Seltsam, habe ich den einzigen Retriever, der sich nichts aus Äpfeln und Birnen macht???

vom 13.10.2011, 08.44
Antwort von Müsli1902:



Hallo Josi,

scheinbar scheint Herr Denzel nicht so auf Kernobst zu stehen ?! ;-)

LG von Müsli & Regine