Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5856
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

voll die verarsche...

Frauchen und ich hatten zwei Tage frei, das Wetter war durchwachsen, hatte aber durchaus seine sonnigen Phasen. In diesen Phasen sind wir los und haben noch mal Brombeeren gepflückt...

und beide Tage das gleiche Pech, bei Sonnenschein los und kurz bevor wir wieder zu Hause waren, gingen die Schleusen aus und wir beide nass bis auf die Knochen...

und dann macht Frauchen noch lustige Fotos von mir, wie sie versucht mich wieder trocken hinter den Ohren zu machen...


toll und was hats gebracht ?...nix, hab immer noch einen Scheitel auf dem Kopf....


Müsli1902 16.09.2011, 06.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Silas

Wuff Müsli,
mach dir nix draus' - Zweibeiner verpacken ein oft für Fotos...
LG Silas

vom 17.09.2011, 18.36
Antwort von Müsli1902:



Wuff Silas,

normalerweise hat Frauchen nicht solch komische Anwandlungen, aber da knipsen draußen im Moment ja so häufig ( im wahrsten Sinne des Wortes ) ins Wasser fällt, muß hund drin zur Zeit echt vorsichtig sein ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


5. von Isi

Hi Müsli,
ich werde auch immer abgerubbelt und abgetrocknet, das finde ich ganz lieb von meinem Frauchen. Du schaust süüüß aus :froschgirns:
Sind wenigstens die Beeren trocken geblieben?
Liebes Wuffi Isi

vom 16.09.2011, 22.45
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

Danke schön und rote Ohren hab ;-)

Die Brombeeren haben es so weit gut überstanden, eigentlich sollten sie gleich in Topf zum saften, aber nach der Aktion hatte Frauchen keine Lust mehr dazu, also sind sie in die Truhe zu den Anderen gewandert.

Trockenrubbeln ist bei uns auch immer ein festes Ritual und das finde ich immer ganz toll.

Liebe Grüße, auch ans Rudel von Müsli & Regine


4. von Emma

Hallo Müsli,
die Frauchens sind so. Die haben immer eine Knipse dabei und machen lustige Fotos. Mach dir nichts draus. Bei uns war heute noch mal Sonnenschein aber bibberkalter Wind.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 16.09.2011, 22.07
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma & Lotte,

zur Zeit hat die Knipse wettertechnisch draußen Zwangspause...aber drin ist hund im Moment so gar nicht sicher ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Britta

Steht Dir doch gut Müsli und ist allemal besser, als wenn es wieder wegen lästiger Schlappohren-Beschwerden angelegt werden müsste.
Viele schöne und trockene Septembertage wünscht Dir und Deinem Frauchen auch ohne Brombeersuche

Britta

vom 16.09.2011, 17.53
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

Danke schön.

Gegen Schlappohrbeschwerden hat Frauchen sogar schon wieder meine Mütze hervorgekramt, war neben Nass nämlich auch gut stürmisch draußen.

Wenn der September noch was von seinem Eindruck retten will, dann müßte er so langsam hüh machen...aber es sieht nicht so aus, als wenn er Lust dazu hat...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Gudrun und Lucy

Lucy sieht auch etwas deppert aus wenn sie aus dem Regen kommt. Das kann dem Master nicht passieren. Der hat bei jedem Wetter einen Hut auf.....
Nach dem trocken rubbeln sieht sie auch nicht besser aus, lach, ich sollte vielleicht mal ein Foti machen???
:D
Lieber Müsli einen extra Krauler und ein Leckerchen für dich.....bei diesem Blick schmelzen wir doch alle.

Liebe Grüße und ein schönes, regenfreies, WE

Gudrun und Lucy


vom 16.09.2011, 14.54
Antwort von Müsli1902:



Hallo Gudrun & Lucy,

ich sehe nach den trockenrubbeln auch immer aus wie expodiert und wenn der Pelz dann trocken ist, dann steht mein Puschelfell in alle Richtungen...aber Frauchen liebt das, denn dann bin ich doppelt plüschig ;-)

Hab auch die Angewohnheit, wenn ich nass bin dass ich im Flur stehen bleibe und so lange traurig aus dem Fell schaue, bis Frauchen mich abrubbelt.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Josi

:D Ihr Retriever habt eben echt ein Frisurproblem. Kenn das von meiner Möhre. Der sieht manchmal aus wie Beethoven und dann wieder wie Hein Blöd.
Wobei, ich sollte mal die Klappe halten, denn bei mir siehts dann auch nicht besser aus. Aber, jeder weiß dann wenigstens, dass Denzel und ich zusammen gehören :D

vom 16.09.2011, 07.30
Antwort von Müsli1902:



Hallo Josi,

Frauchen und ich sind mittlerweile auch wieder beim Partnerlook angekommen, bei mit grauer Fleecemütze...aber sie sieht mit dem Ding auch so bescheiden aus wie ich...was mich doch etwas beruhigt, aber sie wird damit natürlich nicht geknipst....

Liebe Grüße und einen dicken Schmuser für die Fellnasen von Müsli & Regine