Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3997
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: das Fellnasen Team

ein kurzer rückblick...

mit dem Ausblick, dass es Frauchen ab Sonntagabend dann endlich etwas ruhiger angehen kann.

Zur Zeit finden wir Frauchen zu Hause fast nur in ihrem "Labor", sie ist da fleißig am Kränze knöddeln.





Zum Fotos knipsen kommt sie auch nur selten, weils draußen die letzten Tage kein Kamera Wetter war, oder sie in ihrem Labor saß.

Aber wenn sie dann mal bei uns ist, dann geben wir uns echt Mühe sie zu motivieren...

Hinnerk und Tommi liegen dafür zusammen ( ! ) auf dem Sofa...




Ich verkneife es mir kitzelig zu sein, wenn Hinnerk seine Nase an meiner Pfote parkt...



Aber ich sage euch, so ständig ein Auge auf zu haben, um Frauchen nette Fotomotive zu liefern, ist auf Dauer ganz schön anstrengend...


In diesem Sinne hab eine schöne Zeit....

die Müsli Farm Bewohner

Müsli1902 08.12.2011, 08.40 | (9/9) Kommentare (RSS) | PL

ausdekoriert...

hat Frauchen die Müsli Farm in den letzen Tagen.

Wir Fellnasen waren natürlich mittendrin, statt nur dabei.

Hinnerk erlebt seine erste " Indoor" Adventszeit...spannend, sagt er...



von mir gibt es leider kein Foto in der Deko, da Frauchen alle Hände damit voll hatte meine neugierge Nase da raus zu halten und mir die  Sachen wieder abzunehmen, die ich mir ausgeliehen habe...

Die "Diva" Tommi ist ja eh nie zufrieden und hat seine eigene Auffassung, wie die Deko für ihn perfekt aussieht...



und ich habe mir fest vorgenommen in  "Holzbunges größtes Adventsgesteck" doch ab und zu noch mal meine Nase reinzustecken...natürlich nur, wenn Frauchen es nicht sieht ;-)



aber so viel dekorieren macht echt müde und so grausig ungemütlich, wie das Holsteiner Wetter sich heute gibt, werden Hinnerk und ich den ersten Advent ganz gepflegt gemütlich angehen und wünschen ins www, dass ihr es auch gemütlich habt....



Müsli1902 27.11.2011, 12.22 | (10/10) Kommentare (RSS) | PL

wir sollen...

mal aufm Teppich bleiben, hat Frauchen gesagt.

Wir haben gequengelt, wann sie mal weniger arbeiten muß und wann dann endlich mal wieder etwas Zeit für andere Dinge übrig ist...

Einen Dienst diese Woche noch, hat sie dann gesagt, dann ist Urlaub....

Ok, haben wir dann gesagt, dann bleiben wir alle auch auf dem Teppich....

Müsli1902 05.10.2011, 09.27 | (9/9) Kommentare (RSS) | PL

belagerung

Frauchen und ich haben die letzte Zeit arbeitstechnisch viel um die Ohren. Wenn wir dann Feierabend haben, dann ist Frauchen bei trockenem Wetter auch noch viel mit mir unterwegs um alles Mögliche an Obst zu pflücken, was sich zu Gelee fürn Weihnachtsbesar verarbeiten läßt.

Wenn ich dann mal zu Hause bin, dann bin ich fix und fertig und will doch nur einfach mal einen Moment meine Ruhe haben...



Aber kaum liege ich irgendwo im Weg, da fordern meine Katerkumpel ihr Recht auf Nähe ein...



Tommi ist dabei ja noch sehr zurückhaltend und gibt sich Mühe, dass wir beide es bequem haben



Nur Hinnerk muß das natürlich wieder mal übertreiben...und belagert mich ...


Ein schönes Wochenende von den Müsli Farm Bewohnern

Müsli1902 24.09.2011, 08.21 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL