Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3930
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

kurze meldung

Ich bin ja noch nie umgezogen, außer von meinem Geburtsort zu Frauchen. Das war aber nur Auto fahren, ankommen, einziehen, fertig.

Das was Frauchen und Herrchen die letzten Wochen veranstalten, ist viel spannender und es kommen Dinge zum Vorschein, die noch gar nicht kenne.

Ein Segen, dass ich meine Katerkumpel habe, sonst wär mir das Erlebnis mit Frauchens Schlaf und Nerventeebeuteln ( nicht das sie die nötig hätte) doch fast entgangen.

Da ist Baldrian drinne, was die Katertiere doch echt etwas abgehen ließ. Entdeckt hat Tommi sie und da kam richtig Leben in seine alten Knochen...



dann mußt ich mir das ja mal aus der Nähe ansehen...



und trotz einmal anlutschen, war da noch genug Geruch dran, dass auch Hinnerk seinen Spaß am Teebeutel hatte...

Müsli1902 08.02.2013, 17.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Christiane

Hallo Müsli, ich hoffe mal das Du und Deine Katzenkumpels nicht sehr weit umziehen müssen,oder? Vielleicht ja nur das man eine Wand ein bischen verändert - mit Tür oder Durchbruch und schon habt Ihr alle ganz viel Platz. Ich wünsche Dir und Regine dazu ganz, ganz viel Glück und bis bald
aus dem Bergischen von Christiane & dem Rest.

vom 11.02.2013, 17.51
Antwort von Müsli1902:



Hallo Christiane,

wir müssen ein Segen nicht weit umziehen, einmal übern Hof und da sind wir. Aber trotzdem ist es so einiges an Gedöhns, was sich bei Frauchen im Laufe der Zeit angesammelt hat und da ist sie eben am sortieren und in sich gehen, was sie noch mal brauchen könnte und was nicht...oder sie freut sich über Dinge, die sie schon gar nicht mehr vermisst hat ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


6. von Britta

Hallo Müsli,

ich habe da mal ein paar Fragen so zwischen den Kartons mit unbekannten Schätzen wie z.B. Baldrian-Doping:
Behält Dein neues Zuhause den Namen Müslifarm, oder gibt es eine Namensänderung? Schließlich muss sich ja auch Sheila irgendwie im Blog behaupten.
Bleiben die Federträger in ihrer alten Behausung und was ist aus der Igelfamilie geworden?

Vielleicht hat Dein Frauchen mal Zeit uns darüber zu berichten.
Weiterhin viel Erfolg beim Umzug und Schatzsuche wünscht Euch
Britta


vom 11.02.2013, 17.10
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

die Müslifarm wird auch weiterhin die Müslifarm bleiben. Sheila hat aber ja schon ihren Themenbereich bekommen. Die Igel haben noch nee ganze Zeit sich dick und rund gefuttert und sind dann bevor es richtig kalt wurde abgewandert. Wir nehmen mal an, dass sie ihr Ausweichplätzchen wieder angenommen haben.

Die Federträger müssen auch noch ihre 7 Körner und Federn packen und bekommen ein schönes neues Gehege, wenn das Wetter hoffentlich bald netter wird...tja und dann sind da ja auch noch Frauchens Pflanzen, die ihren Garten wechseln müssen...ist also noch nee Menge zu tun und wir hoffen auf einen kulanten März, damit wir endlich mit dem Gröbsten durch sind.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


5. von Nero

Huhu Müsli,

oih, das hört sich spannend an - wir sind auch noch nie umgezogen, aber unser Sternchen meint, das ist sehr spannend. Sie scheint recht zu haben, wenn da soooo interessante Dinge zum Vorschein kommen :D

LG und Wuff, viel Spaß weiterhin, der Nero

vom 11.02.2013, 00.06
Antwort von Müsli1902:



Hallo Nero & Rudel,

Umziehen kann spannend sein, aber meist nervt es, weil hund seinen Rüssel nicht so drin haben darf, wie es spannend scheint ;-) Wir hoffen aber auf einen netten März, denn im alten und neuen Garten steht so einiges an Erdbewegungsarbeiten an...da darf ich bestimmt helfen...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


4. von Silas

Wuff Müsli,
nee ich glaub sowas würde ich nicht probieren wollen...
LG Silas

vom 09.02.2013, 20.57
Antwort von Müsli1902:



Hallo Silas,

verpaßt du echt was...meine Kater haben mich da noch nie angesponnen...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Emma

Hallo Müsli,
unsere Rambo hat zwei Spielzeugmäuschen. Da ist auch Baldrian drin. Was denkst du was hier die abgeht. Manchmal sogar nachts. Dann muss Frauchen die Mäuse verstecken.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 08.02.2013, 21.18
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma & Lotte,

die Kater waren auch wie von Sinnen, besonders Tommi, dem lief der Sabber aus dem Maul, was für sein reifes Alter echt nee Leistung ist.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Isi

Oh ja, Baldrian macht JEDE Katze hellwach! :froschgirns:
Liebes Wuffi Isi

vom 08.02.2013, 18.26
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

nicht nur Kater wird davon wach...ich fands auch ganz spannend.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Dörte

:D :D Oh ja, da kommt Leben in so alte Katerknochen - viel Glück weiterhin beim Umzug ;) ;)


Liebe Wochenendgrüße
Dörte

vom 08.02.2013, 17.34
Antwort von Müsli1902:



Hallo Dörte,

wenn man bedenkt, dass Baldrian ja eigentlich beruhigend wirken soll...da haben Kater und Hund noch nix von mitbekommen ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine