Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3996
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

recycling

mal anders...

würde bösen Katzen Katerjammer geben, wenn Frauchen wagen würde diesen Karton zu entsorgen...



Ein entspanntes Wochenende von der Müsli Farm

Müsli1902 23.03.2013, 10.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Isi

Hinnerk passt da auch super rein. DAS ist SEIN Karton!
Liebes Wuffi Isi

vom 29.03.2013, 15.04
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

das ist 100 pro sein Karton, aber viel mehr Kater darf er nicht werden, sonst paßt er bald nicht mehr rein ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


5. von Träumerle Kerstin

Ach je, das ist ja eine außergewöhnlich lustige Aufnahme. Na so ein feines Tierhotel hat nicht jede Mieze :D
Viele Grüße von Kerstin, die voll am Grinsen ist.

vom 26.03.2013, 16.21
Antwort von Müsli1902:



Hallo Kerstin,

dieser Karton begleitet uns durch den Umzug und ist auch der Einzigste der danach nicht entsorgt oder eingelagert wurde, weil sonst würden beide Katertiere schmollen.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


4. von Dörte

:ok: :ok:

Steht ja auch drauf, was drin zu sein hat! :D :D


Liebe Grüße
Dörte

vom 25.03.2013, 13.45
Antwort von Müsli1902:



Hallo Dörte,

ja wir glauben auch, dass Hinnerk irgendwann mal lesen gelernt hat ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Chrissi

Katzen und ihre Kartons!!! Platz ist im Kleinsten....es passt schon! Hier stehen bei 2 Katern mittlerweile 3 (!) Kartons rum... :ok:

vom 24.03.2013, 16.26
Antwort von Müsli1902:



Hallo Chrissi,

diesen Karton hat Hinnerk voll in Beschlag genommen. Schon als er unten gepackt werden sollte, war das seiner.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Marianne

Hihi.....welch ein Schnappschuss....TOLL

Liebe Grüße zum Wochenende und einen schönen Urlaub.......ich drücke die Daumen das alles klappt, so wie ihr euch das vorstellt.....hier Sonne aber bitterkalt wegen dem Ostwind

seid herzlich gedrückt von Marianne

vom 24.03.2013, 11.03
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

vielen lieben Dank.

Hier ist es auch bitterkalt durch den Ostwind, dass wir leider nicht so werkeln können wie geplant. Frauchen könnt sich zwar dicke einmümmeln, aber dann bekommt sie auch nichts geschafft, weil sie sich nicht mehr bewegen kann ;-)

Liebe Grüße von den Müsli Farm Bewohnern


1. von Aiko

Lieber Müsli, hallo liebe Regine - einen fröhlichen - brrrrr- eiskalten Ostergruß - ach neee - das nenne sie also Frühling - wie gut, dass ich meinen dicken Pelz noch tragen kann.....ein richtig netter Schnappschuss - wenn´s auch ein Kater in meinem Futterlieferantenkarton ist :froschgirns:
Wuff und LG
Aiko

vom 24.03.2013, 00.05
Antwort von Müsli1902:



Hallo Aiko, halle liebe Annemarie,

vielen lieben Dank.

Der Karton war mal die Verpackung für eine E**y Auktion und seit dem lieb Hinnerk ihn heiß und innig.

Ich bin auch froh, dass ich meinen dicken Pelz noch an habe, selbst wenn wir ein paar Stunden am Tag über Null Grad haben, geht hier ein eisiger Wind über den Hof.

Viele liebe Grüße von Müsli & Regine