Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3930
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

bitte nicht vergessen....

Frauchen ist in den letzten Tage immer mal wieder dabei, sich durch ihre 7 Sachen zu sortieren. Hinnerk ahnt somit, dass da was im Busch und so sucht er sich dann lieber ein sicheres Plätzchen,damit er ja nicht vergessen wird...



Ich hab ihm zwar geflüstert, dass Frauchen so etwas nie und nimmer tun würde, aber er dachte sich bestimmt, sicher ist sicher...



In diesem Sinne ein gemütliches Wochenende ins www von der Müsli Farm Belegschaft

Müsli1902 05.01.2013, 11.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Hildegard

Das erste Bild ist so süss. Die Pfötchen auf dem Rand ;-) Ja, Katzen und Kartons. Eine ewige Leidenschaft. Eine gute Zeit und wenig Umzugsstress wünscht Hildegard

vom 07.01.2013, 08.54
Antwort von Müsli1902:



Hallo Hildegard,

Hinnerk genießt es voll, dass Frauchen jetzt endlich wieder ihre Knipse zurück hat und auch ab und an Zeit für den ein oder anderen Schnappschuss hat.

Hinnerk liebt Karton aber auch Lappen die irgendwo liegen, da ist der Kater meist nicht weit.

Der Stress hält sich in Grenzen, da es mit der Logistik praktisch ist, mal eben mit dem ein oder anderem Teil übern Hof zu flitzen. Etwas bunter wird es nachher den Garten umzutopfen, denn der Neue muß erst noch angelegt werden....aber bis Ende März ist ja noch ein wenig Zeit

Liebe Grüße von Müsli & Regine


8. von Gitte

Das ist ja so goldig das erste Bild. Ich freue mich für euch, dass es bei Mensch und Tier jetzt passt :ok:


vom 06.01.2013, 19.45
Antwort von Müsli1902:



Hallo Gitte,

er ist wirklich sehr fotogen, der Hinnerk. Passen tut es richtig gut, die Katertiere schnurcheln Beide mittlerweile ganz oft oben in unserem zukünftigem neuen Zuhause. Hinnerk hat sogar neuerdings ab und an einen Schmuser für Sheila über. Sheila traut dem Frieden noch nicht so ganz, aber sie verläßt nicht mehr die Räume, wo die Kater gerade sind.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


7. von Britta

Da Hinnerk bereits versiert in der Maleraufischt ist, kann er jetzt seine Fähigkeiten bei der Umzugsaufsicht unter Beweis stellen. Die passende Verpackung hat er ja schon gefunden, das kluge Kerlchen. Und Müsli übernimmt sowieso die Endabnahme.

Viel Erfolg und gute Nerven wünscht
Britta

vom 06.01.2013, 19.09
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

Hinnerk hat alles fest im Blick und unterstützt uns alle nach besten Kräften.

Der besagte Karton steht mittlerweile im neuen Büro und beide Katertiere lieben ihn heiß und innig. So fällt er zwar für weitere Transporte aus, aber Hauptsache die sind glücklich.

Danke für die guten Wünsche, Nerven wird es hoffentlich weniger kosten, die kurzen Wege erleichtern das alles doch ungemein und vor allem auch die Umstellung für uns Fellnasen ist dadurch weniger drastisch.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


6. von Chrissi

Na das sind ja Neuigkeiten - so geht das Jahr für euch ja super los! Glückwunsch :-)
:ok:

vom 06.01.2013, 14.53
Antwort von Müsli1902:



Hallo Chrissi,

Danke schön. Wie schon immer gehabt, auf der Müsli Farm wirds nie langweilig ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


5. von Emma

Euer Frauchen vergisst doch niemanden. Alle gehören zur Großfamilie. Lieber Müsli, pass auf das der Hinnerk nicht im Karton eingesperrt wird. Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 05.01.2013, 22.42
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma & Lotte,

nein Frauchen würd uns nicht vergessen und wenn jetzt mal im Eifer des hin und her tragens von Sachen passieren sollte, dann kennen wir ja alle den Weg, wo es hin gehen soll...einmal übern Hof und dann sind wir auch da.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


4. von Isi & Co

Bingo Hinnerk,
pass nur auf, dass DIE dich nicht vergessen :froschgirns:
Auch euch ein schönes Wochenende,
liebes Wuffi Isi

vom 05.01.2013, 18.28
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

vergessen ist gar nicht möglich, bin in nicht einmal einer halben Minute da, wo Frauchen mich zukünftig haben möchte, tja und wenn ich mit meinem dicken Bauch übern Zaun hoppen könnte, wäre ich sogar nicht schneller :-)

Liebe Grüße von Hinnerk, Müsli & Regine


3. von Dörte

:D :D Besser ist das, kluger Kater baut vor :D :D


Liebe Wochenendgrüße an Euch alle
Dörte

vom 05.01.2013, 15.59
Antwort von Müsli1902:



Hallo Dörte,

Frauchen unkt, dass das pummelige Katertier nur zu faul ist die paar Meter alleine zu laufen ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Marianne

Auf der Müslifarm ist ja immer was los....und wenn sie wächst sowieso.....da wird gepackt und gekramt und dauert sicher noch bis alles an Ort und Stelle ist.

Paket ist heute angekommen, habe mich gefreut.....sehr sogar;-)

''Winkegrüsse'' schickt Marianne :froschgirns:

vom 05.01.2013, 15.33
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

schön, dass es gefallen hat. Ist noch einiges an packen, kramen und ausmisten angesagt, aber die kurzen Wege sparen Zeit und die Logistik alles am Tag x fertig zuhaben und dann neu auszupacken. So kann Stück für Stück umziehen, gleich an Ort und Stelle.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Gudrun und Lucy

Lieber Müsli , liebe Regine,
leider komme ich jetzt erst dazu auch euch einen guten Start in das Neue Jahr zu wünschen. Der neuen Großfamilie alles alles Liebe, sowie Gesundheit und Zufriedenheit.
Ihr werdet die Farm schon schaukeln :ok:
Auch für Lucy war Sylvester schlimm,aber jetzt ist der Alltag wieder da und bald feiern wir ihren 10. Burzeltag.

LG Gudrun und Lucy

vom 05.01.2013, 11.52
Antwort von Müsli1902:



Liebe Gudrun, liebe Lucy,

schön wieder einmal von euch zu lesen. Danke für euren lieben Wünsche.

Mit Silvester hatte ich ein Segen wenig Probleme, mich stört das Knallen nicht weiter, mußte nur dann an die Leine, als Frauchen mit den Kindern auf Arbeit, etwas Kinderknallerzeug gezündet hat, da ich immer schauen wollte, was die da spannendes machen. Aber Angst hatte ich ein Segen keine.

Liebe Grüße von Müsli & Regine