Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3930
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

ein neues lieblingsspielzeug

haben Elli & Hinnerk  gefunden...

jeder den anderen...




sieht zwar gefährlich aus, wenn 7 kg Gewichtsunterschied miteinander kaspern...



aber sie haben ihren Spaß daran...

Müsli1902 15.08.2013, 08.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Dörte

:D :D

Da haben sich wohl zwei gesucht und gefunden - wie schön!!!

:D :D


Liebe Grüße
Dörte

vom 20.08.2013, 12.20
Antwort von Müsli1902:



Hallo Dörte,

die Beiden haben sich echt gesucht und gefunden. Die Beiden tun sich aber auch richtig gut.

Liebe Grüße von Müsli & Regine 


3. von Aiko

Das kann auch ich sehen, wobei ich Katzen lieber durch die Wiese jage....aber meine Tippse liebt sie ebenfalls.
Schönes Spielzeug und Euch ein tolles WE.
Wuff und LG
Aiko :froschgirns:

vom 16.08.2013, 21.03
Antwort von Müsli1902:



Hallo Aiko,

das ist bei den Beiden auch nicht zu übersehen. Die werden immer drolliger miteinander. Hätten wir nie mit gerechnet, dass Hinnerk so ein toller großer Bruder sein kann.

Liebe Grüße an dich und dein Rudel von Müsli & Regine


2. von Christiane

allerliebste Fotos, wunderschön, wie die zwei miteinander spielen.
LG an Euch alle von Christiane & Co.

vom 15.08.2013, 13.41
Antwort von Müsli1902:



Hallo Christiane & Co,

Danke schön. Die Beiden haben sich gesucht und gefunden und ehrlich gesagt, so ein wenig mehr Bewegung kann Hinnerk nicht schaden ;-)

LG von Müsli & Regine


1. von Josi

Oh, das letzte Foto mit den Ohren von Elli schaut toll aus. War das vor dem letzten entscheidenden Angriff?
Kenn das ja hier von den beiden Hilden.

LG und viel Spaß

vom 15.08.2013, 09.46
Antwort von Müsli1902:



Hallo Josi,

Elli kann ganz arg böse tun, sie ist eine schlechte Verliererin ;-), kann es aber auch nicht lassen, Hinnerk immer wieder herauszufordern. Es ist aber faszinierend, wie vorsichtig dicken Hinnerk seine Kraft und seine Krallen einsetzen kann, um klein Elli nicht weh zu tun. Einfach nur schön.

Liebe Grüße an dich und deine Lieben von Müsli & Regine