Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4577
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

wir wünschen

einen entspannten Start in die Woche...



in allen Lagen...




habt es gemütlich...



und damit die Wünsche klappen, drücken wir die Pfoten...


Müsli1902 14.01.2013, 07.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Träumerle Kerstin

Ach wie niedlich! Einfach abhängen, vor sich hin dösen, den Winter verschlafen, das wäre schön. In der Beziehung hat Tier es doch besser, zumindest ein so liebevoll betreutes Tier.
Liebe Grüße in den Sonntag von Kerstin.

vom 20.01.2013, 14.11
Antwort von Müsli1902:



Hallo Kerstin,

den Winter verschlafen ist schon nee feine Sache. Frauchen würde uns dabei im Moment nur zu gerne Gesellschaft leisten, aber leider ist die to-do-Liste mal wieder arg lang...

Liebe Grüße von Müsli, Sheila & Regine


6. von Inge aus den Alltagsgeschichten

Dein kleiner persönlicher Zoo ist einfach wunderbar!
Gruß von Inge :)

vom 16.01.2013, 18.44
Antwort von Müsli1902:



Hallo Inge,

ein liebes Danke schön von uns Allen.

Liebe Grüße von Müsli, Sheila & Regine


5. von Gitte

Herrlich - schöne Fotos - da passt alles!
Liebe Grüße an euer ganzes Rudel schickt
Gitte

vom 16.01.2013, 10.16
Antwort von Müsli1902:



Hallo Gitte,

ein liebes Danke schön. Hier passt wirklich alles und jeder kann mit jedem.

Liebe Grüße von Müsli, Sheila & Regine


4. von Britta

Oh, Rudelpennen ist sooooo schön!
Ich gehe jetzt auch schlafen, aber alleine.

LG
Britta

vom 16.01.2013, 00.31
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

das ist ja noch die "light-Version", eng wirds, wenn wir uns alle das Sofa teilen ;-)

Liebe Grüße von Müsli, Sheila & Regine


3. von Nero

Hoi Müsli,

ja, das sieht urgemütlich aus! Wir wünschen Euch auch eine entspannte Woche mit interessanten Tagen und gemütlichen Nächten!

LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen

vom 14.01.2013, 20.49
Antwort von Müsli1902:



Hallo Nero & Rudel,

ist auch urgemütlich. Ist auch ein sicherer Platz, um nicht im Weg zuliegen, wenn Herrchen und Frauchen wild am umräumen sind.

Liebe Grüße von Müsli, Sheila & Regine


2. von

wie süß, na ihr seid ja lieb. ^^
euch auch einen schöne Wochenstart... gemütlich habt ihrs ja schon mal. *g*
GLG, MamaMia

vom 14.01.2013, 10.27
Antwort von Müsli1902:



Hallo MamaMia,

Danke schön. Wir nutzen zur Zeit die gemütlichen Ecken, die wir haben. Umziehen verursacht leider immer Koas, aber so langsam wirds an immer mehr Ecken gemütlich.

Liebe Grüße von Müsli, Sheila & Regine


1. von moni

Juhuuuuu das wuensche ich euch ebenso...bei mir ist das buero zum aquarium mutiert...irgendwo kommt wasser aus der decke und vermieter meldet such heute wann der handwerker kommt...ich befuerchte ich brsuch dafuer urlaub und das wird kinem passen. Aber handwerker allein in der Wohnung? Niemals! :froschgirns:

vom 14.01.2013, 07.43
Antwort von Müsli1902:



Hallo Moni,

da hoffen wir mal, dass dein Feuchtbiotop mittlerweile trocken gelegt wurde.

Bei Frauchen auf Arbeit war letzte Woche auch arg Handwerksärger angesagt, da hatte es den Abfluss in der Küche dahingerafft und an drei Tagen war Abwasch für 10 Personen mit der Hand angesagt...

Liebe Grüße von Müsli, Sheila & Regine