Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4577
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

spielenachmittag

Gestern war das Wetter noch einmal richtig schön hier im Norden und Frauchen und ich sind den ganzen Tag im Garten gewesen.

Das haben Herr und Frau Nachbarin Hund auch mitbekommen und so haben wir einen spontanen Spielenachmittag machen können.

Naja Teddy und ich haben gespielt, Sheila hat mal wieder Federträger TV genossen...



Dafür haben Teddy und ich für 3 getobt



und toben macht Durst



zum Schluss haben wir dann noch mal ein Foto mit Klara gemacht, und ich hab Teddy geflüstert, dass wir das unbedingt wiederholen müssen mit unserem Spielenachmittag.



Falls ihr euch wundert, wo die zweite Frau Nachbarin Medina war, die ist vor ein paar Wochen zu Nachbars Bruder gezogen, da es im dreier Rudel einigen Unfrieden gegeben hatte. Dort hat sie sich richtig gut gemacht und hat auf einem landwirtschaftlichem Betrieb mit Kühen und Pferden einen neuen Wirkungskreis gefunden.

 

Müsli1902 30.08.2012, 07.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Gitte

Das sind ja so schöne Fotos von dir und deinem Freund Teddy!
Knuddels für dich und Grüße an Frauchen
Gitte

vom 30.08.2012, 19.18
Antwort von Müsli1902:



Hallo Gitte,

ein liebes Danke schön von uns Allen.

Mit Teddy zu toben bringt richtig Spaß und meine "Fettpölsterchen" in Bewegung( sagt Frauchen).

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


3. von christiane

Hallo Ihr Beiden, wieder so schöne Bilder und ich freue mich immer für Müsli, wenn er so liebe Spielfreunde hat.
Knuddel ihn mal ganz herzlich von uns.
Christiane.

vom 30.08.2012, 16.37
Antwort von Müsli1902:



Hallo Christiane,

ein liebes Danke schön von uns.

Frauchen ist auch froh, dass ich zwischenzeitlich immer mal jemanden zum toben habe. Macht hund den Kopf klar und ist für Teddy und mich auch wichtig, damit wir auf spielerische Art und Weise klären können, wo wer Chef hier auf dem Hof ist.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


2. von Isabella

Scheinbar ein supi Tag?! Das Foto, wo ihr gemeinsam Wasser schlabbert finde ich total süß :froschgirns:
Liebes Wuffi Isi

vom 30.08.2012, 11.33
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

war ein richtig supi Tag und den Tag danach auf Arbeit war mit mir so gar nix anzufangen, hab fast nur gepennt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


1. von MamaMia

Teddy ist ja auch ein hüsbcher, sieht sehr lieb aus!
Und das letzte Flüsterfoto... hihi, sieht wirklich genauso aus als würdet ihr euch was heimliches zuflüstern *grins*
Was für ein schöner Nachmittag....
Lg, MamaMia


vom 30.08.2012, 09.27
Antwort von Müsli1902:



Hallo MamaMia,

Teddy ist auch eine ganz lieber hübscher junger Mann.Mit seinem 3/4 Jahr steht er im Moment voll im Saft und fordert mich, doch mittlerweile gemütlicheren Herren voll und ganz.

Frauchen hält es aber im Moment für ganz wichtig, dass wir unsere Rangelein ausleben können, damit wir spielerisch unsere Grenzen und Positionen hier auf dem Hof festlegen ohne uns mal ernsthaft anmanschen zu müssen.

Geflüstern haben wir uns, dass wir beim nächsten Mal da weiter machen, wo wir aufgehört haben ;-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine