Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4577
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

ich bin unschuldig

aber ich freue mich, dass es bei Frau Nachbarin Nachwuchs gegeben hat. Der Papa soll ein ganz hübscher Border Collie Mann sein und so wie es aussieht, werden die 4 kleinen Jungs und ein Mädchen auch mal ganz hübsche Vertreter ihrer Rasse...



Sheila wirkt noch etwas kaputt, aber das wird schon werden. Die Geburt war leider nicht so einfach, wie gehofft und Tante Doktor mußte ihr dabei helfen.

Was, freue ich mich wenn die Rasselbande nachher schon laufen und spielen kann, vielleicht darf ich dann mal Babysitten ;-)



Besonders nett muß ich dann zu dem schokibraunen Zwerg sein, sie ist das Mädchen und soll hier auf dem Hof wohnen bleiben, dann habe ich zwei Frau Nachbarin und ich hoffe die findet mich interessanter, als die Federträger.

Wir wünschen ein schönes Wochenende von der Müsli Farm

Müsli1902 29.10.2011, 08.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Regina

Was für ein herrliches Bild, ich wünsche Mutter und Kindern ein wunderbares Leben!

Viele Grüße
Regina (durch Katerchens Blogrol hier gelandet)

vom 02.11.2011, 09.51
Antwort von Müsli1902:



Hallo Regina,

Danke schön von Sheila, Welpis und von uns und herzlich willkommen bei uns.

Wir hoffen auch dass die Kleinen ein ganz spannendes und tolles Leben vor sich haben.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


12. von Dörte

:ok: :ok: Na, da gratuliere ich doch ganz herzlich der Frau Nachbarin zum gesunden Nachwuchs! Das wird ja ein Gewusel geben, wenn die Lütten laufen können! Dann muß DU einspringen als Babysitter, Müsli! :D :D


LG Dörte

vom 01.11.2011, 11.58
Antwort von Müsli1902:



Hallo Dörte,

Frau Nachbarin sagt Danke schön.

Auf das Gewussel da freuen sich alle aufm Hof schon drauf und als Babysitter bin ich natürlich zur Stelle, wenn man mich braucht.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


11. von Träumerle Kerstin

Oh wie sind die alle knuffelig - so eine kleine Rasselbande. Da hat die Mama aber viel Arbeit vor sich - muss ihre Augen künftig überall haben.
Na dann stell Dich mal schön lieb mit denen!
Viele Abendgrüße von Kerstin.

vom 31.10.2011, 20.33
Antwort von Müsli1902:



Hallo Kerstin,

ich bin immer lieb mit allem und jedem.

Sheila wird "das Kind schon schaukeln" , sie hat einen richtig guten Hütetrieb und wird schon dafür sorgen, dass die Rasselbande zusammen bleibt.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


10. von Klarissa

Hi Müsli,
oooch sind die süß, bitte richte der lieben Mama unsere Glückwünsche aus!
Hmmm... Und dein Frauchen kommt so gar nicht auf die Idee dir vielleicht einen jungen (anstrengenden)Hundekumpel ins Haus zu holen????

LG, Klarissa und die Beagles

vom 29.10.2011, 22.37
Antwort von Müsli1902:



Hallo Klarissa & Mädels,

Mama Sheila läßt ein liebes Danke schön ausrichten.

Noch hat Frauchen nicht das Verlagen so ein kleinen Wussel dazu zuholen und wenn ihr doch danach sein sollte, dann geht sie zu den Nachbarn und schaut, wie da die Schokobraune groß wird ;-)

Im Moment hätte sie gar nicht die nötige Zeit und Ruhe auf Arbeit, wie zu Hause, sich um so einen kleinen Zwerg zukümmern.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


9. von Silas

Wuff Müsli,
die neue Nachbarin wird dich sicher sehr interessant finden!! Du bist doch ein Schaf im Hundepelz und Border Collis mögen Schafe!
LG Silas

vom 29.10.2011, 20.51
Antwort von Müsli1902:



Hallo Silas,

will ich ja hoffen, dass sie mich interessant findet. Ihre Mama hat da ja nicht so ein Durchhaltevermögen, die kommt nur zum spielen, damit sie dann dichter an den Federträgern ist und sich dann dahin absetzten kann, wenn keiner aufpaßt ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


8. von Isi

Boah, DIE schauen aber knuffig aus! Ich wünsche dir, dass du mal Baby sitten darfst. Ich mach das auch oft, ist der Hammer!
Schönes Wochenende und Glückwunsch an Sheila
Liebes Wuffi Isi und Grüße vom Schlappohr Clan

vom 29.10.2011, 18.06
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi & Schlappohrclan,

Sheila läßt ein liebes Danke schön ausrichten.

Wird sicherlich noch etwas dauern, bis ich mir die Rasselbande mal live ansehen darf, die sind ja noch so klein, wie meine Nase lang ist. Aber freuen, tue ich mich jetzt schon drauf.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


7. von Diva

Das schokobraune Baby ist mir auch direkt ins Auge gefallen! Herzlichen Glückwunsch der frischgebackenen Mutter.
L.G. Diva

vom 29.10.2011, 13.06
Antwort von Müsli1902:



Hallo Diva,

Sheila läßt ein liebes Danke schön ausrichten.

Frauchens Blick ging auch zuerst auf diese kleine Dame, aber sie wird ja auf Nachbarschaft bleiben, freu.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


6. von Marianne

Meinen Glückwunsch und alles Gute für die vielen Hundepfoten.....sicher darfste mal Babysitten Müsli.....Du kannst doch so schön aufpassen

Euch allen ein herrliches Wochenende mit viel Sonnenschein wünscht Marianne

vom 29.10.2011, 11.29
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

Mama Sheila läßt ein liebes Danke schön ausrichten.

Habe zwar erst einmal mit Welpen zu tun gehabt, aber da war ich ganz artig und vorsichtig. War nee kleine Dame von meiner Rasse, die war auch total knuffig.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


5. von katerchen

hallo Müsli...

bestelle der Nachbarin Sheila mal Glückwünsche von hier :D

auf das die Kleinen wachsen und gedeihen

mit einem LG vom Ersatzrudel der Euch ein nettes Wochenende wünscht

vom 29.10.2011, 10.23
Antwort von Müsli1902:



Hallo Ersatzrudel,

hab ich Sheila ausgerichtet und sie sagt lieb Danke schön.

Nachbarschaft und natürlich auch wir hoffen auch dass jetzt alles glatt geht, die Zwerge mußten mit Kaiserschnitt geholt werden, weil Wehen alleine nicht ausgereicht hatten. War nee heftige Nacht haben S & E gesagt.

Liebe Grüße von Müsli & der Krötentochter


4. von Nero

Hi Müsli,

genau - sei froh, sonst wäre aus deinen zwei Kaustangen Frühstück wohl eine halbe geworden, wegen der Alimente! Aber schnuckelig sind sie ja, die Kleenen :D Dich dann mal als Babysitter zu sehen, da freue ich mich jetzt schon drauf...

LG und Wuff, der Nero

PS: Liebe Grüße auch an die schöne Mutter.

vom 29.10.2011, 10.22
Antwort von Müsli1902:



Hallo Nero & Rudel,

genau mein Reden, und noch weniger Frühstück, das würde ja an Tierquälerei grenzen.

Aber gegen Alimente bin ich ein Segen versichert und trotz der nachgewiesenen OP, bekommt Frauchen diesen Punkt nicht aus meiner Haftpflichtversicherung gestrichen, zwecks Taler für Frühstückskekse sparen ;-)

Sheila sagt lieb Danke schön, auch fürs Kompliment.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Mein-Irish-Terrier

Nicht, dass es da noch einen Vaterschafttest geben muss....
Aber ich glaube dir natürlich! Süss sind die Kleinen und über den Zuwachs wirst du dich bestimmt noch lange freuen.
LG, Enya

vom 29.10.2011, 09.15
Antwort von Müsli1902:



Hallo Enya,

also wenn der Tierarzt damals nicht gepfuscht hat, ist es biologisch ganz unmöglich, dass ich dafür verantwortlich bin ;-)

Ich durft nur immer an ihr rumschnüffeln, damit ihr Frauchen sich sicher war, obs der richtige Zeitpunkt zu einem Besuch bei dem richtigen Papa war ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Britta

Na, lieber Müsli,
sei froh, dass Du da keine Alimente zahlen musst, sonst würden sich die Futterrationen auf Eurer Farm mächtig reduzieren.

Auf Dich als Babysitter freue ich mich schon sehr. Wie wir Dich kennen, ist das eine Deiner leichtesten Übungen. Im Betreuen bist Du ja Weltmeister!

Ein schönes Wochenende wünscht
Britta

vom 29.10.2011, 08.58
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

ich denke mal auch, bis wir die groß hätten, da würden die mir mächtig was weg futtern. Auf meinen Einsatz aus Babysitter da freue ich mich auch schon mächtig drauf, aber das wird wohl noch nee ganze Weile dauern.

Liebe Grüße von Müsli & Regine

 .


1. von Josi

:D Also, wenn Du der Vater gewesen wärest, da hättest Du Dich beim Schnipp Doktor mal beschweren dürfen.

Ansosnten muss ich sagen, könnt ich herzhaft zugreifen. Total niedlich die weißen Schwanzspitzen und eine hübsche Mama.

Schönes Wochenende wünsch ich Euch.

vom 29.10.2011, 08.41
Antwort von Müsli1902:



Hallo Josi,

das hätte Frauchen auch sehr verwundert ;-)

Was auf dem Foto leider nicht rüber kommt, ist wenn die alle an der Milchbar liegen, dann wedeln 5 kleine Schwänzchen im Takt.

Beim Zugreifen mußt du nur Bescheid sagen, die 3 Schwarzen sind auf jeden Fall noch zu haben ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine