Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4572
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

herrlich entspannend...

ist es wenn Frauchen das schöne Wetter ausnutzt und in ihrem Garten tüddelt und wir Fellnasen einfach nur relaxen können...

Sheila entspannt sich beim Küken TV



Hinnerk macht Probeliegen in den neuen Beeten



Tommi mag´s sonnig im Heu



und ich hab Klara als Kissen mit dabei....



in diesem Sinne genießt den Sommer, solange wir ihn haben...

Müsli1902 21.07.2013, 13.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Träumerle Kerstin

Die Fellnasen haben wenigstens den Vorteil, dass sie sich jederzeit eine Pause gönnen können. Wir Menschlein müssen arbeiten gehen - damit es den Fellnasen gut geht :D
Sommerliche Grüße von Kerstin.

vom 30.07.2013, 19.36
Antwort von Müsli1902:



Hallo Kerstin,

da beneidet mein Rudel uns auch für. Es gibt ja für die Dosenöffner immer wieder Sachen, die trotz großer Wärme leider nicht warten können.

Viele liebe Grüße von Müsli & Regine


5. von Emma

Hallo ihr Lieben,
wir freuen uns das es euch gut geht. Ihr habt ja alle euer Lieblingsplätzchen gefunden. Geniesst den Sommer und lasst es euch gut gehen.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

vom 21.07.2013, 23.22
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma, Lotte & Frauchen,

bei den Temperaturen muss Fellnase sein Lieblingsplätzchen haben, ich mit meinem schwarzem Pelz wechsle den aber öfter ;-)

Für euch auch einen noch einen schönen Sommer und habt eine schöne Zeit

Viele liebe Grüße von Müsli & Regine


4. von Isi

Huhu,
wie ich sehe, geht es euch ALLEN gut - freu.
Hier ist so eine Hitze, ich mag gar nicht draussen sein.
Liebes Wuffi Isi

vom 21.07.2013, 22.26
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

uns geht es bestens, aber wir haben halt leider so viel um die Ohren, dass fürs WWW wenig Zeit bleibt.

Hier war es zwischenzeitlich auch arg warm, aber die letzten 3 Tage haben uns ein wenig Abkühlung gegönnt.

Viele liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Angelika

Viele liebe sonnige Grüße an alle Bewohner der Müslifarm. Das sind wunderschöne Fotos von euch allen. Hinnerk und Tommy sind richtige Prachtexemplare und du Müsli, du sowieso. Ich glaub, die einzige, die nicht schwitzt, ist deine Klara. lasst euch den Sommer gut bekommen :froschgirns: :froschgirns:

GLG Angelika

vom 21.07.2013, 20.10
Antwort von Müsli1902:



Hallo Angelika,

nun haben wir alle rote Ohren ;-)

Klara hat gestern auch ihre Abkühlung bekommen, hatte sie leider beim Gewitter draußen vergessen ...

Viele liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Josi

Ja, jeder wie er will. Wünsche Euch ebenfalls einen tollen Sommer. :froschgirns:

vom 21.07.2013, 16.26
Antwort von Müsli1902:



Hallo Josi,

da haben wir ein Segen freie Entscheidungsmöglichkeit und eine große Auswahl an geeigneten Plätzchen, uns den Sommer schön zu machen.

Viele liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Christiane

schöne Fotos von Euch allen und auch wir "tüdeln" im Garten bzw. haben gestern ...
heute ist es definitiv zu heiß.
Liebe Sommergrüße von Christiane & Co.

vom 21.07.2013, 13.49
Antwort von Müsli1902:



Hallo Christine & Co,

vielen lieben Dank. Frauchen wandert bei ihrer Tüdelei immer von Schattenplätzchen zu Schattenplätzchen, so lässt sich das aushalten sagt sie. Hat nur den Nachteil, dass dann so viele Baustellen zur Zeit in Arbeit sind.

Viele liebe Grüße von Müsli & Regine