Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3356
2017
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19
philosophia
Hallo liebe Müsli`s, es muss jetzt mal gesagt werden: ganz herzlichen Dank für dieses wunderbare Blog!

Danke schön und gern geschehen, sagen die Bewohner der Müsli Farm
16.3.2011-22:41

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Müsli

update

ist Frauchen und mir ja schon fast etwas peinlich, aber die letzten Wochen, haben wir mal wieder so gut wie keine Zeit für den PC gehabt.
Erst einmal war hier Endspurt, endlich einmal ein vernünftiges Büro zu zaubern.
Die Bilder dazu reichen wir demnächst mal nach.
Tja und dann waren die Damen Muhs ja alle hochtragend und haben uns so einiges an Nachtruhe geraubt.
Nun ist der Stall ein großer Kälberspielplatz und vorbei ist es mit der Ruhe hier...
dürfen wir vorstellen
Olaf
Oskar
Suse
Schoki






Und dann hatte sich Frauchen heute Nachmittag vorgenommen meinen Eintrag für mein Update morgen ( Müsli 9.0 ) fertig zu machen...und dann purzelt dieser kleine Kerl dazwischen...Ondoliene



Hat aber auch den Vorteil, dass jetzt alle kleinen Muhs geboren sind und mir keiner morgen mehr dazwischen purzelt...

Hab mir auch schon eine to-do-Liste gemacht, was ich so vor habe...
  • Hölzchen kauen
  • mit Elli kaspern
  • Sheila ein Ohr abkauen
  • Elchi ein Ohr abkauen



und sicherlich fällt mir im Laufe des Tages noch mehr Unsinn ein...

Müsli1902 18.02.2016, 21.33 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

einen guten rutsch

und ein frohes 2016 wünscht die Belegschaft der Müsli-Farm.
Kommt entspannt ins neue Jahr

Müsli1902 31.12.2015, 11.12 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

dumm gelaufen...

hab ich Schussel, doch Elchi und Co beim letzten Sonnenbad draußen vergessen...



und nun müssen sie im Regen draußen alleine abhängen...

19.10.2015, 14.11 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

ausdauer zahlt sich aus....

Für uns Fellnasen gibt es ja Abends gemeinsam Abendbrot. Und während alle Anderen schon fertig sind, macht Opa Tommi  gerne einen Staatsakt daraus.


Hinnerk, Sheila und Elli sind satt und ich, der immer hungrig ist, dem futtert er einen vor...



Aber Opa Tommi ist ja Kumpel...



einen kleinen Klecks lässt er mir immer über...



Und wenn ich so lieb gewartet habe, dann schimpft Frauchen auch nicht...nur wenn ich Tommi durch von oben an sabbern diskret davon überzeuge, dass er nun genug gefuttert hat....

06.10.2015, 17.34 | (7/5) Kommentare (RSS) | PL

Bett-Cat

Wir Fellnasen haben ja das Glück, dass wir zu Hause bei unserem Rudel auch mal im Bett rüsseln dürfen.
Das bringt zwar den ein oder anderen Fussel von uns in die Kissen, aber da wird das Bett halt mal öfter frisch bezogen...



Tja, und wie es so ist im Leben, des einen Leid, ist des anderen Freud...
Herrchen und Frauchen kämpfen sich mit dem Laken einen ab, ist bei einem Wasserbett eine etwas kräftezehrende Aktion und Elli kaspert lustig durchs Laken...



und mutiert zur BETT-CAT...

Müsli1902 23.09.2015, 21.29 | (4/3) Kommentare (RSS) | PL

sommerloch beendet...

Nun ist dem Sommer bei uns im Norden wohl so ziemlich die Luft ausgegangen. Naja, etwas geschwächelt hatte er ja im Vergleich zur restlichen Nation hier oben bei uns im Norden. Das hat Frauchen aber nicht davon abgehalten sich mal wieder mit Landschafts-Gartenbau zu beschäftigen.
Im zukünftigen Nutzgarten hat sie gewerkelt und sich dem Restaurieren des Kopfsteinpflasters rund ums Haus gewidmet.
Da war dann Abends die Luft raus, sich noch groß an den PC zu setzten.
Wir haben da mal ein paar Vorher/Nachher-Fotos zusammen gestellt, um zu zeigen, wo unser Sommer mit vertüddelt wurde...





Und wir Fellnasen haben natürlich fleißig geschaut, ob das alles so richtig ist, was Frauchen da macht...



auch wenn Frauchen manchmal was von Sabotage gemurmelt hat..."am Kopf   im Fell kratz..."

Müsli1902 15.09.2015, 14.42 | (6/5) Kommentare (RSS) | PL

und wieder was gelernt

an Pfingsten gibt es keine Geschenke...
Heute Morgen erzählt mir Hinnerk ich sollte doch mal schnell zu ihm kommen...



hab ich dann auch gemacht, in freudiger Erwartung, ist ja Feiertag, gibt Geschenke...



Pustekuchen, angeben wollt der nur und mir seine Maus zeigen, die er gefangen hatte...



für Euch Alle frohe Pfingsten ins www von der Belegschaft der Müsli-Farm

Müsli1902 24.05.2015, 21.16 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

warum einfach....

wenn es auch kompliziert geht....



Bei der täglichen Aufnahme von natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln bin ich eben sehr wählerisch ;-)

Müsli1902 21.05.2015, 09.13 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

Elli & ich

haben schöne Aussichten...







Frauchen hat 14 Tage Urlaub und da können Elli & ich draußen hoffentlich ganz viel machen.

Müsli1902 13.05.2015, 17.39 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

unser osterwochenende

war wettertechnisch echt schön. War auch gut so, denn anstatt bunter Eier hat Frauchen doch einen Floh bei mir gefunden. Da war sie dann damit beschäftigt uns einzudieseln mit dem Floh-weg-Zeugs, unsere Schlafdecken zu waschen und den Sauger zu quälen.
So war es gut, dass wir uns draußen auslüften konnten, selbst Opa Tommi hat es von seinem Ofenplatz nach draußen gelockt.



Elli und ich haben uns wieder gegenseitig bespaßt beim Hölzchen kauen...



und fang den Stock, den ich kaue gespielt...



Rundum, wir Fellnasen hatten unseren Spaß...Frauchen weniger...

Müsli1902 07.04.2015, 17.41 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL