Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5157
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Hinnerk & ich

ein aquarium

hat so was entspanndes...

Hinnerk ist beschäftigt und ich kann in Ruhe dösen...



er ist jedes Mal wieder aufs Neue begeistert, von seinem Katzen-TV



auch wenn ich glaube, dass er nicht so wirklich versteht, warum er nie Erfolg bei seiner Jagd hat...

Müsli1902 29.12.2011, 10.05 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

hundedecke

zur Zeit ist das Wetter hier im Norden arg ungemütlich. Stürmisch, nass, einfach nur IH-BÄH-BÄH, wie Frauchen immer zu sagen pflegt.

Hinnerk sieht es ganz sportlich, der sagt sich einfach, wenn es ungemütlich wird, dann habe ich meine Hundedecke...


da ist es kuschelig und warm unter...



und damit sie nicht verrutscht, hab ich meinen eigenen Wiederharken dabei ;-)


Ein kuschelig schönes Adentswochenende wünschen die Bewohner der Müsli Farm

Müsli1902 16.12.2011, 08.59 | (7/7) Kommentare (RSS) | PL

ein kurzer gruß

Die nächste Zeit könnte es etwas stiller werden bei uns. Frauchen hat im Moment ganz schön viel arbeitstechnisch um die Ohren. Dates mit dem Weihnachtsmann und dem Geburtstagshasen der Kids stehen an, einiges an Berichten will geschrieben werden und so ein Basar, der war da ja auch noch ...dann kommen die Schulen noch mit Elternweihnachtsbasteln, Laternelaufen und anderen Basaren an...und so ist Frauchen kurz davor, um mindestens 4 Stunden mehr Tag zu ersuchen...

Wir sehen das aber alles noch ganz sportlich, kriegt sie schon gebacken...

Müsli1902 01.11.2011, 08.22 | (7/7) Kommentare (RSS) | PL

herbstpicknik

nachdem das Wetter gestern Morgen echt gruselig ungemütlich war und es gegen Abend wieder wurde, war es am Nachmittag wenigstens für ein paar Stunden trocken.

Hinnerk und ich haben dann ein spontanes Herbstpicknik auf dem Rasen gemacht. Frauchen hatte noch einen Knochen für mich und Hinnerk hat sich fix noch etwas Selbstgefangenes besorgt.



der Gierlappen war aber fix damit fertig...scannte im Vorbeigehen, ob mein Knochen etwas für ihn ist...



er fand den dann aber allen Anschein nach nicht so lecker, wie ich...

Müsli1902 19.10.2011, 10.05 | (7/7) Kommentare (RSS) | PL

der herbst ist zurück

mit Wind und Regen ist der Herbst hier nach Schleswig Holstein zurück gekehrt...

da werden Hinnerk und ich dann heute mal einen Spielenachmittag machen...

Müsli1902 18.10.2011, 09.50 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

kontrollfreak....

Nach zwei Tagen Dauerregen ist mal wieder alles matschig draußen und so natürlich auch meine Pfoten, wenn ich rein komme.

Frauchen legt dann immer schon Handtücher im Flur aus, damit das Gröbste da schon mal drauf bleibt.

Hinnerk liebt es aber sich auf Handtüchern, die irgendwo liegen, einzukuscheln.

Die müssen aber natürlich sauber oder zumindestens trocken sein und nicht so aussehen...


konnt er schauen, wie er wollte



war kein trockenes Eckchen zu finden, was ihn sichtlich nicht erfreute...


Und dann die Krönung, da kontrolliert er doch glatt, ob meine Pfoten nun sauber sind, damit ich ihm nicht noch mehr Schlafplätze voll saue...

 

der hat gut reden, er geht bei so einem Wetter ja nicht mehr freiwillig vor die Tür und er hat schließlich ein Indoor-Klo

Müsli1902 11.10.2011, 07.37 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

messer, gabel, schere, licht

sind für kleine Kater nicht...

Frauchen hat im Entengarten gerodet. Ich war ja ganz artig und habe auf Frauchens Kaffe aufgepaßt....


aber vielleicht hätte ich auch auf Hinnerk aufpassen sollen...

der hat doch glatt mit der Säge geschmusert....



aber er war vorsichtig dabei, so dass ihm nix passiert ist...

Müsli1902 09.10.2011, 10.00 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

kurzzeitparker

solche Aktionen finde ich immer voll gemein von Hinnerk...ich weiß, dass er Höhlen liebt und er weiß, dass ich nie auf ihn drauf treten würde...



aber das ist doch kein Grund meinen Unterboden als Kurzzeitparkplatz zu benutzen...

da hilft nur der bitte helfe mir Frauchen Blick damit sie ihn weglockt und ich mich wieder bewegen mag

Müsli1902 20.09.2011, 13.55 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

so viel platz

auf unserer Rundecke...



aber Hinnerk muß natürlich wieder mal seine Hintern an meinem Hintern parken...



In diesem Sinne, einen gemütlichen Kuschelsonntag  wünschen die  Müsli Farm Bewohner

Müsli1902 18.09.2011, 11.56 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

einem echten freund

ist es nicht peinlich, wenn du dich mit deinem leckeren Frühstückskeks von oben bis unten voll sabberst...



und er dann anschließend mit dir auf Foto soll...




und es ist ihm auch egal, dass du dann etwas komisch aus dem Fell schaust ;-)


Müsli1902 12.09.2011, 07.23 | (9/9) Kommentare (RSS) | PL