Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4771
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

herbstpicknik

nachdem das Wetter gestern Morgen echt gruselig ungemütlich war und es gegen Abend wieder wurde, war es am Nachmittag wenigstens für ein paar Stunden trocken.

Hinnerk und ich haben dann ein spontanes Herbstpicknik auf dem Rasen gemacht. Frauchen hatte noch einen Knochen für mich und Hinnerk hat sich fix noch etwas Selbstgefangenes besorgt.



der Gierlappen war aber fix damit fertig...scannte im Vorbeigehen, ob mein Knochen etwas für ihn ist...



er fand den dann aber allen Anschein nach nicht so lecker, wie ich...

Müsli1902 19.10.2011, 10.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Mein-Irish-Terrier

Ist halt nix für Stubentiger! Sei froh!
LG, Enya

vom 20.10.2011, 11.23
Antwort von Müsli1902:



Hallo Enya,

ich bin ein Segen nicht futterneidisch, es kommt nur ganz, ganz selten vor, dass ich meine Katertiere freundlich angrummel, dass das mein mampf ist, wo sie sich gerade für interessieren.

LG von Müsli & Regine


6. von Silas

Wuff Müsli,
du hättest Hinnerk ruhig etwas abgeben können - der hätte bestimmt nicht viel gefressen.
LG Silas

vom 19.10.2011, 20.21
Antwort von Müsli1902:



Hallo Silas,

an dem Knochen war eh nicht viel dran, da paßt Frauchen immer schon für auf. Die sollen mich beschäftigen, aber nicht satt machen.

Von seinem Mäusebraten hab ich ja auch nix abbekommen, also jedem das seine ;-)

LG von Müsli & Regine


5. von Britta

Hallo Müsli,
Spielenachmittag hinterm warmen Ofen und dann nochmal schnell ein Herbstpicknik - das ist das volle Kontrastprogramm bei diesem usseligen Wetter. ...und vor Hinnerks Fangquote bist auch nicht sicher - tzzz

LG auf die Müslifarm
von Britta

vom 19.10.2011, 19.18
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

hier ist halt immer etwas los und fast nie nach Schema F ;-) und so lange wir noch Urlaub haben, können wir in unser Zeiteinteilung ja auch noch so schön spontan sein.

LG von Müsli & Regine


4. von Nero

Hi Müsli,

boah... wir lagen heute ja auch draußen und hatten ein zweites Frühstück - aber nicht halb so lecker wie Deins (Fallobst, hihi).

LG und Wuff, der Nero

vom 19.10.2011, 17.26
Antwort von Müsli1902:



Hallo Nero & Rudel,

Fallobst ist hier leider nix mehr und die leckeren Sachen die ich ja vielleicht finden könnte, wie Birnen und Maiskolben, stehen sicher in Frauchens Werkstatt. Aber sie hat heute so was läuten lassen, dass sie noch mal zum Einkaufen muß, vielleicht bringt sie mir ja was leckeres mit...

LG von Müsli & Regine


3. von Isi

Supi Fotos! Hinnerk wusste sicher ganz genau, dass du ihm nix von deinem Knochen abgibst!
Liebes Wuffi Isi, die gern Foto 2 und 3 hätte

vom 19.10.2011, 17.19
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

ich hab von seinem Selbstgefangenen ja auch nix abbekommen ;-) Auf Knochen steht er ein Segen auch nicht so, wenn da kein Mäuschen dran ist.

Fotos schicken wir die Tage, Frauchen ist noch beim Endspurt Gelee und Saft fürn Basar machen und sitzt immer nur kurz am PC.

LG von Müsli & Regine


2. von Gitte

Ihr zwei seid wirklich einmalig und werdet von eurem Frauchen immer toll in Szene gesetzt. Danke dafür!
Einen schönen Tag euch allen!
Gitte

vom 19.10.2011, 10.32
Antwort von Müsli1902:



Hallo Gitte,

ein ganz liebes Danke schön für dein Lob von uns allen. Unsere gezeigten Bilder sind immer nur kurze Einblicke in unser tägliches Miteinander und weil Frauchen uns so gut kennt, hat sie oft schon die Knipse im Anschlag, wenn sie uns ansieht, dass wir gleich wieder etwas machen...aber wir sehen ihr auch oft an, dass sie gleich die Knipse holt und vertagen uns dann...GRINS

LG von Müsli & Regine


1. von Josi

:D Der Blick von Heinrich spricht Bände :D

vom 19.10.2011, 10.12
Antwort von Müsli1902:



Hallo Josi,

der hat gewußt, dass das mal Muh Kuh war, die mag der nämlich noch weniger als ich ;-)

LG von Müsli & Regine