Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4771
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

einem echten freund

ist es nicht peinlich, wenn du dich mit deinem leckeren Frühstückskeks von oben bis unten voll sabberst...



und er dann anschließend mit dir auf Foto soll...




und es ist ihm auch egal, dass du dann etwas komisch aus dem Fell schaust ;-)


Müsli1902 12.09.2011, 07.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Kirsten

Ach Müsli, echten Freunden ist wirklich nichts peinlich. Hin und wieder sehen wir auch aus wie Sabbermonster (sagt Frauchen). Vielleicht kneift Hinnerk deshalb beide Augen zu. LG an die ganze Farm von Enni, Luke u. Frauchen

vom 13.09.2011, 18.22
Antwort von Müsli1902:



Hallo Enni, Luke und Kirsten,

das Sabbermonster bin ich öfter mal, aber da sollen die Frauchens sich mal nicht so anstellen, die können ja mal versuchen mit so viel Fell am Mund und Schlappohren so zu essen, dass man ihnen nicht die Speisekarte im Gesicht ablesen kann :-)

Hinnerk hatte bestimmt Angst, dass er vom Sabber was ins Auge bekommt...

Liebe Grüße senden Müsli & Regine


8. von Klarissa

Wahre Worte, selbstsprechende Momentaufnahmen!

LG, Klarissa


vom 13.09.2011, 17.50
Antwort von Müsli1902:



Hallo Klarissa,

Danke schön von uns Allen.

Liebe Grüße und einen Stubser für die Mädels von Müsli & Regine


7. von Emma

Hallo Müsli,
das macht gar nicht´s wenn man sich besabbert. Wir putzen uns dann gegenseitig ab. So hat jeder noch ein paar Krümel mehr.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 12.09.2011, 21.57
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma & Lotte,

ich kann da auch nix für, passiert einfach ;-)

Hinnerk steht nicht so auf den Geschmack von meinen Frühstückskeksen...kann ich gar nicht verstehen, ich liebe doch auch den Nachgeschmack von seinem Frühstück....

Liebe Grüße von Müsli & Regine


6. von Aiko

Hi Müsli, ich will auch sooooo einen Freund haben....nur darf er nicht aussehn wie Katze :froschgirns: - was für eine schöne Freundschaft!
Wuff und LG Aiko

vom 12.09.2011, 17.23
Antwort von Müsli1902:



Hallo Aiko,

Danke schön.

Ich hab ja schon oft geschrieben, Katzen sind gar nicht so schlimm und dass die so anders aussehen, dafür können die ja nun nix ;-) So ein Katzenkumpel hat echt Vorteile, der füttert hund nicht das Futter weg und das von denen steht, wenn hund aufpaßt ( und Frauchen nicht) immer wo was rum und ist mega feines Mampf ;-)

Liebe Grüße, auch ans Rudel von Müsli & Regine


5. von Dörte

:D Ein Freund ... ein echter Freund ... :D

schaust auch mit Sabber gut aus, Müsli!!!

Liebe Grüße
Dörte

vom 12.09.2011, 14.52
Antwort von Müsli1902:



Hallo Dörte,

Danke schön.

So ein Freund ist echt schon was feines...den würd ich auch freiwillig nicht mehr hergeben.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


4. von Isi

Du schaust auch besabbert süß aus :froschgirns:
Liebes Wuffi Isi

vom 12.09.2011, 11.30
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

vielen lieben Dank...aber nicht das Nero jetzt eifersüchig wird ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Mein-Irish-Terrier

So'n bischen Sabber ist doch nix Schlimmes!
LG, Enya

vom 12.09.2011, 08.46
Antwort von Müsli1902:



Hallo Enya,

nöh in solchen Situationen finde ich den auch völlig angebracht und auch Frauchen sagt nix dazu.

Wenn sie aber etwas hat, was ich auch gerne hätte, ich mich fein hinsetzte, mir der Sabber aus dem Maul tropft, ich ganz lieb meinen Kopf auf ihrem Oberschenkel parke und hingebungsvoll weiter auslaufe, dann kommt schon mal der Spruch, ob ich nicht wie andere Hunde betteln könnte.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Träumerle Kerstin

Wahre Schönheit entstellt nichts und wahre Freundschaft kann durch nichts gestört werden :D
Einen tierisch lustigen Start in die neue Woche wünscht Kerstin.

vom 12.09.2011, 07.57
Antwort von Müsli1902:



Hallo Kerstin,

Danke schön, wünschen auch einen schönen Start gehabt zu haben.

So ein bischen Sabber gibt schöne Locken im Fell, wenn er trocken ist...aber leider auch die Stellen die beim Kämmen ziepen...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Marianne

Nichts soll Eure freundschaft trüben........ist doch egal wie man aussieht......Hauptsache man verstehts sich 1 A und durch dick und dünn......für Euch alle ......von Herzen alles Gute und Liebe......fröhliche Montagsgrüsse schickt Marianne :froschgirns:

vom 12.09.2011, 07.27
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

vielen lieben Dank von uns allen.

Wir nehmen uns da nichts krumm, kennen unsere " Macken" und Schwächen und haben uns trotzdem, oder vielleicht auch gerade deswegen gerne.

Liebe Grüße, aus dem mal wieder verregneten Norden von Müsli & Regine