Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4772
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

kontrollfreak....

Nach zwei Tagen Dauerregen ist mal wieder alles matschig draußen und so natürlich auch meine Pfoten, wenn ich rein komme.

Frauchen legt dann immer schon Handtücher im Flur aus, damit das Gröbste da schon mal drauf bleibt.

Hinnerk liebt es aber sich auf Handtüchern, die irgendwo liegen, einzukuscheln.

Die müssen aber natürlich sauber oder zumindestens trocken sein und nicht so aussehen...


konnt er schauen, wie er wollte



war kein trockenes Eckchen zu finden, was ihn sichtlich nicht erfreute...


Und dann die Krönung, da kontrolliert er doch glatt, ob meine Pfoten nun sauber sind, damit ich ihm nicht noch mehr Schlafplätze voll saue...

 

der hat gut reden, er geht bei so einem Wetter ja nicht mehr freiwillig vor die Tür und er hat schließlich ein Indoor-Klo

Müsli1902 11.10.2011, 07.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Nero

Hoi Müsli,

hhhmmm... bei uns im "Trampelbereich" liegen geschickterweise schon schwarze Matten... nicht schön, aber effektiv. Aber Sternchen bringt genauso einen Dreck mit rein, wenn sie denn mal geruht, zum Fressen nach Hause zu kommen - die beschwert sich also nicht. ;-)
LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen

vom 12.10.2011, 02.16
Antwort von Müsli1902:



Hallo Nero & Rudel,

unsere Katertiere bringen kaum Dreck mit rein ( Hinnerk ab und zu mal ein Mäusebraten, aber zählt ja nicht als Dreck), denn bei Regenwetter da belieben die Herrschaften lieber aufm Sofa zu ruhen.

Frauchen ist es auch ziemlich egal, wie der Trampelbereich aussieht, Hauptsache ist, sie muß nicht 10 Mal am Tag der Feudeleimer aus der Ecke holen ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Britta

Hallo Sensibelchen....und da wunderst Du Dich, wenn Hinnerk Deine Schmutzflecken anmotzt ? ...Gestern war sein Handtuch ja auch noch sauber - kein Wunder, wenn ihm da die Kinnlade herunterfällt so wie Dir, wenn aus dem Nichts was Unbekanntes auftaucht.
Ihr zwei seid reif für den Film!

Tapsige Grüße von Britta

vom 11.10.2011, 21.51
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

na toll, Sensibelchen...da sagt Frauchen doch jetzt glatt, - das trifft den Nagel auf den Kopf....

Hinnerk soll sich nicht so anstellen, hab ja schließlich noch ein paar saubere Flecken auf dem Handtuch gelassen. Ich kann ja wohl nichts dafür, dass der werte Herr, seit er hier wohnt so aus dem Leim gegangen ist ;-)

Aber ist ja alles nur Spaß, wir mögen uns trotzdem.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Emma

Hallo Müsli,
ja die Miezen haben es da besser. Rambo bewegt sich bei diesem Wetter auch nicht raus.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 11.10.2011, 21.01
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma & Lotte,

ich fand so ein Katzenklo früher als Welpi auch total prima. Aber dann war es ganz schnell PFUI und NEIN, als ich es auf seine Zusammensetzung untersuchen wollte....

Das hat hund nun von seiner jugendlichen Neugier...vielleicht hätte ich jetzt auch eins für mich, wenn ich es für den richtigen Zwecks benutzt hätte....Müsli du fantasierst wieder einmal...wie groß soll dieses Katzenklo für dich denn bitte schön sein( Anmerkung von Frauchen)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Klarissa

Hi Müsli,
schuldbewusster oder genervter Blick auf den kleinen Mitbewohner???

LG, Klarissa

vom 11.10.2011, 09.16
Antwort von Müsli1902:



Hallo Klarissa,

Beides....

und auch auf der Hut, als Frauchen die Knipse gerade weg gelegt hatte, da hat Hinnerk dann mit meinen Handtuchfransen gespielt und wollt sie fangen, obwohl ich da noch drin steckte...

Liebe Grüße und einen Stubser an die Mädels von Müsli & Regine