Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4933
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

ein kurzer gruß

Die nächste Zeit könnte es etwas stiller werden bei uns. Frauchen hat im Moment ganz schön viel arbeitstechnisch um die Ohren. Dates mit dem Weihnachtsmann und dem Geburtstagshasen der Kids stehen an, einiges an Berichten will geschrieben werden und so ein Basar, der war da ja auch noch ...dann kommen die Schulen noch mit Elternweihnachtsbasteln, Laternelaufen und anderen Basaren an...und so ist Frauchen kurz davor, um mindestens 4 Stunden mehr Tag zu ersuchen...

Wir sehen das aber alles noch ganz sportlich, kriegt sie schon gebacken...

Müsli1902 01.11.2011, 08.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Britta

Lieber Müsli,
dann lass mal Frauchen ganz viele Müsli-Taler verdienen und derweil geduldig auf sie warten - wir tuns auch.

Herzliche Grüße
Britta

vom 03.11.2011, 09.15
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

das ist lieb, wir werden auch versuchen uns so ab und zu mal sehen zu lassen. Aber so regelmäßig, wie gewohnt, wird wohl noch etwas dauern.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


6. von Nero

Hi Müsli, hi Regine!

Dann haltet mal die Ohren steif und lasst Euch nicht stressen - wir warten geduldig auf die nächsten Müslifarm-Nachrichten :froschgirns:

LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen

vom 02.11.2011, 17.48
Antwort von Müsli1902:



Hallo Nero & Rudel,

Danke schön, wir werden auch versuchen fix den Zettel leer zu bekommen, damit wieder Zeit für anderes bleibt.

Aber sage mal, wie soll ich als Schlappohr die Ohren steif halten ? ;-) ;-) ;-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


5. von Marianne

Hallo Müsli.....Dein Frauchen gibt immer ihr Bestes und immer um die gleiche Jahreszeit wird heftig, es steht viel Arbeit an.......sicher bekommt sie es gebacken wie man so schön sagt :froschgirns:

Danke für den lieben Gruß von Euch und lasst es gut angehen.......

wir lesen uns sicher bald wieder.....bis dahin grüßt ganz lieb rüber zur Müslifarm
Marianne

vom 02.11.2011, 06.37
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

Frauchen sagt immer, Weihnachten steht immer so unerwartet vor der Tür. Aber dieses Jahr ist sie mal früher dran als sonst, vielleicht hat sie dann mal früher den Zettel leer.Sie ist aber noch hoch motiviert und das ist die Hauptsache.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


4. von Emma

Das klingt nach Stress und will gut organisiert werden. Na dann bis bald und paßt gut auf euch auf.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 01.11.2011, 22.09
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma & Lotte,

im Organisieren ist Frauchen Weltmeister und auch im Dinge nebenbei machen. Wenn sie einkaufen geht, dann braucht sie für uns zu Hause einen Zettel, was die Arbeit angeht, da weiß sie meist was fehlt oder fehlen könnte.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


3. von Isi

Wir warten geduldig, bis ihr wieder Zeit habt. Bleibt ALLE schön gesund!
Liebe Grüße und Wuffis vom Schlappohr Clan

vom 01.11.2011, 18.50
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi & Schlappohr Clan,

das ist ganz lieb von euch. Frauchen versucht auch fix zu machen, aber manchmal will gut Ding auch Weile haben.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


2. von Josi

Passt auf Euch auf!

vom 01.11.2011, 11.26
Antwort von Müsli1902:



Hallo Josi,

wir werden unser Bestes tun.

Ihr aber auch auf euch.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


1. von Klarissa

Hmmm... Nur nicht stressen lassen! *Oooooommmm*

Liebe Grüße an die ganze Müslifarm,
Klarissa und die Beagles

vom 01.11.2011, 09.46
Antwort von Müsli1902:



Hallo Klarissa & Mädels,

noch geht alles im vernünftigen Tempo voran. Jeden Tag ein bisschen und dann wird der Berg Arbeit schon von alleine kleiner.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine