Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4771
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

der herbst ist zurück

mit Wind und Regen ist der Herbst hier nach Schleswig Holstein zurück gekehrt...

da werden Hinnerk und ich dann heute mal einen Spielenachmittag machen...

Müsli1902 18.10.2011, 09.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Emma

Hallo Müsli,
bei uns stürmt es wie verrückt. Die Bäume knarren richtig. Wir machen heute keinen Schritt mehr raus. Ein Spielenachmittag ist eine gute Idee.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 20.10.2011, 21.54
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma,

bei uns hat sich der Herbst etwas beruhigt, gestern konnten Frauchen und ich sogar noch einen Gartentag einschieben. Frauchen hat fleißg runtergeschniebelt, was nach dem nächsten Frost eh hin ist.

LG von Müsli & Regine


5. von Isi

DAS ist das Beste, was man bei Regen machen kann.
Liebes Wuffi Isi

vom 19.10.2011, 17.21
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

ausgiebiges Rüsseln, um sich das gruselige Wetter nicht anschauen zu müssen, ist aber auch nicht zu verachten ;-)

LG von Müsli & Regine


4. von Diva

Spielenachmittage können auch sehr schön sein!
L.G. Diva

vom 19.10.2011, 09.12
Antwort von Müsli1902:



Hallo Diva,

so ab und zu sind die echt spannend, wenn das Wetter nicht mitspielt, dass wir draußen sein können.

LG auch ans Rudel von Müsli & Regine


3. von Nero

Hi Müsli,

oh ja, heute war auch Indoor Beschäftigung angesagt - Hanne fand das Wetter einfach nur ungemütlich und hatte noch drundert Ideen, was sie doch alles drinnen zu erledigen hatte ;)

LG und Wuff, der Nero

vom 19.10.2011, 02.45
Antwort von Müsli1902:



Hallo Nero und Rudel,

bei uns war es dann am Nachmittag einigermaßen erträglich draußen. Wir hatten auch Glück, wir waren gerade wieder vom Laufen drinnen, da gingen dann die Schleusen auf, das volle Programm mit Blitz und Donner, Regen und Hagel...gruselig ungemütlich...

LG von Müsli & Regine


2. von Träumerle Kerstin

Ja, die langweilige in-der-Bude-hocken-Zeit fängt an. Da helfen nur längere Spaziergänge, wenn mein Johnny nicht mehr so lang im Garten bleiben kann - ist ja ein Stubenhund.
Und pünktlich abends 20 Uhr - zur Nachrichtenzeit - kommt er unter seiner Decke hervor gekrochen, holt sein Spielzeug und wirft es mir vor die Füße. Also ist Spielen angesagt :D
Liebe Abendgrüße von Kerstin.

vom 18.10.2011, 21.02
Antwort von Müsli1902:



Hallo Kerstin,

hier fängt nun auch so langsam die Zeit an, wo die Tür nach draußen in Garten nicht mehr so oft offen steht.

Wenn ich drinnen spiele, mache ich das auch oft alleine, ich räume dann meinen Spielzeugkorb leer, verteile ihn in der ganzen Wohnung, kaue mal hier, schüttel mal da...mehr brauche ich dann nicht zu glücklich beschäftigt sein ;-)

LG von Müsli & Regine


1. von Dörte

Dann viel Spaß beim Spielenachmittag - ich bin gerade durchnäßt und durchfroren von der Frühschicht heimgekehrt und hab mich erst einmal zum Trocknen aufgehängt :D


LG Dörte

vom 18.10.2011, 11.21
Antwort von Müsli1902:



Hallo Dörte,

so ähnlich sahen Frauchen und ich nach unser Morgenrunde und nach dem Federträger füttern auch aus. Für Frauchen gabs einen frischen Satz Klamotten und für mich kuscheliges Handtuch zu einrollen.

LG von Müsli & Regine