Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4771
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

kurzzeitparker

solche Aktionen finde ich immer voll gemein von Hinnerk...ich weiß, dass er Höhlen liebt und er weiß, dass ich nie auf ihn drauf treten würde...



aber das ist doch kein Grund meinen Unterboden als Kurzzeitparkplatz zu benutzen...

da hilft nur der bitte helfe mir Frauchen Blick damit sie ihn weglockt und ich mich wieder bewegen mag

Müsli1902 20.09.2011, 13.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Britta

ups, mein Sofa-Kommentar vor zwei Tagen ist wohl verschütt gegangen....

Zu diesem Bild mit Hinnerk kann ich nur sagen, dass er großes Vertrauen in Deine Sanftmut hat auch wenn es Dich etwas hilflos erscheinen lässt.

Ich hoffe, Du musstest nicht so lange auf Frauchens Ablenkungsmanöver für Hinnerk warten.

Liebe Grüße
Britta

vom 21.09.2011, 19.33
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

Frauchen hat noch mal nachgeschaut, aber der besagte Eintrag ist wohl in den Weiten des www verschollen.

Frauchen paßt da immer gut auf mich auf, dass ich nicht zu lange leiden muß, sie will ja nicht, dass ich doch noch einen Groll gegen meine Katertiere entwickel. Wo sie kann bewahrt sie mich vor schlechten Erfahrungen, was aber nicht immer von Vorteil sein muß, so habe ich keine Angst vor lauten Motorgeräuschen, so dass sie bei Autos, Treckern und besonders beim Rasenmähen doppelt aufpassen muß.

LG von Müsli & Regine


5. von Dörte

Na Müsli, bei DEINEM Blick kann Frauchen doch nur helfend einspringen :froschgirns: :froschgirns: Sowas von dahinschmelzend aber auch! :froschgirns: :froschgirns:


LG Dörte

vom 21.09.2011, 16.44
Antwort von Müsli1902:



Hallo Dörte,

der bitte hilf mir Blick ist auch der Einzigste, der bei Frauchen fast immer klappt. Der ich habe (immer) Hunger oder was hast du da, kann ich das auch haben Blick, der funktioniert leider nicht so gut.

LG von Müsli & Regine


4. von Isi

Sei ehrlich, du hast dich drübergestellt und dieser Blick - jaja, der schaut wirklich etwas hilflos aus :froschgirns:
Liebes Wuffi Isi

vom 21.09.2011, 10.43
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

nee ehrlich hab ich nicht, das Katertier ist da alleine hin, der macht immer so komische Sachen.

Ich bin da immer ganz vorsichtig, wenn es um meine Katertiere geht, ich jammer lieber, als was ich auf die drauf treten würde.

LG auch ans Rudel von Müsli & Regine


3. von Emma

Hallo Müsli,
du hast es aber auch nicht gerade einfach. Rambo lässt sich manchmal einfach vor uns fallen, da müssen wir immer aufpassen das wir nicht drüber stolpern.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 20.09.2011, 20.37
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma und Lotte,

solche Sachen macht Hinnerk immer nur bei Frauchen. Einmal hat sie wegen ihm schon lang in der Küche gelegen.

LG von Müsli & Regine


2. von Inge aus HH

Wunderschön solche Tierfreundschaften! Waren die Zweie schon als Jungtiere zusammen?
;)

vom 20.09.2011, 17.45
Antwort von Müsli1902:



Hallo Inge,

Die beiden kennen sich seit dem letzten Winter. Hinnerk ist hier auf dem Hof zugelaufen und hat im Winter seinen Hunger am Entenfutter gestillt ( die bekommen immer eingeweichtes günstiges Hundefutter). Bei der ersten Begegnung hat er Müsli noch angefaucht und bei der zweiten hat er ihn angeschmust, seit dem sind die Beiden ein Herz und eine Seele.

LG von Regine & Müsli


1. von Marianne

Auch wenns zum Lachen ist Müsli..für uns Menschen....aber von Heini ist es ja wohl sehr abgebrüht so einfach mittendrin zu dösen....kannste da nicht seitwärts Müsli.so einen Ausfallschritt.hm können Hunde das nicht?

Dein Blick ist allerliebst....da würdest von mir alles bekommen...aber ich bin ja weit weg.
Einen gaanz lieben Streichler an Dich von Marianne

vom 20.09.2011, 14.57
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

da hilft mir auch kein Ausfall oder Seitwärtsschritt, wenn die Katertiere im Weg liegen, dann gehe ich da nur vorbei, wenn genug Platz da ist, wenn nicht jammer ich nach Frauchen.

Wenn ich den Blick in anderen Situation anwende ( Sagt doch einfach Betteln, Müsli, Anmerkung von Frauchen) dann verpetzt sie mich immer bei anderen und sagt: der lügt...auch nicht immer nett von ihr...

LG von Müsli & Regine