Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4771
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

manchmal

bin ich so ein kleiner Angeber.

Hinnerk war wieder einmal mit zum Laufen und da hab ich ihm von meiner letzten Buddelaktion geflüstert und ihn überredet, doch mal als Mauserfachmann ein Blick auf mein Werk zu werfen.



Hat er auch gemacht



und er war sehr angetan davon...



er fand nur schade, dass ich die Bewohner mit meine Aktion wohl vergrault hatte und das Loch unbewohnt war...

Müsli1902 23.05.2012, 09.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Hildegard

Ihr seid ein Superteam!

vom 24.05.2012, 08.40
Antwort von Müsli1902:



Hallo Hildegard,

vielen lieben Dank von uns.

Liebe Grüße von Müsli & Regine...und auch von Hinnerk, aber der rüsselt, der war heute Nacht alleine los


5. von Emma

Hallo Müsli,
ist doch nicht schlimm. Das nächste Mal nimmst du Hinnerk gleich mit. Du buddelst und er passt auf die Bewohner auf.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 23.05.2012, 20.53
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma & Lotte,

ich muß ja ein wenig auf Hinnerks Figur achten. Wenn ich ihm das mit dem Mausern so einfach machen würde, dann bekommt der seinen Schwabbelbauch ja nie weg ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


4. von Britta

Tja, es geht halt nichts über Teamarbeit. Aber buddeln und gleichzeitig fangen ist eine Kunst, daran müsst ihr zwei noch arbeiten.
Auf jeden Fall tolle Bilder sind das geworden.

LG
Britta

vom 23.05.2012, 19.11
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

Danke schön.

Frauchen sagt, an der Stelle wo ich buddel, finde ich eh nie nee Maus. Sie hat schon ganz oft beobachten können, dass ich an einem Loch anfange zu buddeln und aus dem "Notausgang", ein Stückchen weiter ist das Mäuschen dann entwischt.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Mein-Irish-Terrier

Tja, der eine gräbt aus diesem, der andere aus einem anderen Grund. Aber die Sache selbst vereint! ;)
LG, Enya

vom 23.05.2012, 16.14
Antwort von Müsli1902:



Halo Enya,

so hat jeder etwas davon und wir bekommen uns somit auch nicht in die Wolle.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Dörte

Genau wie Marianne unten im Kommentarfeld mußte ich auch an dieses Lied denken! :ok: :ok:

Ihr seid ein echt tolles Team - aber DAS hatte ich ja schon öfter geschrieben! :D


LG Dörte

vom 23.05.2012, 12.10
Antwort von Müsli1902:



Hallo Dörte,

ein liebes Danke schön.Ich möchte diesen kleinen Kater auch um nichts in der Welt hergeben müssen. Wir haben da schon etwas besonderes für uns gefunden.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Marianne

Mir f#llt ein Lied ein......ein Freund...ein guter Freund, ist das Schönste was es gibt auf der Welt..........toll wie die Zwei miteinander umgehen.

Wie zu erkennen ist.......ist die Sonne bei Euch zu Gast.....bei uns ist es richtig schön warm, da ist der garten angesagt......lesen....auf der Wiese liegen.....herrlich.

Liebe Grüße schickt Marianne und sanfte Streichler für die 4 Pfoten

vom 23.05.2012, 11.01
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

vielen lieben Dank auch fürs Ständchen. Die Sonne ist da, aber auch ein ziemlicher Wind, aber der macht den Temperaturanstieg angenehmer. Wäre aber schick, wenn der sich auch dann mal verziehen würde, aber wir wollen nicht meckern.

Onkel Post hat uns ein Päckchen gebracht, Frauchen, darf da aber vor Samstag nicht bei, hab ich gesagt...ich muß auch immer warten...

Liebe Grüße von Müsli & Regine