Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4771
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

kurz vor der beschwerde

stehen Hinnerk & ich, Frauchen vernachlässigt uns.

Gestern hat sie ihr mobiles Büro aufgestellt und da fast den ganzen Tag vor gesessen und zu Hause gearbeitet. Sie mußte Berichte schreiben, hat sie gesagt. Hab Hinnerk vorgeschickt, sich das mal näher anzuschauen....



Ist langweilig,hat er gesagt, aber sie hat Recht, mit dem was sie uns erzählt hat.



da half auch nix lieb schauen...



Frauchen hat sich weiterhin mit dem langweiligen Zeugs beschäftigt....



Müsli1902 23.10.2012, 07.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Hildegard

Tja, Müsli, das kommt von den dicken Pfoten. Der eine kann nicht telefonieren, der andere kann seinen Namen nicht schreiben. :) Danke an dein Frauchen. ;) Euch ein schönes Wochenende.

vom 27.10.2012, 09.51
Antwort von Müsli1902:



Hallo Hildegard,

tja so ist es leider...und ein liebes gern geschehen von Frauchen.

Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende von Müsli & Regine


7. von Isabella

Hi Müsli,
ich denke mal, dass euer Frauchen das auch nicht wirklich gern macht. Aber ich finde es super, dass sie daheim ist, DU auch?
Liebes Wuffi Isi

vom 23.10.2012, 22.18
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

Frauchen hasst diese Berichte, wie die Pest. Früher war das einfacher, sagt sie, da konnt sie die Kids beschreiben, auf Entwicklung,Stärken, Schwächen und Ziele eingehen und gut war. Heute im Zeitalter der Datenverarbeitung, gibt es Vordrücke über 4 Seiten Fragen, die abgearbeitet werden müssen und am Ende dann meist 12 bis 13 Seiten getippsel lang sind.

Das sie das ab und an mal zu Hause machen kann, finden wir natürlich super, aber viel Zeit mit uns zu tüddeln, hat sie dann leider trotzdem nicht.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


6. von Inge aus den Alltagsgeschichten

Wunderbare Tiere hast du und deine Schreibe macht wahnsinnig Freude!
:ok:

vom 23.10.2012, 20.37
Antwort von Müsli1902:



Liebe Inge,

ein herzliches Danke schön von uns Allen.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


5. von Gitte

Ach ihr zwei armen - ihr tut mir ja soooo leid. Frauchen holt bestimmt alles nach, wenn sie mit der Arbeit fertig ist und legt noch was drauf, ihr werdet sehen.Ich knuddel euch mal ganz doll aus der Ferne!
LG auch ans Frauchen schickt
Gitte

vom 23.10.2012, 20.16
Antwort von Müsli1902:



Hallo Gitte,

Danke schön fürs knuddeln, das war genau richtig. Die letzten 3 Monate im Jahr, da ballt sich arbeitstechnisch halt immer alles wieder aufs neue...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


4. von Moni

Ihr Armen, wie kann man diesen Augen nur widerstehen!!!

vom 23.10.2012, 13.29
Antwort von Müsli1902:



Hallo Moni,

fällt schwer...aber mit einer guten Portion Selbstbeherrschung gehts ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Britta

Tja Müsli, solange es noch kein Geruchs-PC Programm gibt, habt ihr schlechte Karten, wenn euer Frauchen im mobilen Büro werkelt.

Für Katzen, die sich lieber mit Holunderbeerenduft berauschen, sind das echt schwere Zeiten...

Mit 5 Durchschlägen für einen Antrag auf ein angemessenes Spaßprogramm bist aber wahrscheinlich selbst Du Tausendsassa überfordert - Du armer schwarzer Müsli!

Da heißt es Augen zu und auf bessere Zeiten hoffen - die wünscht Euch
Britta

vom 23.10.2012, 10.18
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

ein ganz liebes Danke schön, fürs Bedauern. Haben wir dringend nötig ;-)

Tja, Anträge schriftlich, da sind leider meine Pfoten zu unpraktisch zu ...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Dörte

Huhu Müsli,

Hinnerk und Du - Ihr müßt die Beschwerde in 5facher Ausfertigung einreichen, sonst wird das nix :D


Liebe Tröstegrüße
Dörte

vom 23.10.2012, 10.00
Antwort von Müsli1902:



Hallo Dörte,

Danke fürs Trösten.

Das mit den Anträgen wird leider nichts, dafür bin ich zu sehr Grobmotoriker ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Hildegard

Oh, ihr Armen. Vielleicht mal beim Tierschutz anrufen!!!!! LG Hildegard

vom 23.10.2012, 09.14
Antwort von Müsli1902:



Hallo Hildegard,

also als ich das letzte Mal versucht habe zu telefonieren, ist leider DAS dabei heraus gekommen...

Liebe Grüße von Müsli & Regine