Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4771
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

anstrengend

wars am Wochenende und Frauchen hat Hinnerk



und mich



ganz schön müde bekommen.

Die Muhs sind vorm Wochenende umgezogen





so dass wir wieder gefahrlos über alle Hauskoppeln laufen können



Frauchen sucht Diese in reifer Form, (schwarz wie mein Fell müsen die sein, darum muß ich als Anschauungsobjekt immer mit, glaub ich..)



und als Belohnung für meine Geduld, pflückt sie mir dann auch mal jenes...




Müsli1902 10.09.2012, 09.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Christiane

Hallo Regine, das sind ja wieder tolle Fotos von den beiden, ich lese den Blog von Dir mittlerweile genauso gerne wie den von Deiner Mutter und Pauli..mann.
Es gibt immer so viel Lustiges zu sehen und zu lesen.
Liebe Grüße aus der Klingenstadt zu Euch und Knuddler für alle Vierbeiner
von Christiane & Co.

vom 11.09.2012, 18.01
Antwort von Müsli1902:



Hallo Christiane,

ein ganz liebes Danke schön von uns. Lieblingsmama ist ja auch nicht ganz unschuldig, sie hat uns damals mit dem Blog-Virus infiziert ;-)

Wir haben unsere Freude daran ab und an ein Lächeln, ein Schmunzler oder auch ein herzhaftes Lachen schenken zu können.

Liebe Grüße an Euch von Müsli & Regine


4. von Emma

Hallo Müsli,
das sind ja tolle Schlaffotos. Kein Wunder wenn ihr soviel unterwegs gewesen seid. Maiskolben nehmen wir auch immer mit. Manchmal knabbern wir auch dran.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 10.09.2012, 22.27
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma & Lotte,

Danke schön.

Frauchen ist voll am Durchdrehen, sie sagt man sollte es ausnutzen wenn Mitte September noch Shorts und T-shirt Wetter ist.

Ich rupfe den Mais so gerne auseinander, etwas davon knabbern, ist auch lecker, aber den größten Teil bekommen dann die Federträger.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Dörte

:ok: :ok:

Frische Luft tut gut - macht müde und ich freu mich über tolle Bilder!

:ok: :ok:

LG Dörte

vom 10.09.2012, 15.47
Antwort von Müsli1902:



Hallo Dörte,

Danke schön.

Die macht aber so was von müde...aber solange es noch schön ist, nutzen wir das Wetter natürlich.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von MamaMia

Wow - das Kuhfoto ist soooo schön!!!!!!
Toll...
Unser Odin schleppt auch immer den Mais rum... hihi
GLG, MamaMia

vom 10.09.2012, 13.18
Antwort von Müsli1902:



Hallo MamaMia,

Danke schön.

Die Kuh-Dame heißt Daisy und ist die Oma-Kuh in der Herde. Voll die Liebe ist sie, läßt sich kraulen und findet es ganz toll.

Normalerweise bin ich faul, was tragen angeht, da schlag ich als flat coated Retriever voll aus meiner Art, aber Mais tragen ist klasse.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Josi

Hm, lecker mit Kräuterbutter druff. Wobei das ja dann nichts für Deinen Magen ist.

LG

vom 10.09.2012, 12.56
Antwort von Müsli1902:



Hallo Josi,

ich futter den auch pur, aber immer nur ganz wenig darf ich knabbern, sonst gase ich Frauchen zu sehr voll ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine