Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4976
2021
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

sicherheitsbeauftragter

Nachdem Frauchen und ich ja unseren kleinen schwarzen Hund im Dunkeln Unfall hatten, hat Hinnerk beschlossen unsere kleine Meinungverschiedenheit auf seine Weise zu regeln.

Er dachte sich, weißer Kater im Dunkeln ist weniger unpraktisch und hat mich nee Stufe weiter geschickt...



Somit sind alle glücklich und die Sicherheit ist wieder hergestellt...

Müsli1902 22.09.2012, 08.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Nero

Huhu Müsli,

boah, der Hinnerk ist ja ein ganz Plietscher! Oder ist die untere Stufe vielleicht einfach bequemer? ;)

LG und Wuff, der Nero

vom 23.09.2012, 17.42
Antwort von Müsli1902:



Hallo Nero,

ist schon ein helles Köpfchen der kleine Mobbel. Ich glaub aber mal bequemer ist das nicht, das liegt nur mein Handtuch und da kann er nicht wieder stehen. Irgendwo liegt ein Handtuch rum und wusch, liegt Hinnerk da drauf.

Liebe Grüße auch ans Rudel von Müsli & Regine


3. von Emma

Das ist aber lieb von Hinnerk. Habt ein schönes Wochenende.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 22.09.2012, 23.14
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma & Lotte,

Danke schön, das wünschen wir euch auch.

Hinnerk mag eben nicht, wenn Frauchen und ich nee Menungsverschiedenheit haben.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag von Müsli & Regine


2. von Isabella

Der Hinnerk ist schlauer, als ich dachte :froschgirns:
Liebes Wuffi Isi

vom 22.09.2012, 21.09
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

clever ist Hinnerk wirklich, auf diese Idee wären Frauchen und ich nie gekommen ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag von Müsli & Regine


1. von Britta

Ist doch schön,wenn man eine Katze mit Grips im Hause hat, die einem beim Stromsparen hilft.

Ein stolperfreies Wochenende
wünscht Britta

vom 22.09.2012, 18.04
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

Hinnerk überrascht uns immer wieder. Ist wohl sein Beitrag für die Futterkosten auf zu kommen, seit Frauchen in Föhr war, wo es ja logistisch nicht anders möglich war, dass es für beide Katertiere das teure Pieselfutter gab, mag er nur noch das futtern.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag von Müsli & Regine