Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4771
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

du trottel

hat sie mich geschimpft, du brauchst doch echt ein Kindermädchen...und nun ist hier Zuhause doch glatt Hinnerk dankbar in diese Rolle geschlüpft...



Geschimpft hat sie gestern morgen auf Arbeit, sie war nur kurz ausm Fell und da hab ich die Gunst der 3 Minuten ausgenutzt, mir mal kräftig meinen Hot Spot zu kratzen. Tja und leider ist dann dabei aus einer kleinen Stelle, eine große Stelle geworden.

Nach Feierabend ist sie dann gleich mit mir zum Tierarzt, wieder pieksen, Fell ausm Gesicht geschnippelt bekommen, persönliche Gesichtswaschung vom Doc bekommen und nee andere Salbe.

Und dann gabs heute morgen 3 Würfel Käse, wovon 2 etwas komisch geschmeckt haben...und sie hat mir versprochen, dass es die jetzt 5 Tage lang gibt, morgens und abends...
Gleich wird sie mir wieder mit einem Babytuch das Gesicht sauber machen, neue Salbe ins Gesicht schmieren und Hinnerk macht dann wieder das Kindermädchen für mich...das hab ich nun davon....

Müsli1902 09.10.2012, 10.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Träumerle Kerstin

Oh weh, das schaut für mich schlimm aus. So habt auch ihr Sorge um euren Liebling und Tierarztbesuche sind angesagt.
Lustig, dass ihr ein "Kindermädchen" habt, kann ich mir das mal ausleihen? ;)
Tja, es gibt Käse, der schmeckt. Und es gibt Käse, der schmeckt halt komisch :D
Liebe Grüße ins Wochenende von Kerstin.

vom 12.10.2012, 17.26
Antwort von Müsli1902:



Hallo Kerstin,

ja ein wenig Sorge war hier, aber mittlerweile sieht meine Stelle richtig gut aus. Hab auch tapfer durchgehalten, mir es nicht wieder wund zu schubbern. "Nanny"-Hinnerk wäre keine Entlastung für euch, der hat es nämlich komischerweise so gar nicht mit anderen Hunden und ist dann mehr Kamikaze-Hinnerk.

Mein Käse schmeckt mir noch, wo Frauchen ganz froh drüber ist.

Euch auch ein ruhiges und hoffentlich Schmerzanfall freies Wochenende.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


10. von Aiko

Hallo Müsli,
Ist aber auch ziemlich schitttttiiii - wird jedoch besser, wenn du brav die "Käsewürfel" vertilgst. Kindermädchen Hinnerk ist doch klasse!
Wuff und L g
Aiko ;)

vom 11.10.2012, 09.56
Antwort von Müsli1902:



Hallo Aiko,

mittlerweile bin ich den Hot Spot fast los, ein Segen, weil ständig beobachtet werden von Frauchen und Hinnerk, ob ich nicht doch noch mal schubber, war etwas nervig.

Die Käsewürfel find ich total klasse, da wür ich mir keinen von entgehen lassen ;-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, auch ans Rudel von Müsli & Regine


9. von Isabella

Hi Müsli,
LEIDER muss ich deinem Frauchen RECHT geben! :froschgirns:
Ich wünsche dir aber,dass das ganz schnell heile wird und Hinnerk nicht pennt, sondern wirklich auf dich aufpasst!!
Liebes Wuffi Isi

vom 10.10.2012, 10.47
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

die guten Wünsche haben geholfen. Der blöde Spot ist fast weg und jucken tut er ein Segen auch nicht mehr. Hinnerk hat gut aufgepaßt, hab nicht alleine geschubbert, hat Frauchen immer schön sauber gehalten und dann war es erträglich. Selbst gestern Vormittag, als sie mich alleine lassen mußte, war ich da nicht bei.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


8. von Hildegard

Ach du armer Hund!!!! Nicht kratzen, das ist so einfach gesagt. Manchmal kann man/hund sich einfach nicht beherrschen! Gute Besserung!

vom 10.10.2012, 09.33
Antwort von Müsli1902:



Hallo Hildegard,

Danke schön, die Wünsche haben geholfen. Mit Nicht-Schubbern ging auch recht gut, Frauchen hat aufgepaßt, dass der Krümmelkram immer regelmäßig aus dem Fell kam.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


7. von MamaMia

Och neee - du sollst doch NICHT kratzen!
ach Menno... *jammer*
Gute Besserung und Pfoten weg ab jetzt!!!!!
P.s.Was für ein leidvoller Blick da im Sessel... hihi
*grummel*
Alls liebe, MamaMia

vom 09.10.2012, 23.29
Antwort von Müsli1902:



Hallo MamaMia,

Danke für deine Wünsche, sie haben geholfen.

Ich kann soooo leidend tun, in allen Lebenslagen...das liegt uns Retrievern im Blut, besonders bei Appetit solltest du mich mal sehen, das ist Filmpreis-reif

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


6. von Emma

Lieber Müsli,
wir wünschen dir gute Besserung. Das sieht ja wirklich übel aus. Kratz lieber nicht. Hoffentlich heilt es bald wieder.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 09.10.2012, 22.43
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma & Lotte,

Danke für eure Wünsche, haben gut geholfen. Ist fast wieder heile alles und juckt auch nicht mehr.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


5. von Silas

Ach Müsli,
kannst du nicht einfach die Pfoten davon lassen??
LG Silas

vom 09.10.2012, 19.44
Antwort von Müsli1902:



Hallo Silas,

hat so gar fürchterlich gejuckt, das blöde Teil, da konnt ich leider nicht anders.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


4. von Britta

Oh Müsli,
das sieht ja richtig gefährlich aus nach Deiner Kratzerei.
Die Kindermädchenrolle von Hinnerk verstehe ich allerdings nicht ganz - huch?
Also lass die Kratzerei, sonst gibt bekommst Du die Halskrausentüte vom Doc veordnet.
Gute Besserung und dem Frauchen etwas Nervenbalsam wünscht
Britta

vom 09.10.2012, 19.20
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

Danke für deine Wünsche, haben gut geholfen.

Hinnerk hat halt mit Frauchen zusammen aufgepaßt, dass ich nicht wild an der Stelle schubber, der ist nämlich nee kleine Petze ;-)

Frauchens Nerven und meine Stelle können sich die nächste Woche jetzt gut erholen, wir haben noch nee Woche Urlaub bekommen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


3. von Dörte

Ach Müsli, ein Trottel biste nicht - aber wer nicht hören kann, muß fühlen!! Und lieber Hinnerk als Kindermädchen als jemand anderen, oder?!

Liebe Grüße und Gute Besserung für Dich

Dörte

vom 09.10.2012, 18.07
Antwort von Müsli1902:



Hallo Dörte,

Danke für deine Wünsche. Frauchen hatte ja recht mit dem Trottel, jetzt die Tage wo ich nicht geschubbert habe, ist das Ding ganz schnell verschwunden.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


2. von Gitte

Du bist wirklich kein Trottel armer Müsli!
Ich schimpfe jetzt mal mit deinem Frauchen, denn sie kennt meine mailaddy. :(
Ich knuddel dich mal ganz doll!
LG Gitte

vom 09.10.2012, 16.25
Antwort von Müsli1902:



Hallo Brigitte,

Danke für Knuddeln, Schimpfen mit Frauchen und fürs Schicken.

Frauchen und ich können zuschauen, wie der Spot abheilt und jucken tuts auch kaum noch.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


1. von Josi

Gute Besserung, und nein, Du bist kein Trottel!!!

vom 09.10.2012, 11.33
Antwort von Müsli1902:



Hallo Josi,

Danke für die Wünsche, haben gut getan.

Doch so ein ganz kleiner Trottel bin ich doch, hab erkennen müssen, dass ich ohne Schubbern schneller damit durch gewesen wäre.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine