Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4772
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

manchmal

würd ich auch gern so handlich wie Hinnerk sein.

Der hat dadurch immer die besseren Plätze mit dem besseren Überblick...

und das draußen...



wie drinnen...

Müsli1902 05.09.2012, 07.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Emma

Hallo Müsli,
ärgere dich nicht. Uns geht es auch so. Rambo kann immer da hoch springen wo wir nicht hin kommen oder dürfen.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 05.09.2012, 22.27
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma & Lotte,

ärgern tuts mich nicht wirklich, es ist mehr so ein kleiner Anflug von Neid. Auch waren die Zeiten, wo ich noch die Chance hatte, auch mal auf Frauchens Bauch eingerollt zu rüsseln, so schön.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Isabella

Ach Müsli,
ärgere dich nicht, DU bist doch viel größer, als Hinnerk, da hast du doch voll den Überblick :froschgirns:
Liebes Wuffi Isi

vom 05.09.2012, 19.01
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

bin nur ein klein wenig neidisch. Sicher habe ich durch meine Größe den besseren Überblick, aber die schönere Aussicht hat meist Hinnerk ;-)

Den Durchblick haben wir aber beide nicht immer sagt Frauchen, so hab ich gestern bei den Handwerkern nicht begriffen, dass mitten im Weg und im Dreck liegen nicht so Frauchens Anliegen war. Hinnerk hat nicht begriffen, dass anfauchen und aufplustern, die nicht beeindruckt.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Spottdrossel

Wo ich früher geritten bin, hatte der Hund tatsächlich kapiert "ich darf zwar nicht auf die Couch, dafür werde ICH aber immer mitgenommen". Ich hätte nicht gedacht, daß ein Hund soweit um die Ecke denken kann :ok: .

vom 05.09.2012, 18.14
Antwort von Müsli1902:



Hallo Spottdrossel,

Hunde können in einigen Dingen um die Ecke denken und entwickeln auch verschiedene Strategien, einen auszutricksen. Müsli hat den Vorteil, dass er ein sehr schlechter Lügner ist und ihm oft an der Nasenspitze anzusehen ist, dass er Blödsinn gemacht hat oder welchen plant...totes Mäuschen in der geschlossenen Schnautze, aber vergessen den Schwanz der Maus auch zu verstecken, beim Laufen bremsen, sich wichtig im sitzen kratzen, um dann umzufallen und sich in mumifizierter Rehka**e zurollen, Frauchens Gang zum Mülleimer auszunutzen die Katerfutterschüsseln leer zu inhallieren...

Liebe Grüße von Regine & Müsli


1. von Josi

:froschgirns:
Wir hatten mal einen Hund, den hats nicht gestört. Der wollt auch schon mal zu Söckchen auf die Fensterbank.
Dafür legte sich Sökchen dann in den Hundekorb.

LG

vom 05.09.2012, 07.40
Antwort von Müsli1902:



Hallo Josi,

dazu ist Müsli zu sehr Grobmotoriker ;-) Der schafft es ja auch von seiner Lieblingsrüssellage auf dem Rücken beim Umdrehen vom Sofa zu purzeln ;-)

Liebe Grüße von Regine & Müsli