Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4976
2021
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Räuber, Tommi, Gandalf & ich

pyjamaparty der pennmützen

Regenwetter ist ja so anstrengend für uns Fellnasen und macht soooo müde, da muß immer eine gepflegte Mittagsstunde sein.

IMG_5744.JPG

noch mal kontrollieren, ob Räber sich auch die Ohren gewaschen hat und sein Pyjama auch richtig sitzt....

IMG_5742.JPG

dann gemeinsam ins Land der Träume..

IMG_5733.JPG

wir waren auch so was von müde...

IMG_5732.JPG

braucht mich auch nicht zudecken, Räuber hat meinen Bauch schön warm gehalten...

IMG_5741.JPG

Müsli1902 10.06.2009, 08.09 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

egotripp

Frauchen am PC und ich am Warten, dass sie mit mir raus geht, hab ich bequem in meinem Sessel gelegen. Hab aber wohl noch ein Eckchen zu wenig belegt, oder es sah zu verlockend aus, jedenfalls war Tommi der Meinung, er müsst da auch noch liegen.

War ihm egal, ob das dann noch bequem war...

IMG_5695.JPG

IMG_5696.JPG

IMG_5700.JPG

Müsli1902 09.06.2009, 07.37 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

teamwork ?

Habe auf der Terrasse gelegen und auf die Zwerge aufgepasst.

IMG_5688.JPG

Tommi hat auf dem Gartentisch gelegen und von oben aufgepasst.

IMG_5336.JPG

War richiges Teamwork mit uns beiden. Die Zwerge haben sich ganz sicher gefühlt und entspannt auf dem Rasen gedöst.

IMG_5686.JPG

Dann hat Tommi irgendwas von gewerkschaftlicher Pause gemautzt und hat sich verabschiedet...

IMG_5661.JPG

Faule Socke...

IMG_5663.JPG

Müsli1902 07.06.2009, 08.40 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

einen schönen guten morgen

haben Gandalf und ich uns gewünscht.

IMG_4963.JPG

und den wünschen wir Euch natürlich auch

Müsli1902 05.06.2009, 07.47 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

ich bettel nicht....

ich weiß nur, dass die Katzen ab und zu ihr Futter ja noch schütteln, wenn es lecker ist. Dabei fällt ihnen ja nicht selten etwas aus den Zähnen. Also günstig platzieren und abwarten...

IMG_4115.JPG

Da ist ein Krümel...

IMG_4112___Kopie.JPG

Also Kopf verschieben und inhalieren..

IMG_4111.JPG

und weiter warten, vielleicht krümelt ja noch mehr für mich vorbei...ja da ist noch was...

IMG_4106.JPG

Müsli1902 28.05.2009, 07.34 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

so viel zu lernen...

hat Gandalf noch.

Aber wir Alle helfen ihm ganz tüchtig dabei.

...auf dem Fell ist auch Platz für zwei und man Kater kann auch darauf liegen

IMG_4960.JPG

...das Sofa ist auch ein feines Plätzchen


IMG_4969.JPG

An Haltung und Lage muß Gandalf aber noch arbeiten, die Decke gehört bei uns unter den Po und es geht auch viel entspannter. Perfekt vorgemacht von Tommi...

IMG_4970.JPG

und hier ist meine Lieblingsübung

...bei Frauchen auf dem Schoss ist es gar nicht gefährlich...

nee, die ist für mich nämlich lecker...

IMG_4036.JPG

passe ja nicht mehr bei Frauchen auf den Schoss, aber sie weiß mich zu trösten...

IMG_4033.JPG

Müsli1902 24.05.2009, 07.29 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

gandalf im schaf

Seit ein paar Tagen traut sich Gandalf immer entspannter rein in die Wohnung. Frauchen muß auch nicht mehr so auf ihn aufpassen, dass er überall seine Duftmarke setzt. Mittlerweile reicht ihm das, wenn er alles tüchtig anschmust.

Ich habe zwei alte Schaf Felle, auf denen ich liege und auch Kekse knabber. Die riechen ja ganz dolle nach mir und nach Keksen. Die Felle hat Gandalf jetzt auch für sich entdeckt.

Kaum hat er seine Samtpfoten auf dem Fell, bekommt er einen verzückten Gesichtsausdruck und legt sich mit Milchtritten voll ins Zeug.

IMG_4935.JPG

Gandalf_im_Schaf.jpg

Hinlegen und Fellpflege geht auch schon

IMG_4941.JPG

Er bedankt sich auch immer ganz artig, wenn ich ihm mein Fell überlasse

IMG_4942.JPG

Müsli1902 22.05.2009, 07.03 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

schön einen auf hübsch machen

ist das Motto bei uns Fellnasen im Moment. Frauchen ist ja fast nur dabei die kleinen Plattfüsse zu knipsen Da muß Hund und Katz sich etwas einfallen lassen, um auch mal wieder aufs Bild zu kommen, also ist fein hübsch Posen angesagt...

Bin da zwar noch etwas verpennt, mit Schlaf in den Augen, aber mit einem umwerfendem Lächeln.

IMG_4747.JPG

Noch nicht viel wacher, aber Räuber mal wieder als Grinsekatze, immer schön in die Kamera schauen.

IMG_4099.JPG

Dann endlich ausgeruht und fit, Gandalf und ich von unserer Schokoladenseite.

IMG_4704.JPG

Nun wollt ich doch nur Tommi anstupsen, dass er auch noch mal schön hübsch mit mir macht...

Das ist nur völlig in die Hose gegangen, der hatte kein Bock auf so was...

IMG_4242.JPG


 

Müsli1902 20.05.2009, 07.15 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

nicht dass...

ihr jetzt Pinocchio zu mir sagt, und denkt, dass ich  geflunkert habe....

IMG_4365___Kopie.JPG

nee, nee Räuber und ich haben nur Spaß gemacht, haha...

IMG_4370.JPG

naja eigendlich hat Frauchen sich einen Spaß gemacht...und nur das Stück Räuber auf dem Foto gelassen, was so schön an meiner Nase gekitzelt hat..

IMG_4365.JPG

Müsli1902 18.05.2009, 17.51 | (0/0) Kommentare | PL

euch allen...

einen ganz entspannten Sonntag...

IMG_4409.JPG

IMG_4410.JPG

IMG_4411.JPG

Müsli1902 17.05.2009, 08.20 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL