Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5036
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

teamwork ?

Habe auf der Terrasse gelegen und auf die Zwerge aufgepasst.

IMG_5688.JPG

Tommi hat auf dem Gartentisch gelegen und von oben aufgepasst.

IMG_5336.JPG

War richiges Teamwork mit uns beiden. Die Zwerge haben sich ganz sicher gefühlt und entspannt auf dem Rasen gedöst.

IMG_5686.JPG

Dann hat Tommi irgendwas von gewerkschaftlicher Pause gemautzt und hat sich verabschiedet...

IMG_5661.JPG

Faule Socke...

IMG_5663.JPG

Müsli1902 07.06.2009, 08.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Angelika

Hallo Müsli,
das ist ja echt toll, wie du gemeinsam mit Tommi auf die kleinen Entchen aufgepaßt hast. Die Zwerge sind gar nicht mehr so klein und haben schon ganz schön zugelegt. Es werden wunderschöne Entchen, das kann man schon sehen. Ich glaube, dein Frauchen hat viel Freude, jeden Tag die Entwicklung zu beobachten. Eine kleine Schmusestunde muss schon mal sein, wie man bei Tommi und Räuber sehen kann. Da fehlst eigentlich nur du, Müsli.

Viele liebe Grüße an alle Mitbewohner der Müslifarm sendet

Angelika :)

vom 07.06.2009, 17.52
Antwort von Müsli1902:

Hallo Angelika,

die Zwerge wachsen täglich sagt Frauchen. Sie hat sogar die Vermutung geäußert, dass die jemand nachts heimlich aufbläst. Schön dauert noch ein wenig, die nächsten zwei Wochen sehen sie mehr wie geruft aus, wenn die Daunen sich verabschieden und die neuen Federn noch nicht so schnell sind.

Schmusen und schnarchen machen wir im Moment alle gerne, naß von oben ist nicht unser Wetter.

Liebe Grüße Müsli & Regine