Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5036
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

gandalf im schaf

Seit ein paar Tagen traut sich Gandalf immer entspannter rein in die Wohnung. Frauchen muß auch nicht mehr so auf ihn aufpassen, dass er überall seine Duftmarke setzt. Mittlerweile reicht ihm das, wenn er alles tüchtig anschmust.

Ich habe zwei alte Schaf Felle, auf denen ich liege und auch Kekse knabber. Die riechen ja ganz dolle nach mir und nach Keksen. Die Felle hat Gandalf jetzt auch für sich entdeckt.

Kaum hat er seine Samtpfoten auf dem Fell, bekommt er einen verzückten Gesichtsausdruck und legt sich mit Milchtritten voll ins Zeug.

IMG_4935.JPG

Gandalf_im_Schaf.jpg

Hinlegen und Fellpflege geht auch schon

IMG_4941.JPG

Er bedankt sich auch immer ganz artig, wenn ich ihm mein Fell überlasse

IMG_4942.JPG

Müsli1902 22.05.2009, 07.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Angelika

Hallo Müsli,
ist wirklich gaaanz lieb von dir, dass Gandalf dein Fell benutzen darf. Man sieht ja, wie sehr es ihn freut. Du bist eben total katzenfreundlich, wirklich wunderbar. Gandalf sieht übrigens genauso aus, wie unsere Minka, die uns vor einem Jahr halb verhungert zugelaufen kam. Auch sie kann so schmusen und sich lieb bedanken, wenn sie mit auf die Couch kann. Milchtritt ist dann auch angesagt.

Viele liebe Grüße an dich und deine Freunde auf der Müslifarm sendet

Angelika :)

vom 22.05.2009, 14.41
Antwort von Müsli1902:

Hallo Angelika,

auf meinen Kumpel Gandalf laß ich nichts kommen. Frauchen sagt, dass wir ganz lieb zu ihm sein müssen. hat bestimmt schon viel durch gemacht in seinem kurzem Leben, der kleine Kerl. Er erzählt mir auch immer ganz viel mit Mirr und Mau, wenn er mit mir schmusert, weiß zwar nicht was es heißt, nur das er mich ganz dolle lieb hat.

Ich glaub er ist froh, dass er endlich ein zu Hause gefunden hat, wo man ihn mag und wo er keine Angst mehr haben muss und ich bin foh, dass ich noch einen Katzenkumpel habe.

viele liebe Grüße von uns Allen auf der Müsli Farm und ein schönes Wochenende wünschen Müsli & Regine