Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5240
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

ich bettel nicht....

ich weiß nur, dass die Katzen ab und zu ihr Futter ja noch schütteln, wenn es lecker ist. Dabei fällt ihnen ja nicht selten etwas aus den Zähnen. Also günstig platzieren und abwarten...

IMG_4115.JPG

Da ist ein Krümel...

IMG_4112___Kopie.JPG

Also Kopf verschieben und inhalieren..

IMG_4111.JPG

und weiter warten, vielleicht krümelt ja noch mehr für mich vorbei...ja da ist noch was...

IMG_4106.JPG

Müsli1902 28.05.2009, 07.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Josi

:D wie unauffällig der Kopf doch rutschen kann. Fehlt ja eigentlich nur noch der Heiligenschein :D
Da bei uns die Katze auf einem Podest futtert, sie Herrn Denzel aber sehr gerne hat, schmeißt sie dem Hund immer ein paar Brocken hin. Besonders gut, wenn das Futter dann "Anti Hairball" hat und der Hund am Ende mehr spuckt als die Katze. Im Gegenzug, lässt Herr Denzel es aber zu, dass Pünktchen sein Futter untersucht. Jeder hat so seinen Vorkoster, ist wohl vom Mittelalter kleben geblieben.

GLG Josi

vom 29.05.2009, 09.00
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

ja so ein Retriever kann sich so geschickt bewegen und dabei auch noch so tun, als ob ihn das ja Alles nicht so wirklich interessiert.

Müsli verrät nur immer sein übertriebener Gesichtausdruck dabei...nee ich hab da gar nix zwischen den Zähnen...

Den besten Stunt hat er dabei als Welpi gebracht. Nachbarskatze hatte Gastgeschenk in Form von Mäuseleiche vorbei gebracht. Klein Müsli die gefunden und erst mal im Mund in Sicherheit gebracht und einen Unschuldsblick aufgesetzt, wie er im Buche steht. Blöde nur, das das Mäuseschwänzchen noch draußen hing.

Wünsche dir und deinen Lieben schöne Feiertage und einen lieben Gruß von

Regine & Müsli


2. von Angelika

Katzenfutter ist eben auch lecker, das meinen meine Schildkröten auch und umgekehrt futtern die Katzen schon auch mal Schildkrötenfutter. Die Schildis schlecken auch schon mal am Milchschälchen, was dann meistens umfällt.
Räuber steckt seinen Kopf ganz tief in die Schüssel und lässt sich nicht stören. Tja Müsli, da wirste wohl nicht viel abbekommen :D .
Die Bilder sind wieder super, dein Frauchen hat dazu wirklich die richtige Nase.

Viele liebe Grüße
Angelika

LG Angelika

vom 28.05.2009, 20.33
Antwort von Müsli1902:

Hallo Angelika,

Katzenfutter ist so lecker und ein paar Krümel bekomme ich auch immer ab, damit hier Keiner auf den Anderen eifersüchtig sein muß. Aber ich teile auch gerne, meine letzten 10 Portionen Futter aus dem Sack sind immer nicht mehr so wirklich lecker. Da ess ich dann nur immer das Nötigste und teile mir das ein Wenig ein. Gandalf findet das aber ganz lecker, also lass ich ihn das knuspern, dann gibt es schneller einen neuen Sack.

Frauchen sagt Danke für das Lob.

viele liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Ocean

huhuuu :)

das sind so herrliche Bilder .. und Räuber ist ganz cool ..ich seh das so gern, die Fotos mit Müsli und den Samtpfoten so nah beieinander. Da sag noch einer, Hund und Katz verträgt sich nicht :D

..und mit "Nähe" haben die Retriever ja normalerweise sowieso kein Problem *g* (unsere jedenfalls meint immer, je näher auf der Pelle, desto besser ..)

Ganz liebe Grüsse .. und habt schöne, sonnige Pfingsttage :)

Ocean

vom 28.05.2009, 12.37
Antwort von Müsli1902:

Hallo Ocean,

Danke schön. Müsli und seine Samtpfoten, den könnte man den ganzen Tag mit der Kamera folgen, irgendwelche nicht alltäglichen Dinge haben die vier immer vor. Können tun sie richtig klasse miteinander, Müsli sagt sogar für sie Bescheid, wenn einer von ihnen vor der Tür steht und rein oder raus will.

Ja Retriever und Nähe, am liebsten immer noch auf den Arm oder den Schoss mit 38 Kg Kampfgewicht.

Wir von der Müsli Farm wünschen Euch auch wunderschöne Feiertage und ganze liebe Grüße

Regine & Müsli