Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5232
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

egotripp

Frauchen am PC und ich am Warten, dass sie mit mir raus geht, hab ich bequem in meinem Sessel gelegen. Hab aber wohl noch ein Eckchen zu wenig belegt, oder es sah zu verlockend aus, jedenfalls war Tommi der Meinung, er müsst da auch noch liegen.

War ihm egal, ob das dann noch bequem war...

IMG_5695.JPG

IMG_5696.JPG

IMG_5700.JPG

Müsli1902 09.06.2009, 07.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Aiko

Hallo Regine, hallo Müsli, wie schön, dass jetzt der Kommentar angekommen ist. Werde Euch auch verlinken, wenn´s denn recht ist. Mir sind die schönen Szenen, die aus diesen Fotos strahlen - so angenehm aufgefallen, leider habe ich keine Katze zum kuscheln, daher nehme ich schon mal öfters meinen Plüschkumpelaugenlos mit ins "Träumeland". Wuff und LG
Aiko :)

vom 09.06.2009, 20.20
Antwort von Müsli1902:

Hallo Aiko,

das ist lieb mit dem verlinken, Danke schön. Katzen sind prima, aber Kuscheltiere auch. Meine haben auch meißt keine Augen mehr, mußt ja immer schauen was dahinter ist, nun werden nur noch Kuscheltiere mit gestickten Augen gekauft, sagt Frauchen.

Dir und Deinem Rudel einen schönen Tag und einen lieben Gruß von Müsli & Regine


2. von Josi

:D Das Problem ist ja nicht so sehr die Enge, sondern die extreme Hitze, die so eine Katze ausstrahlt. Und das am Po liegend, gelle Müsli. Den Gesichtsausdruck kenn ich von Herrn Denzel, wenn sich Pünktchen bei ihm mehr oder weiniger in die Kuhle legt, die er bastelt, wenn er sich neben mich auf die Couch legt. Katzen machen das absichtlich, denn sie wissen, dass euch Hunden das viel zu heiß wird, und sie dadurch früher oder später (meist früher) den gesamten Platz für sich alleine haben.

GLG Josi und die Fellflusen

vom 09.06.2009, 09.21
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

 das mit dem Wärmen, da geb ich dir recht. Bin aber fast nackig am Bauch, da halte ich das schon ein wenig länger aus. Frauchen sagt immer, das ich ganz vorsichtig sein muß, damit ich nicht auf die Katzen latsche mit meinen dicken Füssen. Ich himmel dann immer sehnsüchtig Frauchen an, dass sie mir hilft einen kühleren Platz zu finden, wenn es doch zu warm wird.

Tommi lag aber auch nicht bequem, selber schuld, was drängelt er sich auch dazwischen  ;-)

liebe Grüße und ein Schmuser für die Fellnasen von Müsli & Regine


1. von Heike

Müsli du schaust nicht gerade glücklich darüber aus, dass du deinen Platz teilen musst. Vielleicht suchst du dir besser ein neues Lieblingsplätzchen für dich allein.

vom 09.06.2009, 08.29
Antwort von Müsli1902:

Hallo Heike,

das Teilen ist nicht so schlimm. Ich habe nur immer Angst das, wenn ich mich zu schnell bewege, ich mit meinen dicken Füssen den Katzen weh tue. Da lieg ich dann immer ganz still und warte bis ich mich wieder ohne Gefahr bewegen kann.

einen lieben Gruß Müsli & Regine