Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5036
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

so viel zu lernen...

hat Gandalf noch.

Aber wir Alle helfen ihm ganz tüchtig dabei.

...auf dem Fell ist auch Platz für zwei und man Kater kann auch darauf liegen

IMG_4960.JPG

...das Sofa ist auch ein feines Plätzchen


IMG_4969.JPG

An Haltung und Lage muß Gandalf aber noch arbeiten, die Decke gehört bei uns unter den Po und es geht auch viel entspannter. Perfekt vorgemacht von Tommi...

IMG_4970.JPG

und hier ist meine Lieblingsübung

...bei Frauchen auf dem Schoss ist es gar nicht gefährlich...

nee, die ist für mich nämlich lecker...

IMG_4036.JPG

passe ja nicht mehr bei Frauchen auf den Schoss, aber sie weiß mich zu trösten...

IMG_4033.JPG

Müsli1902 24.05.2009, 07.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von SaLü

Jetzt komme ich endlich mal wieder vorbei ... meine Zeit war noch knapper bemessen, als sonst schon ... und entdecke Gandalfs Geschichte. Wunderbar ist Eure Geduld und schön zu sehen, wie Gandalf immer mehr Vertrauen hat. :ok:

Streicheinheiten für alle
SaLü

vom 25.05.2009, 15.13
Antwort von Müsli1902:

Hallo SaLü,

das mit der Zeit kenne ich, ich hätte auch gerne an den Tagen, wo ich frei habe, noch so zwei, drei Stündchen mehr.

Gandalf hat große Fortschritte gemacht, gestern Abend war er sogar mal ein Stündchen drinne, hat auf dem Fell gelegen, obwohl der gefährliche Fernsehen lief. Dem traut er noch nicht, da sprechen welche und der macht komische Geräusche. Ist schön mit ihm zu "üben", der kleine Kerl ist so dankbar und so ein verschmuster, wenn er sich überwindet sich anfassen zu lassen.

viele liebe Grüße von Regine & Müsli


1. von Josi

Ist das nicht schön Müsli, dass wir, wenn wir "eigentlich" die Katze(n) füttern, den Hund den Löffel ablutschen lassen? Ich finde es erstaunlich, welch Geschicklichkeit ihr Retriever in Löffel ablutschen an den Tag legt, während ihr dann in gewöhnlichen Alltagssituationen einen bißchen, sagen wir mal, drollig rüberkommt.
Und Gandalf lernt das noch mit der Decke unterm Po, ist bei dem Wetter ja auch schön, wenn es unterm Hintern was kühler ist :D .
Ich wünsche Dir und Deinen Kumpels einen schönen Sonntag.

Josi und die Fellflusen

vom 24.05.2009, 09.12
Antwort von Müsli1902:

So ein Löffel Katzenfutter ist zwar nur was für einen hohlen Zahn, aber so was von lecker. Auch die Krümel von den Katzen sind nicht gerade groß, aber köstlich.

Pssst nicht weitersagen, wir Retriever stellen uns in Alltagssituationen mit Absicht etwas drollig an. Wir unterhalten das Rudel damit, umgehen lästige Dinge, die das Rudel auch alleine kann oder wir geben unserem Rudel, das Gefühl, dass sie mit uns noch üben müssen und haben sie damit beschäftigt...08.bmp

einen lieben Gruß von Müsli & Regine