Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5240
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

schön einen auf hübsch machen

ist das Motto bei uns Fellnasen im Moment. Frauchen ist ja fast nur dabei die kleinen Plattfüsse zu knipsen Da muß Hund und Katz sich etwas einfallen lassen, um auch mal wieder aufs Bild zu kommen, also ist fein hübsch Posen angesagt...

Bin da zwar noch etwas verpennt, mit Schlaf in den Augen, aber mit einem umwerfendem Lächeln.

IMG_4747.JPG

Noch nicht viel wacher, aber Räuber mal wieder als Grinsekatze, immer schön in die Kamera schauen.

IMG_4099.JPG

Dann endlich ausgeruht und fit, Gandalf und ich von unserer Schokoladenseite.

IMG_4704.JPG

Nun wollt ich doch nur Tommi anstupsen, dass er auch noch mal schön hübsch mit mir macht...

Das ist nur völlig in die Hose gegangen, der hatte kein Bock auf so was...

IMG_4242.JPG


 

Müsli1902 20.05.2009, 07.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Josi

:D Genau das mit den fliegenden Ohren kenn ich doch, wenn Hund zurückzuckt, weil Katze wie immer gut gelaunt, die Pfoten erhebt. Geniales Bild.
Bzw. tolle Bilder und ich bin ja beruhigt, dass auch bei Müsli dieser weisse Schaum zu sehen ist. Hatte er oder wollte er noch was futtern?
Schön, wie Gandalf so schnell vertrauen zu Müsli gefunden hat.
Ich wünsche allen Fellflusen und auch dem Federvieh einen schönen Tag.

GLG Josi

vom 20.05.2009, 07.36
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

die Kamera startklar hatte ich gemacht, als Müsli ihn beschnuppern wollte, der Rest ging ganz fix. Die Katzen drohen aber nur noch, die Spikes bleiben in der Pfote.

Der weiße Schaum ist von lecker Gras fressen, Müsli sollt wohl mal ein Schaf werden.

Müsli und Gandalf, das ist so ein Paar für sich. Gandalf fängt auch an sich in der Wohnung sicherer zu fühlen. Besonders Müsli sein Schaf Fell hat es ihm angetan, drauf stellen, Milchtritt mit einem entzücktem Gesichtausdruck und glücklichster Kater von Welt sein.

Dir und deinen Fellflussen auch einen schönen Tag und einen lieben Gruß von Regine & Müsli