Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5036
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

pyjamaparty der pennmützen

Regenwetter ist ja so anstrengend für uns Fellnasen und macht soooo müde, da muß immer eine gepflegte Mittagsstunde sein.

IMG_5744.JPG

noch mal kontrollieren, ob Räber sich auch die Ohren gewaschen hat und sein Pyjama auch richtig sitzt....

IMG_5742.JPG

dann gemeinsam ins Land der Träume..

IMG_5733.JPG

wir waren auch so was von müde...

IMG_5732.JPG

braucht mich auch nicht zudecken, Räuber hat meinen Bauch schön warm gehalten...

IMG_5741.JPG

Müsli1902 10.06.2009, 08.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Angelika

Räuber ist ja ein richtiger Genießer des Schäfer- bzw. Hundestündchens. Das sind wunderschöne Bilder und man kann sich gar nicht vorstellen, dass Hund und Katz sich so gut verstehen und gemeinsam relaxen.

Liebe Grüße an die Bewohner der Müslifarm sendet

Angelika
;)

vom 10.06.2009, 22.41
Antwort von Müsli1902:

Hallo Angelika,

Räuber ist auch schon ein älterer Herr und mittlerweile weiß er die Annehmlichkeiten einer Haus , Sofa  Bettkatze zu schätzen, vor Allem, wenn das Wetter so nass ist, wie die letzten Tage. Müsli ist da nicht besser, auch wenn das mit dem ältern Herren bei ihm nicht zu trifft. Sein Motto zur Zeit: Kopf aus der Tür, iIiihhh nass, dann schlafe ich noch mal nee Runde und laß mich dabei bloß in Ruhe...

viele liebe Grüße von der Müsli Farm von Regine & Müsli


2. von Ocean

:) herrliche Bilder .. und sooo müde ..bin ich irgendwie auch zur Zeit *g*

die Fellmonster machen's richtig .. immer ausgiebig relaxen und kuscheln, das ist auch das Beste.

Ganz liebe Grüsse zu Euch :) :)
Ocean

vom 10.06.2009, 13.45
Antwort von Müsli1902:

Hallo Ocean,

bei dem Regen, der die letzten Tag hier von oben gekommen ist...kein Wunder dass alle Fellnasen auf Schnurcheln eingestellt sind.Kann sie aber gut verstehen, das ist  ansteckend, könnte auch den ganzen Tag verschlafen...

liebe Grüße, eine schöne freie Zeit und ein Kuschler fürs Monsterchen wünschen Regine & Müsli


1. von Katinka

Soooo süß :-)
So weit ist es bei uns noch nicht - das Hund und Katze kuscheln, meine ich. Aber toben und putzen geht schon ;-)
Liebe Grüße
Katinka

vom 10.06.2009, 11.01
Antwort von Müsli1902:

Hallo Katinka,

das kommt bestimmt noch. Hat sich bei Müsli und seinen Katern auch Alles nach und nach entwickelt. Drüch die Daumen, dass es klappt.

Liebe Grüße Regine & Müsli