Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5341
2022
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

zwischenbericht

manchmal sagen Bilder alles....

heute vor ca 10 Minuten...




Heute nachmittag kommt der Rest von rosa Pieseldings ab, der andere Rest hatte sich schon gestern verabschiedet.

Tommi und die restliche Belegschaft der Müsli Farm sagen noch einmal ein ganz liebes Danke schön für eure guten Besserungswünsche

Wenn wir es schaffen heute Abend noch einmal mehr von uns, je nachdem ob Frauchen und ich morgen auf Arbeit die Urlaubsvertretung von Kollegen, Krankheitsvertreten müssen....

Müsli1902 22.06.2011, 14.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Angelika

Das sieht zum Glück schon wieder viiiel besser aus. Da hat Tommy Glück gehabt, dass der Lieblingstierarzt helfen konnte. Was es nicht alles für Wehwechen gibt! Wenn die Spielzeugmaus wieder interessant ist, dann ist das wirklich ein gutes Zeichen.

Liebe Grüße an alle Müslifarmbewohner
von Angelika

vom 23.06.2011, 12.15
Antwort von Müsli1902:



Hallo Angelika,

das haben Frauchen und ich auch gedacht. Wer so wieder spielt, dem gehts deutlich besser, zumal der alte Herr ja nun nicht unbedingt noch so ein Spieltyp ist...

Viele liebe Grüße von Müsli, Tommi & Regine


8. von Alex

wie schön, er spielt wieder..wenn das kein gutes Zeichen ist

vom 23.06.2011, 09.49
Antwort von Müsli1902:



Hallo Alex,

das war neben futtern und pieseln mit das beste Zeichen, was er geben konnte...

Viele liebe Grüße von Müsli, Tommi & Regine


7. von Marianne

Herrlich den Tommy schon spielend zu sehen......ich freue mich sehr mit Euch und hoffe das dieser Zustand von Tommy bleibt.......alles Gute........auch für Heini und Müsli und für Dich liebe Regine wünscht Marianne

vom 23.06.2011, 08.28
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

wir hoffen auch ganz fest, dass es weiterhin so steil bergauf geht. Aber so wie die Wandlung von Montagabend zu gestern waren, sind wir sehr zuversichtlich, dass er den Rest auch schafft.

Die Chancen stehen gut und er ist ein "Kampfkater", der den Tierarzt schon durch seine 1 A Vitalwerte in der Nakose beeindruckt hat.

Viele liebe Grüße von Müsli, Tommi & Regine


6. von Nero

Hi Müsli, hi Regine,

schön!! Wir freuen uns über dieses zufriedene Katerbild - und drücken weiterhin Pfoten und Daumen, dass der letzte Rest nun auch bald Geschichte ist!

LG und Wuff, Nero & Murphy

vom 22.06.2011, 23.39
Antwort von Müsli1902:



Hallo ihr Lieben,

Danke schön. Frauchen & ich waren auch mehr als froh, dass er uns diesen Anblick zum Besten gab, auch wenn ich das Mäuschen auch liebend gerne gelutscht hätte.

Ganz Geschichte wird nie mehr werden, er muß nun für immer nee strenge Diät halten, aber zur Zeit siehts nicht so aus, als wenn ihn das stört, so lecker wie er sein Spezialmampf findet.

Viele liebe Grüße von Müsli, Tommi & Regine


5. von Britta

Tommi ist aber auch ein sehr geduldiger Patient, wenn er so ein schreckliches Unding an diesem Körperteil duldet.
Die Hauptsache ist, dass es geholfen hat und nun überflüssig wird.
Ein tapferes Katerchen!

Liebe Grüße an das fürsorgliche Frauchen und die "Nachtschwester" Müsli.
Britta

vom 22.06.2011, 23.20
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

zwischenzeitlich war er echt genervt von dem rosa Teil und davon, dass er sich nicht wie sonst durch die ganze Wohnung bewegen durfte.

Geholfen hat es auf jeden Fall, aber es ist auch schön, dass so schnell überflüssig geworden ist.

Viele liebe Grüße von Müsli, Tommi & Regine


4. von Emma

Hurra, hurra, das ist eine schöne Nachricht. trotzdem nochmal gute Besserung von uns, damit Tommi wieder ganz gesund wird.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 22.06.2011, 22.03
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma & Lotte,

Danke schön

Frauchen und ich sind auch ganz froh gewesen, dass wir sie gestern verbreiten konnten.

Uns war doch ganz schön flau im Bauch, weil wir am Diensttag schon wieder los zur Arbeit mußten. Aber mein Ersatzrudel hat nach dem Rechten geschaut und Krankenbesuch gemacht und für Notfälle hatte Frauchen auch organisiert, dass wir von Arbeit aus, auch noch mal zum Doc hätten fahren können.

Viele liebe Grüße von Müsli, Tommi & Regine


3. von Isi

Bingo,
DAS Bild sagt ALLES!
Weiterhin gute Besserung wünscht der Schlappohr Clan

vom 22.06.2011, 18.44
Antwort von Müsli1902:



Hallo Schlappohr Clan,

Danke schön.

Ja, das war auch einer der Momente, wo Frauchen mit Pippi in den Augen auf den Auslöser gedrückt hat. Sie ist in Extremsituationen immer sehr ruhig und strukturiert, aber wenn alles geregelt ist, dann gehts an die Emotionen...

Viele liebe Grüße von Müsli, Tommi & Regine


2. von Klarissa

So gute Nachrichten lese ich gerne - und freu mich übers Bild vom zufrieden aussehenden Katerchen!

LG an die Müslifarm,
Klarissa und die Beagles

vom 22.06.2011, 15.37
Antwort von Müsli1902:



Hallo Klarissa und Mädels,

ihr könnt uns glauben, wir sind auch mehr als sehr froh gewesen, diese gute Nachricht zu verkünden.

Viele liebe Grüße von Müsli, Tommi & Regine


1. von Josi

:ok: Super, das freut mich :ok:

vom 22.06.2011, 14.56
Antwort von Müsli1902:



Hallo Josi,

wir freuen uns auch unbeschreiblich über seinen Zustand.Gut seine restlichen 5 Leben ( Ursache Kriegsleiden & OP, rechnen wir von den besagten 7 Leben ab ), wird sich viel um ihn drehen und wenn er weiterhin so viel pieselt, wird Katzenklosteu hier auch bald mit einen LKW angeliefert werden müssen, grins, aber egal, Hauptsache er hats gut überstanden, alles Andere läßt sich regeln.

Viele liebe Grüße von Müsli, Tommi & Regine