Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4942
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

burzeltagsrückblick

Mein Burzeltag war wieder einmal ganz nach meinem Geschmack.

Als erstes durft ich nun endlich die Post von Isi & Momo und ihrem Rudel öffnen. Die hatte Frauchen schon die ganze Woche vor mir versteckt, aber wie ihr am Sabbelfleck auf dem Umschlag seht, entgeht meiner feiner Nase nix, wenn es um lecker Feines geht.



Lieber Schlappohr-Clan, vielen lieben Dank für eure Geburtstagsüberraschung. Frauchen hat die Karte in Sicherheit gebracht und ich habe die leckeren Snacks in Sicherheit gebracht ;-)



Wer beim Auspacken natürlich nicht fehlen durfte...ihr ahnt es...Hinnerk...



Von Frauchen hab ich mir ein Pony gewünscht, da meine Ponys von der Laufrunde ja im Moment im Winterquartier wohnen.
Frauchen konnte sich nicht für eine Farbe entscheiden, also gab es zwei Ponys...




und auch ich hatte meine Qual der Wahl...



aber dann hab ich mit beiden gespielt und alles war wieder gut...



Und am späten Nachmittag hab ich noch Besuch von meinem Patenkind bekommen, und was soll ich sagen, der ist mittlerweile so groß, dass er es voll gut findet, wenn ich ihm meinen Rüssel ist Ohr stecke und ihm was flüster ;-)

Müsli1902 20.02.2012, 17.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Dörte

:D :D :D :D

LG Dörte :ok:

vom 21.02.2012, 13.41
Antwort von Müsli1902:



Hallo Dörte,

Frauchen sagt immer, manche Bilder sprechen auch ohne Worte.

LG von Müsli & Regine


5. von Britta

hmmmmmm, so leckere Geschenke und schönes Spielzeug sogar im Doppelpack!
Da fiele mir die Wahl auch schwer. Wer weiß, vielleicht hat Hinnerk sich schon für eines der Ponys entschieden ? Im Zweifelsfalle kannst sie auch ab und zu mit dem kleinen Patenkind teilen.

Danke für die schönen Bilder und einen schönen Tag wünscht Dir und Deinem Frauchen
Britta


vom 21.02.2012, 10.40
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

gern geschehen.

Hinnerk hat das nicht so mit Ponys. Mit meinem Patenkind würde ich die immer teilen, der hat ja auch sein Milchbrötchen mit mir geteilt ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


4. von Emma

Oh Müsli,
da haben wir doch glatt deinen Ehrentag verpasst. Bitte nicht böse sein.
Wir möchten dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Alles Gute und viel Gesundheit wünschen wir dir.
Deine Ponys sind ja niedlich und wie vorsichtig du mit ihnen umgehst. Und was hast du deinem Patenkind geflüstert? Das es immer schön krümeln soll? Gibs zu.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 20.02.2012, 23.01
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma & Lotte,

vielen lieben Dank für eure lieben Wünsche und dass sie nachträglich sind, das ist nicht schlimm, da kann ich mich auch den zweiten Tag darüber freuen.

Mit meine Plüschkumpel gehe ich eigentlich immer recht gut um, gut hin und wieder wird damit getobt, aber nicht mehr geschaut, wie die von innen schmecken.

Das Geflüster bleibt ein Geheimnis, aber ihr seit nahe dran gewesen ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Isi

Boah,
zwei Ponys, da bin ich ja fast neidisch :) Du weisst ja, ich bin Pferdeliebhaberin! Hat Hinnerk keine Angst vor uns Schlappohren gehabt?
Ich hoffe, die Snacks haben dir geschmeckt! Wir mögen die sehr gern, die knuspern so schön.
Liebes Wuffi Isi

vom 20.02.2012, 22.42
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

ich hatte befürchtet, dass du neidisch wirst, war aber nicht meine Absicht.

Hinnerk hatte keine Angst vor euch, ich hab ihm erzählt, dass ihr zwei ganz liebe Schlappohren seit.

Die Snacks waren richtig lecker und sind leider schon alle verputzt, aber ich hab bei Frauchen gequengelt, dass sie mir beim nächsten Mal Hühnerkorn kaufen, Neue mitbringt.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Klarissa

Lieber Müsli,
auch aus Österreich nachträglich viele herzliche Geburtstagsschlapperküsse von der CARRY,der LISSA und der Summer.
Alles erdenklich Gute, wünscht dir auch die Klarissa

vom 20.02.2012, 21.27
Antwort von Müsli1902:



Hallo Klarissa & Mädels,

vielen liebe Dank für eure lieben Wünsche und holla...eure Geburtstagsschlapperküsse, die hatten es aber in sich ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Silas

Wuff Müsli,
alles gute nachträglich... ich hatte das glatt verpennt...
LG Silas

vom 20.02.2012, 21.08
Antwort von Müsli1902:



Hallo Silas,

vielen lieben Dank an dich....ist bei unserem komischen Wetter auch keine Schande, dass hund etwas verpennt.

Liebe Grüße von Müsli & Regine