Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4577
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

die haare zu berge

stehen Herrchen im Moment so manches Mal, wenn Sheila und ich unsere drolligen 5 Minuten bekommen...

Wir sind so ein richtig eingespieltes Team geworden und uns fällt nur Blödsinn ein.

Selbst wenn wir so aussehen, als könnten wir kein Wässerchen trüben, haben wir vorher ordentlich unsere Rüssel an der Terrassentür plattgedrückt...



Wenn wir mit Klara spielen, hat sie einiges auszuhalten...



wenn wir zusammen kaspern, muß ich manchmal einstecken...



oder Sheila steckt mal ein ( aber keine Angst ist alles nur Spaß und sieht nur gefährlich aus, vorne knurrt es bei uns und hinten wedelt es dabei)



und wenn wir durch sind, dann wird nee Runde geschlabbert.



Nun werden wir aber nee Runde ausruhen, da wir unsere Kräfte fürs Wochenende sparen wollen.

Frauchen liegt nämlich mit Schnodderseuche da nieder und so wird meine Geburtstagsfeier von heute aufs WE verschoben.

Da nieder liegt Frauchen übrigens meist aufm Sofa, da im Bett die Kater ihre Kräfte sammeln

 ;-)

Müsli1902 19.02.2013, 07.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Hildegard

Oh, wie konnte ich das vergessen. Happy birthday lieber Müsli. Und gute Besserung für Frauchen.
LG Hildegard

vom 21.02.2013, 08.49
Antwort von Müsli1902:



Hallo Hildegard,

vielen lieben Dank von Frauchen und mir.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


5. von Chrissi

Lieber Müsli, nachträglich alles Gute zum neuem Lebensjahr. Hast ja eine muntere Party mit deiner Freundin gehabt....UNd sag deinem lieben Frauchen das ich ihr gute Besserung wünsche! :ok:

vom 20.02.2013, 21.41
Antwort von Müsli1902:



Hallo Chrissi,

vielen lieben Dank von Frauchen und mir. Die Party war etwas geruhsamer, weil Herrchen sich auch nee Schnotznase eingefangen hatte.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


4. von Christiane

Hallo Müsli, auch bei uns ist die Seuche ausgebrochen und deshalb erst heute ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag
viel Spaß mit Sheila beim Kuscheln und gute Besserung für Frauchen.
Unsere beiden liegen aber über Tag brav auf ihren Plätzen so das wir bis gestern im Bett rumliegen durften ;-))
Viele Grüße von Christiane & Co.

vom 20.02.2013, 14.43
Antwort von Müsli1902:



Hallo Christiane,

vielen lieben Dank von uns allen.

Die Seuche hier war ganz schön nervig, Herrchen hat den Schnotz auch noch mitgenommen und Frauchen hatte fast 2,5 Wochen damit zu kämpfen.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Isi

Hallo Müsli,
erst einmal gute Besserung für dein Frauchen! Dann ganz liebe Grüße und Glückwünsche zu deinem Burzeltag! Die
Tobeketschspielfotos sind super :froschgirns:
Liebes Wuffi Isi

vom 19.02.2013, 23.07
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi & Clan,

vielen lieben Dank von Frauchen und mir.

Dieses Mal hatte Frauchen lange gut von ihrem Schnotz und war nicht so wirklich zu gebrauchen.Da kommen Sheila und mir unsere Kasperrunden gerade recht, um uns mal nee Runde auszupowern.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Marianne

Lieber Müsli......zum Geburtstag die besten Glückwünsche von uns...wir denken ganz fest an Dich!!!!

Für Frauchen ganz liebe Grüße und vor allen Dingen..........gute Besserung

.....ganz liebes winke winke von uns

Marianne ;-)

vom 19.02.2013, 13.44
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

vielen lieben Dank von Frauchen und mir, auch für den bunten gute Besserungsgruß auf dem Postwege. So langsam läuft Frauchen wieder zu alter Form auf, muß ja auch nachholen, was liegen geblieben ist.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von katerchen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Müsli..

deinem Frauchen ALLES Gute ..mit einem LG vom Ersatzrudel

vom 19.02.2013, 07.52
Antwort von Müsli1902:



Hallo Lieblingsmama,

vielen lieben Dank von uns allen.

Gute Besserung und weniger Bio an den Scheiben, von wer weiß wo mit lieben Grüßen von uns Allen