Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5151
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

4 pfoten und 1 pinsel

bin ich nun alt.


bis gestern hab ich ja nur meine Pfoten zählen müssen, aber für heute hab ich immer schon geübt, auch den Pinsel mit zuzählen.

War aber klar, dass Hinnerk mich dabei wieder ärgern mußte...hat der doch glatt noch nee Pfote dazu gelegt...



Tja, das waren noch Zeiten, wo ich noch mit einer Pfote üben konnte...

Müsli1902 19.02.2012, 06.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Josi

Lieber Müsli, wenn auch spät aber dennoch ebenfalls von Herzen "Alles gute zum Geburtstag"

Warst ein süßer Fratz :froschgirns:

vom 20.02.2012, 18.38
Antwort von Müsli1902:



Hallo Josi,

vielen lieben Dank an dich und auch fürs Kompliment. Frauchen war beim Fotos suchen auch mal wieder hin und weg.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


7. von Gitte

Lieber Müsli, herzlichen Glückwunsch zu deinem Burzeltag. Ich wünsche dir für dein weiteres Leben noch ganz viele schöne Erlebnisse mit deinem Rudel!
Einen dicken Krauler für dich
von Gitte

vom 20.02.2012, 14.19
Antwort von Müsli1902:



Hallo Gitte,

vielen lieben Dank für deine guten Wünsche. Frauchen und ich hoffen auch auf noch ganz viel wunderbare Erlebnisse zusammen.

Vile liebe Grüße von Müsli & Regine


6. von katerchen

ALLES GUTE KLEINER MANN..
im nächsten Jahr dann eine Schultüte..
LG vom katerchen und dem gesamten Ersatzrudel

vom 19.02.2012, 20.59
Antwort von Müsli1902:



Hallo Ersatzrudel,

ein ganz liebes Danke schön. Als kleiner Mann, da war er noch so schon handlich, aber wie ja zusehen, hatte er es faustdick hinter den Puschelohren.

Liebe Grüße von der Krötentochter und dem Müsli-Hund


5. von Britta

dann mal viiiele happy Hundedays lieber Müsli und Hinnerk streckt Dir doch nur schon eine Pfote für den nächsten Geburtszähltag vor...

Auf die Geburtstagsgeschenke-Bilder bin ich schon sehr gespannt.

Allerliebsten Glückwunsch zum Geburtstag
von Britta

vom 19.02.2012, 17.39
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

vielen lieben Dank für deine guten Wünsche. Burzeltagsfotos wurden promt von Frauchen erledigt.

Hinnerk soll nicht drängeln mit dem Alter, nun will ich erst einmal meinen Fünften genießen.

Vile liebe Grüße von Müsli & Regine


4. von Dörte

:D :D "Kind wat biste groß geworden" würde man/frau beim Menschen sagen und DU - Dir gratuliere ich pfotelig zum Geburtstag und dass der Futternapf immer gut gefüllt ist!

Gruß an alle
Dörte

vom 19.02.2012, 16.01
Antwort von Müsli1902:



Hallo Dörte,

vielen lieben Dank für deine Wünsche.

tja Frauchen sagt immer, zwischen den Fotos liegen gut 30 kg ;-)...und da war ich noch handlich...

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Hildegard

Happy birthday, lieber Müsli. Lass dich mit Leckerchen und Streicheleinheiten verwöhnen. Einen Gruss ans Rudel. :ok:

vom 19.02.2012, 09.49
Antwort von Müsli1902:



Hallo Hildegard,

vielen lieben Dank für deine Wünsche.

Frauchen hat mich verwöhnt, ganz dolle.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Marianne

Heute mal 5 gerade sein lassen lieber Müsli.

Von uns alles Gute......auch weiterhin das alles so schön verläuft wie man sich das wünscht.

Ich würde gerne singen..........aber ich bin heiser....so wird das wohl nix.

SONNE schicke ich mit......ganz liebe Grüße an ALLE auf der Müslifarm von Marianne mit Anhang......ich denke an Dich Müsli :froschgirns:

vom 19.02.2012, 09.42
Antwort von Müsli1902:



Hallo Marianne,

vielen lieben Danke für deine guten Wünsche. Von uns natürlich ganz schnell gute besserung an dich. Sonne hat leider nur geschienen, solange Frauchen heute vormittag auf Arbeit war, aber es hat ein Segen nicht geregnet heute.

Viele liebe Grüße an dich und deinen Anhang von Müsli & Regine


1. von Isi

Ooooch, warst du da noch süüüß :D
Aber jetzt bist du hübsch und ich finds von Hinnerk gar nicht so übel, dass er seine weisse Tatze dazulegt :froschgirns:
Schönen Sonntag und liebes Wuffi Isi

vom 19.02.2012, 08.12
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi & Schlappohr- Clan,

vielen lieben Dank fürs Kompliment. Leider gibt es nicht so viele Fotos von mir in klein und süß, da Frauchen da noch keine ordentliche Knipse hatte.

Auch noch einmal auf diesem Wege ein ganz, ganz liebes Danke schön für eure Geburtstagsüberraschung. Und wie im Post von heute geschrieben hat die Karte einen Ehrenplatz an unser Pinnwand bekommen und die köstlichen Entensticks einen Ehrenplatz in meinem Bauch.

Liebe Grüße von Müsli & Regine