Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5151
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

juhu...

heute bin ich zwei Jahre alt.

Für den heutigen Blogeintrag hatte Frauchen sich eigentlich ganz was Anderes gedacht, aber leider ist das auf dem PC beim Doktor.

Somit hat sie gestern mal in den alten Bilder gestöbert und ein paar Welpi Fotos gefunden. Von mir als Welpi gibt es nicht ganz so viele schöne Fotos, da mein Rudel da Kamera technisch noch nicht so ausgestattet war.

"ich will den Rechten" hat Frauchen gesagt, als sie dieses Bild entdeckt hat...

*

2765_18.JPG

*

und auch bei diesem Bild mit meiner Mama und meinem Bruder, wollte sie den Rechten

*

flatcoatBessyFejt_a_Fedr1.jpg

*

Dieses Fotos ist an meinem ersten Tag bei meinem Rudel. Da sind wir auch noch mal das Ersatzrudel besuchen gefahren.

*

1d5.jpg

*

und nun noch ein paar Schnappschusse aus der Zeit, wo Puschen lecker, Hund mit Klopapier ganze Zimmer dekorieren konnte und mein Name noch NEIN oder PFUI war...

*

2777_18.jpg

*

Pict0791.JPG

*

mli_009.jpg

*

Habt einen schönen Tag. Ich werde etwas mit Herrchen und den Katzen feiern, Frauchen muß nachher zur Arbeit. Sie hat mir aber schon verraten das mein Geburtstagsessen im Kühlschrank auf mich wartet....lecker Beinfleischscheibe...mmmmhhhh

draußen kommt weißes Zeug vom Himmel...kann eigentlich ein supi Tag werden

Müsli1902 19.02.2009, 07.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Herr Denzel

Oh je, mein Frauchen sagt es immer wieder;"Herr Denzel, du bist zu langsam. Du denkst und überlegst viel zu gemütlich, dafür vergisst du aber sehr schnell!"
Kumpel, alles Gute nachträglich. Ich habe am 20.01.meinen Ehrentag gehabt und auch 'nen leckeren Knochen bekommen. Ist wohl ein Standard Geschenk.
Ich hatte jetzt beim Anblick Deiner Bilder ein Problem- Frauchen meinte, das sei wieder typisch- "der Rechte" heißt das nun von mir links aus oder rechts vom Bildschirm aus gesehen?

Ist ja auch egal. Frauchen blubbert, ich soll in die Puschen kommen, wir sollen die Gegend unsicher machen.

Grüße von der Mosel.

vom 21.02.2009, 09.24
9. von Hildegard

Moin Müsli, nachträglich noch herzliche Glückwünsche zu deinem Ehrentag.(Bei Leila haben wir den Tag "Krichtag" genannt.) Sag Frauchen, sie soll dich von mir ganz doll streicheln. Liebe Grüße an alle Rudelmitglieder aus Paderborn.

vom 20.02.2009, 07.45
8. von frechdachs

Einen Knuddel-Gratulationskrauler an das (ehemalige?) Schoßhündchen!

vom 19.02.2009, 17.58
7. von Gudrun und Lucy

Lieber Müsli, zu deinem heutigen Burzeltag alles Liebe und Gute, jeden Tag genug Krauler und immer einen gefüllten Freßnapf......
Danke für die schönen Bilder vom "jungen Wilden" und lass dir dein Festmahl nicht entgehen.
Ansonsten noch viele Streicheleinheiten für heute und schlaf dann gut.

Ist schon aufregend so ein Burzelttag.

Wau Wau von Lucy und ganz viele Kraulerchen von Gudrun

vom 19.02.2009, 17.49
6. von Dörte

Oh Müsli, wir gratulieren Dir ganz ganz herzlich zum Geburtstag und danken für die tollen Bilder aus Deiner Kinderstube!

Ganz liebe Grüße
Dörte & ihre Jungs

vom 19.02.2009, 16.35
5. von Monsterchen

*wedelwedelwedel* happy Purzeltag, Müsli :)

lass dir dein Geburtstagsessen gut schmecken und lass dich so richtig rundum verwöhnen von deinem Rudel :)

die Bilder von dir sind so knuffelsüß .. einfach herrlich :)

wuffige Geburtstagsgrüße .. auch vom Frauchen alles Liebe für dich,

das Monsterchen ;)

vom 19.02.2009, 16.33
4. von katerchen

hallo HERR Müslimann..
einen dicken Knuddel vom Ersatzrudel
..habe einen schönen Tag und ein ganz tolles Jahr usw..usw...
LG vom Ersatzrudel

vom 19.02.2009, 12.07
3. von zauberhexe

Herzlichen Glückwunsch Müsli!!
Lass dich schön feiern und ordentlich beschenken. Hab einen schönen Tag,
das wünschen dir
Karin und der junge Wilde (der schon ein Jahr älter ist als du)

vom 19.02.2009, 11.52
2. von Sprottenpaula

Herzlichen Glückwunsch lieber Müsli! Alles Liebe wünsch ich dir. Vorallem immer genug Kumpels im Körbchen :froschgirns:
Lass dich ordentlich feiern und schling nachher beim Geburtstagessen essen nicht so.

Liebe Grüße
Pia

vom 19.02.2009, 08.28
1. von Marianne

Und was es heute für ein schöner Tag für Dich ist und noch werden wird.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Müsli zum Geburtstag, weiterhin alles Gute und Gesundheit...jetzt fängt das *Hundeleben* ja erst richtig für Dich an, denn Du bist ja schon groß und es warten jede Menge Abenteuer auf Dich.

Euch allen einen schönen Tag und viel Spaß bei der Feier, ich denke an Euch

liebe Grüße Marianne

vom 19.02.2009, 07.53