Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5151
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

ein besonderes geschenk

haben Tommi und ich, Frauchen heute zur Feier des Tages gemacht.

Wir haben uns endlich mal knipsen lassen, wie Tommi mir meine feuchten Haxen putzt.



Wir wollten ja erst zusammenlegen und ihr was kaufen, aber Taschengeld war alle und Vorschuß gab es nicht.

Ich denke mal, die hatte nix mehr, nachdem sie sich das Teil hier selber geschenkt hatte...

Müsli1902 26.05.2011, 13.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Dörte

Na, nu aber auch aus Bremen

"Happy Birthday"

schmettern und alles Liebe und Gute fürs nächste Lebensjahr wünschen :ok:


LG Dörte

vom 27.05.2011, 14.00
Antwort von Müsli1902:



Hallo Dörte,

vielen lieben Dank für deine Glückwünsche.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Regine & Müsli


10. von Hildegard

Auch von mir:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
Liebe Grüße ans gesamte Rudel.

vom 27.05.2011, 13.03
Antwort von Müsli1902:



Hallo Hildegard,

vielen lieben Dank für deine Glückwünsche.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Regine & Müsli & dem Restrudel


9. von Josi

Burzeltag?

Herzlichen Glühstrumpf

GLG

vom 27.05.2011, 00.26
Antwort von Müsli1902:



Hallo Josi,

ja so etwas war das gestern. Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Regine & Müsli


8. von Emma

Falls dein Frauchen heute Geburtstag hat, möchten wir ihr ganz lieb gratulieren und alles Gute wünschen. Der Blumenkorb ist sehr schön.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 26.05.2011, 23.24
Antwort von Müsli1902:



Hallo Emma & Lotte

vielen lieben Dank für eure Glückwünsche.

Der Korb hatte es Frauchen auch angetan und dann ist sie mit dem Teil unterm Arm durch die Gewächshäuser der Gärtnerei und hat gesucht, was sie da rein haben möchte.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Regine & Müsli


7. von Nero

Hi Müsli,

sei doch mal so lieb und reich an Regine von uns ein ganz liebes Schlabberbussi weiter! Von unseren Kurznasen auch herzliche Glückwünsche. Euer Geschenk ist wirklich einmalig!!

LG und Wuff, der Nero

vom 26.05.2011, 22.09
Antwort von Müsli1902:



Hallo Nero & Rudel,

nun hat Frauchen sich aber gewaschen und ich konnte endlich mal mit Recht behaupten...ich wars nicht ;-)

Frauchen sagt vielen lieben Dank für eure Glückwünsche.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


6. von Isi

Suuuper Haxenputzenlassendes Foto!
Hat dein Frauchen vielleicht heute Geburtstag? Wenn ja, gratulieren wir ganz heftig und wünschen alles, alles Gute!
Die Blumen sind wunderschön :froschgirns:
Liebes Wuffi Isi

vom 26.05.2011, 20.57
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

hast richtig geraten, Frauchen hatte gestern Burzeltag und sie sagt ein ganz liebes Danke schön für die Glückwünsche.

Auf dieses Haxenputzenlassen Foto wartet sie schon so lange. Machen wir eigendlich ganz oft, aber jeder Mal ,wenn sie mit der Knipse kommt, tun wir so, als wenn nix gewesen ist.

Frauchen war wieder mal in ihrer Lieblingsgärtnerei, nur mal so um sich Ideen zu holen...tja mit kam die Idee, der Korb und die Pflanzen ;-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich und dein Rudel von Müsli & Regine


5. von Aiko

Wie - was - habe ich da was verpasst....hach - ist ja noch Zeit: Dir liebe Regine von einem treuen Hundemonster gaaaaaanz herzlichen Geburtstagsgrüße und da schließt sich Frauchen gleich mit an ;)
Einen wunderschönen Korb hast Du Dir geschenkt.....haste aber auch verdient!!!
Wuff und LG
Aiko :froschgirns:

vom 26.05.2011, 20.07
Antwort von Müsli1902:



Hallo Aiko und Annemarie,

für so einen lieben Geburtstagsgruß wäre es nie zu spät, vielen lieben Dank dafür.

Wir haben bei uns in der Nähe so einen nette kleine Gärtnerei, die hat immer traumhaft schöne Sachen, zu erschwinglichen Preisen. Ab und zu muß ich da denn mal schauen gehen und finde immer etwas, was zwingend mit muß. ;-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Regine & Müsli

 


4. von Britta

Hallo Müsli,
zwei Tage war ich nicht auf Deiner Seite und schon verpasse ich die wichtigsten Ereignisse auf der "Arbeitsliste".
Fein, dass Hinnerk seine "Bällchen" so problemlos abgeben konnte und er nun hoffentlich etwas häuslicher wird. Nächtens ist es für Katzen doch recht gefährlich.

Deinem lieben Frauchen alles Gute zum Geburtstag - selbst gebastelte Geschenke wie hier die Reinigungsaktion von Tommy sind doch auch viel schöner...

Liebe Grüße und einen schönen Resturlaub
wünscht Euch Britta

vom 26.05.2011, 18.13
Antwort von Müsli1902:



Hallo Britta,

erst einmal ein liebes Danke schön von Frauchen für die Glückünsche.

Hier ist immer etwas los. Hinnerks OP ist super und ohne Probleme verlaufen. Bis auf die grünen Ohren und Pfoten ist ihm auch nichts mehr anzusehen. Wir wollen auch hoffen, dass er jetzt häuslicher wird. Wir wohnen zwar etwas weiter weg von einer befahrenen Strasse, aber Herzensdamen wohnen nun mal auf der anderern Seite dieser Strasse.

vielen lieben Dank für deine Glückwünsche.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


3. von Mein-Irish-Terrier

Auch von mir Herzliche Glückwünsche! Und ihr habt ihr ein tolles Foto geschenkt!
LG, Enya

vom 26.05.2011, 16.48
Antwort von Müsli1902:



Hallo Enya,

vielen lieben Dank für deine Glückwünsche.

Auf dieses Foto wartet Frauchen echt schon ewig. Sie hat zwar schon ein paar Schnappschüsse davon, aber da ist nur schwarzes Fell drauf ;-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Regine & Müsli


2. von zauberhexe

oho, Geburtstag auf der Müsli-Farm!!?
Herzliche Glückwünsche an die Chefin und weiterhin starke Nerven!! :D
liebgrüß Karin & Balu, djW

vom 26.05.2011, 15.36
Antwort von Müsli1902:



Hallo Karin & Balu,

Frauchen sagt,vielen lieben Dank für eure Glückwünsche.

Die starken Nerven, die hat Frauchen. Gibt nur wenige Sachen, die sie mal aus dem Konzept bringen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Müsli & Regine


1. von frechdachs

Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben, 3mal hoch! *sing*
Happy Birthday!

vom 26.05.2011, 14.39
Antwort von Müsli1902:



Hallo Frechdachs,

vielen lieben Dank für dein Ständchen und deine Glückwünsche.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Regine & Müsli