Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5151
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Tommi & ich

clevere alternative

Gestern war das Wetter wieder mal so, dass Frauchen da keinen Hund vor die Tür jagen mochte. Auch kleine Kater und ihr eigenes Fell wollte sie nicht unbedingt viel vor der Tür haben.

Gestern beim Ausmisten in den Weiten des dienstlichen Kellers hat sie ein neues Spielzeug gefunden.

Eine riesen Teil sag ich euch...

IMG_5158.JPG

Python heißt der Neue und mit dem haben Frauchen, Tommi und ich gestern rumgealbert...

wild und gefährlich ist der, hat sogar meinen Kumpel aus der Reserve gelockt...

IMG_5119.JPG

der hat ihn " tätlich" angegriffen...

IMG_5127.JPG

so dass Tommi fast verloren hätte...

IMG_5124.JPG

aber ich bin ja Kumpel, keiner macht meinen Kater an...

IMG_5128.JPG

hat sich voll gewehrt das Teil...

IMG_5137.JPG

aber hat ihm nix genutzt...

IMG_5145.JPG

Und nachdem die Positionen geklärt sind, können Frauchen und ich euch morgen Bilder zeigen, wie Tommi und ich gemeinsam mit Python spielen, weil lang genug ist der ja, dass jeder ein Ende von ihm bekommt....

Müsli1902 18.11.2010, 10.11 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

katzenwäsche

wenn eine Katze dich putzt, dann ist das ein sehr großer Liebesbeweis

IMG_5162.JPG

IMG_5171.JPG

Müsli1902 17.11.2010, 18.14 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

kopf an kopf

Rennen Pennen...

IMG_5079.JPG

Müsli1902 14.11.2010, 13.27 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

bremsklotz

da leg ich mich gemütlich zur Mittagstunde hin, rüssel genüsslich, werde kurz wach und will mich nur umdrehen und nix is...

Tommi Bremsklotz hat da doch noch ein Stückchen Platz auf dem Sofa gefunden...

IMG_5072.JPG

IMG_5070.JPG

IMG_5071.JPG

IMG_5073.JPG

Müsli1902 08.11.2010, 07.16 | (13/13) Kommentare (RSS) | PL

so einen faulen sonntag

haben mein Kumpel Tommi und ich uns gemacht. Wetter war doof und wir beide waren arg müde.

Frauchen hat zwar gesagt, dass kann gar nicht bequem sein, wie ich da gelegen habe...aber was weiß die denn schon ;-)

IMG_4890.JPG


IMG_4891.JPG

IMG_4894.JPG

              In diesem Sinne, euch Allen einen entspannten Start in die Woche


Müsli1902 25.10.2010, 08.12 | (7/7) Kommentare (RSS) | PL

morgenritual

so oder ähnlich werd ich jedes Mal von meinem Katerkumpel begrüßt...

pagemorgen.jpg

pagemorgen2.jpg

Frauchen und ich müssen die nächsten Tage immer mal wieder etwas arbeiten und verabschieden uns somit ins Wochenende.

Habt eine schöne Zeit und liebe Grüße von den Müsli Farm Bewohnern

Müsli1902 22.10.2010, 19.29 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

wortbruch

Ich bin ja ein bischen schmollig auf Frauchen. Hatte sie mir nicht versprochen nur noch meine Schokoladenseite zu zeigen, im  Moment.

Ich habe artig meine Tablette gefuttert, habe mich geschont...nur habe ich heute morgen beim Wunde Sauber machen, nicht so ganz still gehalten...

Aber Hallo, Frauchens Finger, der Tupfer und die Creme gehen ja noch, aber wenn Tommi dann noch der Meinung ist, dass ich zwingend getröstet werden muß, dann ist es irgendwann auch mir gutmütigen Fellnase alles zu viel....

IMG_4319.JPG

IMG_4320.JPG

und wo ich mich jetzt zum Schmollen aufn Sessel verzogen habe, da zeigt er mir die kalte Schulter, anstatt mit seinem Pinsel diskret meine Wunde zu kaschieren...

IMG_4332.JPG

Ich werde jetzt gepflegt rüsseln und mich weiter gesund schlafen....

Müsli1902 26.09.2010, 11.13 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

wahre freunde

Tommi ist nee ganz schöne faule Socke geworden, seit er die Tage verschwunden war.

Seit Samstag Mittag hat der kleine Schwarze das Haus nicht mehr verlassen, vielleicht mal kurz vor die Tür, aber dann aber fix wieder rein, damit er ja nicht nass wird. Auch als wir Sonntag morgen zu Arbeit los sind, war er nicht nach draußen zu bewegen. Heute Morgen, als dass Ersatzrudel zum Füttern da war, hat er nur nach Futtertütchen verlangt ( Trockenfutter hatte er ja stehen) und hat sich dann wieder zu Sofa getrollt. Als wir nach Hause kamen, hätte er ja zu gerne noch ein Tütchen gehabt, aber da hat Frauchen nicht mitgespielt, Schade, denn ich bekomme immer in die leere Tüte etwas Wasser und das ist durch die Reste echt lecker.

Ein bischen neidisch war ich aber schon, dass die faule Socke sich so ein ruhiges Wochenende machen konnte und dass er seine Tüte heute Morgen ohne mich genascht hat, aber wahre Freunde sind da nicht nachtragend.
Und wer sich so freut, dass ich wieder zuhause bin, dass die Kamera fast nicht hinter her kommt bei diesem Begrüßungsschmuser, dem kann hund sowieso nicht böse sein.

IMG_4318.JPG


Danach haben wir dann ausgibig gekuschelt...

IMG_4304.JPG

IMG_4305.JPG

IMG_4308.JPG

Müsli1902 20.09.2010, 15.09 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

gemütlicher teil des abends...

Gestern war bei uns richtig doofes Regenwetter. Tommi und ich sind nur für das Notwendigste vor die Tür und haben uns dann mit Frauchen einen gemütlichen Abend gemacht...

Schön gepflegtes Abhängen war angesagt...

IMG_4283.JPG

naja, ich hab abgehangen und Tommi hat gepflegt....

IMG_4285.JPG


IMG_4289.JPG


IMG_4287.JPG

Müsli1902 16.09.2010, 07.29 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

schwarz gesehen

haben Frauchen und ich fast die ganze letzte Woche.

Am letzten Sonntagabend hatte Tommi sich zu seiner Runde nach draußen verabschiedet. Dann hat er sich ganze fünf Tage zu keiner Mahlzeit blicken lassen, ist auf Rufen nicht nach Hause gekommen und ist auch auf Nachbarschaft nicht gesehen worden.

Vor allem Frauchen hat da schon mt dem Schlimmsten gerechnet.

Gestern Abend kam er dann endlich wieder nach Hause, Frauchen hatte mich von draußen rein geholt und wollte gerade die Tür zumachen, als er mit ganz viel mirr und mautz ankam.

Kleine Stelle an der Schulter, wo er sich vermutlich eine Zecke rausgekratzt hat und nee Schwellung, wie von einem Bienen oder Wespenstich kurz darunter.

Ganz viel Hunger, ganz viel zu erzählen und dann ganz viel müde...aber ganz dicht bei mir liegen mußte sein, so dass Frauchen wieder schwarz zgesehen hat, aber auf ein ganz schöne Art...

IMG_2241.JPG



IMG_2236.JPG


IMG_2237.JPG

Müsli1902 11.09.2010, 08.19 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL