Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5191
2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

schwarz gesehen

haben Frauchen und ich fast die ganze letzte Woche.

Am letzten Sonntagabend hatte Tommi sich zu seiner Runde nach draußen verabschiedet. Dann hat er sich ganze fünf Tage zu keiner Mahlzeit blicken lassen, ist auf Rufen nicht nach Hause gekommen und ist auch auf Nachbarschaft nicht gesehen worden.

Vor allem Frauchen hat da schon mt dem Schlimmsten gerechnet.

Gestern Abend kam er dann endlich wieder nach Hause, Frauchen hatte mich von draußen rein geholt und wollte gerade die Tür zumachen, als er mit ganz viel mirr und mautz ankam.

Kleine Stelle an der Schulter, wo er sich vermutlich eine Zecke rausgekratzt hat und nee Schwellung, wie von einem Bienen oder Wespenstich kurz darunter.

Ganz viel Hunger, ganz viel zu erzählen und dann ganz viel müde...aber ganz dicht bei mir liegen mußte sein, so dass Frauchen wieder schwarz zgesehen hat, aber auf ein ganz schöne Art...

IMG_2241.JPG



IMG_2236.JPG


IMG_2237.JPG

Müsli1902 11.09.2010, 08.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Follygirl

Glück gehabt! Ich kenne das...bei uns ist ja Lefty-Lee öfter draußen... diese Warterei ist echt schlimm.
Liebe Grüße und immer eine sichere Heimkehr! Petra :)

vom 13.09.2010, 11.59
Antwort von Müsli1902:

Hallo Petra,

das Warten ist echt schlimm gewesen. Das er mal einen Tag verpennt, nach Hause zu kommen, wenn wir da sind, dass kann bei schönem Mauserwetter schon mal passieren, aber diese Aktion von ihm war sehr ungewöhnlich, zumal das Wetter Sofakatzenwetter war.

Einen lieben Gruß Regine


4. von Hildegard

Oh Tommi, einfach so verschwinden, das macht man doch nicht! Aber gut, dass du wieder da bist.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße zur Müslifarm.

vom 12.09.2010, 09.59
Antwort von Müsli1902:

Hallo Hildegard,

hat nachdem wir mit Schmusern und Füttern durch waren, auch liebevolle Schimpfe von Frauchen und mir bekommen, dass er solche Aktionen in Zukunft sein lassen soll.

Dir auch einen schönen Sonntag und einen lieben Gruß von Müsli & Regine


3. von Nero

Hey Ihr zwei,

oh Backe - wo hat der Tommi sich nur rumgetrieben? Aber sooo schön, dass er wieder da ist und ihr wieder die kompletten Pelznasenbesatzung habt!

LG und Wuff, der Nero

vom 11.09.2010, 19.49
Antwort von Müsli1902:

Wuff Nero und Rudel,

wissen wir wirklich nicht wo der alte Mann war. Vielleicht war er ja auch irgendwo eingesperrt worden. Nun ist er ein Segen wieder da und rüsselt aufm Sofa nach, was er die letzten Tage verpaßt hat. Selbst gestern, als Frauchen und ich arbeiten war, wollt er nicht wie sonst raus und durfte ganz alleine bleiben.

Einen lieben Gruß und einen schönen Sonntag wünschen Müsli & Regine


2. von Josi

Schlimm, dieses sich Sorgen machen müssen. Ich bin doch froh, dass wir mit Pünktchen eine reine Hauskatze haben, die sich nur manchmal im Haus vertsteckt und nicht gefunden wird.
Freut mich, dass Tommi wieder daheim ist und sich an Müsli kuschelt.

An schönes WE an Euch.

LG Josi

vom 11.09.2010, 18.08
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

das sich Sorgen machen ist echt grausam, vor allem, weil Tommi sonst mindestens zum Abendbrot nach Hause kommt und das Wetter auch nicht unbedingt sein draußen Lieblingswetter war.

Nun ist er aber ganz anhänglich und häuslich, wer weiß, wo der war.

LG und einen schönen Sonntag wünschen Regine & Müsli


1. von katerchen

hallo hallo Müslifarm

was eine schöne Nachricht..

ein wunderschönes Wochenende vom Ersatzrudel

vom 11.09.2010, 08.23
Antwort von Müsli1902:

Hallo Lieblingsmama,

haben uns auch noch nie über so viel Mirr und Mautz gefreut, wie am Freitag.

LG die Krötentochter & Müsli