Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5191
2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

clevere alternative

Gestern war das Wetter wieder mal so, dass Frauchen da keinen Hund vor die Tür jagen mochte. Auch kleine Kater und ihr eigenes Fell wollte sie nicht unbedingt viel vor der Tür haben.

Gestern beim Ausmisten in den Weiten des dienstlichen Kellers hat sie ein neues Spielzeug gefunden.

Eine riesen Teil sag ich euch...

IMG_5158.JPG

Python heißt der Neue und mit dem haben Frauchen, Tommi und ich gestern rumgealbert...

wild und gefährlich ist der, hat sogar meinen Kumpel aus der Reserve gelockt...

IMG_5119.JPG

der hat ihn " tätlich" angegriffen...

IMG_5127.JPG

so dass Tommi fast verloren hätte...

IMG_5124.JPG

aber ich bin ja Kumpel, keiner macht meinen Kater an...

IMG_5128.JPG

hat sich voll gewehrt das Teil...

IMG_5137.JPG

aber hat ihm nix genutzt...

IMG_5145.JPG

Und nachdem die Positionen geklärt sind, können Frauchen und ich euch morgen Bilder zeigen, wie Tommi und ich gemeinsam mit Python spielen, weil lang genug ist der ja, dass jeder ein Ende von ihm bekommt....

Müsli1902 18.11.2010, 10.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Josi

.. zu Deiner Anwort (an Regine)

.. hast ja mal geschrieben, dass Tommi ein paar Tage weg war. Weiß der Geier was er da erleben musste. Ich denke, daraus resultiert diese "verrückte" hase auf seine alten Tage. Find ich süß so. Eben auch, weil man ja trotz allem immer noch meint, dass Hund und Katz sich spinnefeind wären. Blödsinn!

GLG Josi

vom 19.11.2010, 07.19
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

was der kleine Schwarze da erlebt hat, dass weiß ich echt nicht, aber es stimmt, seit dem ist er noch anhänglicher geworden.

Und dann steht der Herbst vor der Tür und der Winter demnächst auch in den Startlöchern, da ist er mit seinen alten Knochen auch lieber drinnen im Warmen. Er müßte jetzt mindestens 11 Jahre alt sein und da ist wohl so langsam mehr Gemütlichkeit und Ruhe angesagt und bei so nasskaltem Wetter, da merkt er wohl seine " Kriegsverletzungen" auch mehr, seine Bewegungen sind dann weniger geschmeidig, als normal.

Wie Hund und Katze miteinander umgehen, dass liegt auch an ihren Dosenöffnern, wichtig ist, dass  man am Anfang Dolmetscher ist und dass beide nie auf einander eifersüchtig sein müssen.

Einen schönen Tag und einen lieben Gruß Regine


5. von Diva

Genau! Mach die Schlange fertig. Die hat nicht einfach deinen Tommi anzugreifen!

vom 18.11.2010, 18.15
Antwort von Müsli1902:

Hallo Diva,

genau böse zisch Liese die...aber nach der Aktion weiß sie jetzt wer hier Chef im Ring ist und wir können nun alle zusammen spielen ;-)

LG Müsli & Regine


4. von Dem Hagrid sein Herrchen

Müsli & Tommi im Dschungelcamp! Ich lach mich kapott! :D

vom 18.11.2010, 14.57
Antwort von Müsli1902:

toller Vergleich, Frauchen grinst im Kreis...

LG Müsli & Tommi


3. von zauberhexe

Schöne Schmunzel-Foto-Geschichte!!
Danke dafür.
Grüßlis Karin :D

vom 18.11.2010, 11.47
Antwort von Müsli1902:

Hallo Karin,

Gern geschehen und wir sagen auch Danke schön.

Viele liebe Grüße von Müsli, Tommi & Regine


2. von Martina

Herrliche Bilder!
Danke fürs zeigen.
Euch einen wunderschönen Tag.
Lieben Gruß, Martina

vom 18.11.2010, 10.21
Antwort von Müsli1902:

Hallo Martina,

haben wir gerne gemacht und auch an Dich ein Danke schön.

Einen schönen Abend und einen lieben Gruß von Müsli, Tommi & Regine


1. von Josi

Geile Bilder und immer was los bei dir. Find ich toll.

Und Gott sei Dank weiß ich, dass ihr da keine Handtasche oder Schuhe draus macht!

LG Josi

vom 18.11.2010, 10.18
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

Danke schön...

Die beiden werden immer bekloppter, vor allem der kleine Schwarze auf seine alten Tage.

Schuhe oder Handtasche wird bestimmt nicht aus Python, nachdem wir ihn vor der schwarzen Tonne gerettet haben ;-)

Einen lieben Gruß und einen Schmuser für die Fellnasen senden Regine, Müsli & Tommi