Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5191
2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

wortbruch

Ich bin ja ein bischen schmollig auf Frauchen. Hatte sie mir nicht versprochen nur noch meine Schokoladenseite zu zeigen, im  Moment.

Ich habe artig meine Tablette gefuttert, habe mich geschont...nur habe ich heute morgen beim Wunde Sauber machen, nicht so ganz still gehalten...

Aber Hallo, Frauchens Finger, der Tupfer und die Creme gehen ja noch, aber wenn Tommi dann noch der Meinung ist, dass ich zwingend getröstet werden muß, dann ist es irgendwann auch mir gutmütigen Fellnase alles zu viel....

IMG_4319.JPG

IMG_4320.JPG

und wo ich mich jetzt zum Schmollen aufn Sessel verzogen habe, da zeigt er mir die kalte Schulter, anstatt mit seinem Pinsel diskret meine Wunde zu kaschieren...

IMG_4332.JPG

Ich werde jetzt gepflegt rüsseln und mich weiter gesund schlafen....

Müsli1902 26.09.2010, 11.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Dörte

Ach armer Müsli - weiterhin Gute Besserung und Tommi wird sich schon wieder beruhigen - die Kater sind manchmal so zickig :D :D !!


LG Dörte

vom 27.09.2010, 17.38
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

wir haben uns schon wieder vertragen. Nachdem Frauchen gestern noch einmal mit mir beim Doc war, weils nicht besser wurde, ist er jetzt wieder ganz lieb zu mir.

LG Müsli & Regine


2. von Silas

Wuff Müsli,
auch mit deiner kleinen Wunde bist du ein wunderschöner Wuffi - dich kann halt nix entstellen!
Gute Besserung und ein kleiner Stupser
LG Silas

vom 26.09.2010, 17.25
Antwort von Müsli1902:

Wuff Silas,

Danke schön fürs Kompliment, das baut mich ja richtig wieder auf.

Einen schönen Start in die Woche und einen lieben Gruß auch ans Rudel von Müsli & Regine


1. von Nero

Hi Müsli,

jaja... und dann sagen die Kurznasen, Katzen wären ja soooo feinfühlig ;) Der Tommi hätte echt seinen Püschel über Deinen Kahlfleck halten können, wäre ja kaum aufgefallen... Tssss!

LG und Wuff, der Nero

vom 26.09.2010, 15.53
Antwort von Müsli1902:

Hallo Nero und Rudel,

hätte der echt machen können, nachdem er mich mit seiner überschwenglichen Zuneignung morgens so überfallen hat. Naja ich kann ihm ja nicht lange böse sein, heute Nacht haben wir wieder Po an Po an Frauchens Rücken gelegen.

Einen schönen Start in die Woche und einen lieben Gruß senden Müsli & Regine