Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5827
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

morgenritual

so oder ähnlich werd ich jedes Mal von meinem Katerkumpel begrüßt...

pagemorgen.jpg

pagemorgen2.jpg

Frauchen und ich müssen die nächsten Tage immer mal wieder etwas arbeiten und verabschieden uns somit ins Wochenende.

Habt eine schöne Zeit und liebe Grüße von den Müsli Farm Bewohnern

Müsli1902 22.10.2010, 19.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Marianne

Juhuuu Müsli......so eine Freundschaft wie sie schöner nicht sein kann....

....und wenn man ein Gutenmorgenküssken bekommt, und dass dann noch auf schwarz und weiß geschieht......das kann doch ein jeder ruhig sehen.

Euch allen ein schönes Wochenende.....machts Euch nach feierabend so richtig schön.......

....ganz liebe Grüße schicken wir Euch...im Moment sogar mit Sonnenschein

Marianne und MM :-)

vom 23.10.2010, 12.38
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

wie schön, dass es schwarz auf schwarz-weiß geschieht, sonst würde die Kamera wohl nur schwarz sehen ;-).

Ist schwer genug, die beiden Turteltäubchen aufs Foto zu bekommen, meist sind sie schon fertig bis die Knipse startklar ist, oder die weißen Flecken sind nicht mit auf dem Foto, dass nix zu erkennen ist.

Einen lieben Gruß und einen schönen Start in die Woche von Regine & Müsli


3. von Diva

Überall seh ich Katzen. Ich will auch eine Katze!
L.G. Diva

vom 23.10.2010, 10.49
Antwort von Müsli1902:

Hallo Diva,

Katzen sind so toll...vielleicht hilft dir ja beim Rudel quengeln weiter ? Frauchen und ich drücken Daumen und Pfoten.

Einen lieben Gruß und einen schönen Start in die Woche für dich und dein Rudel von Müsli & Regine


2. von Nero

Hi Müsli,

das hat Regine schön festgehalten! So ähnlich macht unser Sternchen das auch bei uns, naja... sagen wir mal, bei mir ;) Murphy ist ihr noch zu zappelig. Erzählt Dein Katerle dann auch immer Arien, wo er war, was er gemacht hat usw ?
LG und stressarmes Wochenende für Euch, der Nero samt Rudelchen


vom 22.10.2010, 23.49
Antwort von Müsli1902:

Hallo Nero und Rudel,

Tommi erzählt Geschichten, da könnte man einen Roman von schreiben, wenn Frauchen und ich das verstehen würden. Manchmal wenn wir von der Arbeit nach Hause kommen, dann ist er noch gar nicht so sehen, aber mit ganz viel MIRR und MAUMAU schon von weitem zu hören, dass wir ja nicht vergessen ihn mitzunehmen.

Einen lieben Gruß und einen schönen Start in die Woche wünschen Müsli & Regine


1. von aiko

Hi Müsli, einfach nur schööööööön - so zeigt er dir, dass du zu ihm bzw. du ihm gehörst....
Wuff und LG an Regine der ganzen Müslifarm ein schönes Herbstwochenende
Aiko

vom 22.10.2010, 21.57
Antwort von Müsli1902:

Hallo Aiko und Annemarie,

freue mich auch jedes Mal darüber, wie lieb die Beiden miteinander umgehen und wie gut sie sich verstehen.

Einen schönen Start in die Woche von der Müsli Farm senden Regine & Müsli