Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5191
2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

wahre freunde

Tommi ist nee ganz schöne faule Socke geworden, seit er die Tage verschwunden war.

Seit Samstag Mittag hat der kleine Schwarze das Haus nicht mehr verlassen, vielleicht mal kurz vor die Tür, aber dann aber fix wieder rein, damit er ja nicht nass wird. Auch als wir Sonntag morgen zu Arbeit los sind, war er nicht nach draußen zu bewegen. Heute Morgen, als dass Ersatzrudel zum Füttern da war, hat er nur nach Futtertütchen verlangt ( Trockenfutter hatte er ja stehen) und hat sich dann wieder zu Sofa getrollt. Als wir nach Hause kamen, hätte er ja zu gerne noch ein Tütchen gehabt, aber da hat Frauchen nicht mitgespielt, Schade, denn ich bekomme immer in die leere Tüte etwas Wasser und das ist durch die Reste echt lecker.

Ein bischen neidisch war ich aber schon, dass die faule Socke sich so ein ruhiges Wochenende machen konnte und dass er seine Tüte heute Morgen ohne mich genascht hat, aber wahre Freunde sind da nicht nachtragend.
Und wer sich so freut, dass ich wieder zuhause bin, dass die Kamera fast nicht hinter her kommt bei diesem Begrüßungsschmuser, dem kann hund sowieso nicht böse sein.

IMG_4318.JPG


Danach haben wir dann ausgibig gekuschelt...

IMG_4304.JPG

IMG_4305.JPG

IMG_4308.JPG

Müsli1902 20.09.2010, 15.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Dörte

Oh wie nett - so ein Kuschelfreund! Den hätte ich momentan hier auch gerne - zumal ich Momo mehr als sehr vermisse :(


Liebe Grüße
Dörte

vom 21.09.2010, 11.28
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

wenn wir könnten, würden Frauchen und ich, dir unseren Tommi für ein Trösteschmusern durchs www senden. Aber leider geht das nicht.

Fühlte dich bitte trotzdem lieb gedrückt und von mir und Tommi lieb geschmusert.

LG Müsli & Regine


4. von Nero

Hey Müsli,

tsss... Ihr seid echt genauso schräg wie wir ;) . Nur das unsere Katze selten zu Hause ist und im Moment Murphy auch noch beim Katzenkuscheln stört (der lernt noch).

LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen

vom 20.09.2010, 20.06
Antwort von Müsli1902:

Wuff Nero und Rudel,

tja wie Frauchen immer so schön sagt, nur bekloppte Viecher hier auf der Müsli Farm.

Frauchen und ich sind arbeitsbedingt ja auch viel unterwegs, und wenn wir nach Hause kommen, dann kommt Tommi ganz oft mit ganz viel Mirr und Mau über den Hof gerannt, um als erstes mich zu begrüßen und dann bei Frauchen zu quengeln, wie schrecklich langweilig das ohne uns war. Dann laufen wir schmusernt Frauchen vor den Füssen, die dann schwer bepackt mit ihren Taschen, versucht nicht über uns zu stolpern...

Viele liebe Grüße senden Müsli & Regine


3. von Silas

Wuff Müsli,
ich hätte auch gerne einen Kuschelkumpel... jedoch würde ich ihn wohl gnadenlos vollsabbern, dass er nicht mehr zum kuscheln taugt.
LG Silas

vom 20.09.2010, 19.11
Antwort von Müsli1902:

Wuff Silas,

da mußt du wohl bei deinem Rudel betteln, dass sie dir einen Katzenkumpel ins Haus holen.

Falls es mit lieb gucken nicht klappt, hier was zum schauen....   

Besabbert ist Tommi auch ofter Mal, so dass er einen Scheitel auf dem Kopf hat, aber kuschelig bleibt er trotzdem.

Viele liebe Grüße, auch ans Rudel senden Müsli & Regine


2. von Chrissi

meine Güte, wie niedlich - was für ein Vertrauen dieser Kater hat. Ganz entzückende Bilder mal wieder. Bei dem Wetter mag man aber auch nicht raus gehen. LG C

vom 20.09.2010, 18.48
Antwort von Müsli1902:

Hallo Chrissi,

ist echt irre, vor allem wenn man bedenkt, dass Tommi Erfahrungen mit Hunden ja nicht immer nur positiv gewesen sind. Aber auf seinen Müsli, da läßt er nichts kommen, das ist bedingungslose Katzenliebe.

Viele liebe Grüße senden Regine & Müsli


1. von Aiko

Hi Müsli, das sind Fotos und Momente zum "Hinschmeissen" schöööööööön, warum hab´ich keinen Katerfreund zum Schmusen??
Wuff und LG
Aiko

vom 20.09.2010, 16.58
Antwort von Müsli1902:

Wuff Aiko,

Danke schön. So ein Katzenkumpel ist echt nee feine Sache, möchte meinen nicht mehr hergeben wollen. Hat zwar eine Weile gedauert, bis ich seine gegensätzliche Körpersprache mit Frauchens Hilfe verstanden habe, aber es hat sich gelohnt.

Viele liebe Grüße, auch ans Rudel senden Müsli & Regine