Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5195
2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

katzenwäsche

wenn eine Katze dich putzt, dann ist das ein sehr großer Liebesbeweis

IMG_5162.JPG

IMG_5171.JPG

Müsli1902 17.11.2010, 18.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von frechdachs

Müsli, was hast du Leckeres gespeist? Hast du am Katzenfutter genascht und Tommi muss dir mühsam hauchfeine Reste aus dem Fell kämmen? ;-)

vom 18.11.2010, 10.06
Antwort von Müsli1902:

Hallo Frechdachs,

da wurd nicht mit " Speisekarte im Gesicht" bestochen,

das war reine Luft und Liebe, was der Kater da gefunden hat 02.bmp

Viele liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von aiko

Hallo Müsli, hallo Regine, was ist das ein total süßes Motiv.....so schön und diese enge Vertrautheit. Unglaublich!
Das ist Liebe ;)
Wuff und LG
Aiko

vom 17.11.2010, 19.30
Antwort von Müsli1902:

Hallo Aiko, hallo Annemarie,

Danke schön. Tommi und ich haben uns wohl gesucht und gefunden. Der kleine Schwarze wird immer drolliger, sagt Frauchen. Ich finde es schön und halte gerne artig still, wenn er mir auf "katzisch" erzählt, wie lieb er mich hat.

Viele liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Chrissi

das ist aber viel Müsli (Arbeit) für das kleine Katzentier :-))

vom 17.11.2010, 19.28
Antwort von Müsli1902:

Hallo Chrissi,

an mir ist eben ordentlich was dran, was der kleine Schwarze lieb haben kann ;-)

Viele liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von Marianne

Das habe ich noch nie gesehen........sowas gibt nur auf der Müslifarm.......und ich freue mich sehr über die Bilder

Dankeschön fürs zeigen liebe Regine :froschgirns:

einen schönen guten Abend und einen angenehmen Feierabend für Euch !.........Marianne

vom 17.11.2010, 19.00
Antwort von Müsli1902:

Hallo Marianne,

Gern geschehen und Danke schön. Die Beiden werden von Tag zu Tag "komischer" im Umgang miteinander. Ist aber fast immer Tommi, der dabei der jenige ist, der seinen Hund mit Liebe überschüttet, ich bin oft nur fürs Futterschüssel voll machen zuständig.

Viele liebe Grüße von Regine & den beiden Schwarzen